Welcome back ... und viel Freude an deinem "alten" Crosstourer im quasi neuen Gewand
Wünsche dir viel Glück
Welcome back ... und viel Freude an deinem "alten" Crosstourer im quasi neuen Gewand
Wünsche dir viel Glück
Für die "wenigen" Varadero-Freunde, die sich hier im Board rumtreiben
Wunderschöne Aufnahmen von Norwegen in insgesamt 10 Teilen:
Hallo Heinzi!
Danke für die schnelle Antwort! Ich habe zurzeit noch den Anakee3 drauf, der jetzt gut 8.000 KM hinter sich hat. Und da geht noch einiges, allerdings ist er, bedingt durch die langen Geradeausstrecken zum Nordkap im letzten Jahr, auch ziemlich eckig
Deshalb will ich jetzt zum Saisonbeginn auch einen neuen Reifen aufziehen und werde voraussichtlich mal den TR91 ausprobieren Obwohl ich aufgrund schlechter Dunlop-Erfahrungen (ausschließlich Sportreifen) mich noch ein wenig sträube
Moin!
Falls jemand Lust & Zeit hat: Am 02.August 2014 gibt's den Alpenmarathon
PS: Bei mir mangelt es eindeutig am zweiten Punkt, leider...
Zitat von BikerRacer40Alles anzeigen
Und was dort noch geschrieben war ist; das es einen neuen Tourenreifen in Trail-Ausführung für Reiseenduros gibt und zwar den:
Michelin Road 4 Trail
Finde ich persönlich auch sehr interessant und ein starke Konkurrenz gegenüber den anderen bekannten wie Pirelli, Metzeler, Dunlop, Bridgestone, Conti usw.für
Reiseenduros.
Hier ein Werbevideo von Michelin zum Pilot Road 4 Achtet auf die "Großenduro" im Clip
Zitat von Kurare79Alles anzeigenZwischenfrage: Wie lagere ich die Reifen nun eigentlich? Stehend oder liegend?
Ein Freund meinte, ich solle sie legen, damit sie auf Dauer nicht "unrund" werden. Kann ich nachvollziehen. Auf der Webseite von Metzeler steht allerdings, dass man sie legen soll.
Was denn nun?
Ich kann sie ja an Werktagen legen und an Sonn- und Feiertagen hinstellen....
Reifen sollten stehend gelagert werden Und wenn du besonders gut zu deinen Gummis sein willst, dann drehst du sie alle paar Wochen mal ein Stück
Ach ja, und sie mögen es kühl und vor allen Dingen dunkel
Zitat von BoxerTreiberAlles anzeigen
Am Ende steht dann ein ... Guckst du hier