Beiträge von BoxerTreiber
-
-
Moin!
Falls jemand Lust & Zeit hat: Am 02.August 2014 gibt's den Alpenmarathon
PS: Bei mir mangelt es eindeutig am zweiten Punkt, leider...
-
Zitat von BikerRacer40
Und was dort noch geschrieben war ist; das es einen neuen Tourenreifen in Trail-Ausführung für Reiseenduros gibt und zwar den:
Michelin Road 4 Trail
Finde ich persönlich auch sehr interessant und ein starke Konkurrenz gegenüber den anderen bekannten wie Pirelli, Metzeler, Dunlop, Bridgestone, Conti usw.für
Reiseenduros.
Hier ein Werbevideo von Michelin zum Pilot Road 4 Achtet auf die "Großenduro" im Clip -
Zitat von Kurare79
Zwischenfrage: Wie lagere ich die Reifen nun eigentlich? Stehend oder liegend?
Ein Freund meinte, ich solle sie legen, damit sie auf Dauer nicht "unrund" werden. Kann ich nachvollziehen. Auf der Webseite von Metzeler steht allerdings, dass man sie legen soll.
Was denn nun?
Ich kann sie ja an Werktagen legen und an Sonn- und Feiertagen hinstellen....
Reifen sollten stehend gelagert werden Und wenn du besonders gut zu deinen Gummis sein willst, dann drehst du sie alle paar Wochen mal ein StückAch ja, und sie mögen es kühl und vor allen Dingen dunkel
-
Zitat von BoxerTreiberAlles anzeigen
Am Ende steht dann ein ... Guckst du hier -
-
-
-
-
Zitat von Kurare79
[attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1392195390.833239.jpg[/attachment]Hoffentlich hält der Wetterbericht, was er verspricht!
Hui, Glückwunsch zum "Schweden" und viel Freude damit Hast du die Gabel auch gleich machen lassen...und ich kann deinen Wunsch nach trockenen Straßen am nur zu gut nachvollziehen...