Zitat von rattenfrauAlles anzeigen
Bitte 1x in Silber!!!
Guckst du hier: mit Wunschtext
Zitat von rattenfrauAlles anzeigen
Bitte 1x in Silber!!!
Guckst du hier: mit Wunschtext
Zitat von JoergAlles anzeigenHallo Mirko,
bei dem Link kommt bei mir folgende Rückmeldung
Page not found
Sorry, there is no video here.
Yes ... same here
Ich bewundere den Mut zu so etwas ... und beneide die Menschen, die den Mut haben, um deren Erfahrungen
Zitat von der Website:
Eine Überlandreise von Deutschland nach Neuseeland, allein, mit dem Motorrad und ohne Startkapital. Krisengebiete, Pannen, Kulturschocks und die Herausforderung Geld zum Überleben unterwegs zu verdienen, konnten die Bedeutung des Abenteuers, der Entdeckungen und den Begegnungen dieser 2,5 Jahre nicht schmälern.
Das Land "Hamburg" hat vor 20 Jahren angefangen (unter dem Innensenator "Richter Gnadenlos" Schill), die Försteruniformen gegen blaue auszutauschen Schill ging sogar so weit, aucht die bayerischen Motorräder gegen andere Zweizylinder zu tauschen:
Der Versuch ging jedoch in die Hose Mittlerweile fahren auch die Hamburger Gendarmen wieder BMW
Ja, hier geht es um einen CT-Motor! "Oldbiker" hatte diesbezüglich einen neuen Fred geöffnet, der dann aber mit diesem zusammengeführt worden ist
Aus meiner Sicht wäre ein eigener Fred richtig (und wichtig), da es sonst zu (vermeidbaren) Irretationen kommt
oldbiker:
Danke für die Info und alles Gute bei der Garantieanwicklung!
So ein Dreck, auch 3.000,- €uro reißen ein riesiges Loch
Andererseits: Think positive, du hast 3.000,- €uro mehr auf dem Konto, die du hoffentlich in deine geplante "CT-Urlaubstour" investieren kannst
Drücke dir die Daumen, dass du von weiteren Reparaturen an deinem Audi verschont bleibst
PS:
Ich bin seit gestern Abend auch 1.000,- €uro leichter, weil mein Auto planmäßig einen neuen Zahnriemen bekommen hat