Beiträge von BoxerTreiber


    Moin Gerd!


    Wie wäre es beim Transport mit dem [url=http://www.bikertransit.com/deutsch/startseite/-/10,10,152005,liste9.html]Bikertransit[/url] :?: :idea: :?:


    Wie mein Vorredner schon geschrieben hat:
    Nicht nur auf die verfügbare Zeit, sondern auch auf das verfügbare Budget kommt es an :)


    Wenn das stimmt, würde ich Namibia oder Südamerika (z.B. HIER) mit in meine Planungen einbeziehen :dance:


    Hatte vorher leider keine Zeit und musste die Saisoneröffnung deshalb auf den gestrigen Samstag verschieben :( Aber immerhin gab's am Hafen in Kollmar wider Erwarten sogar einen Pott Kaffee :clap:


    Moin!


    Die Halterung hat sich mittlerweile bewährt und ich bin sehr zufrieden! Die ganze Angelegenheit sieht schwerer aus, als sie tatsächlich ist ;) Aber da ich zusätzlich noch die abschließbare Alu-Halterung von Touratech verbaut habe, sieht es im ersten Moment schon nach viel Masse aus :arrow: das relativiert sich allerdings, sobald man das Ganze im Original sieht :)


    Hallo Gerd ;)


    Danke für deine Antwort, aber sie kommt tatsächlich "etwas" zu spät :P Ich habe mittlerweile den Halter (aus Italien) montiert, den auch "Rattenfrau" an ihrem CrossTourer hat. Der hat mich mittlerweile bis zum Nordkap und wieder zurück begleitet ...


    [album]1028[/album]


    Schön aussehen ist bekanntlich nicht alles ... und schon gar nicht bei Reifen :roll: Auch wenn der Platz zwischen Schwinge und Reifen ausreichend ist, kommt es ja auch noch auf die Felge drauf an :idea:


    Und wie mein Namensvetter schon schrieb, bringen breitere Reifen nicht nur Vorteile :whistle: Dieser Bericht (Klick) ist zwar schon älter, ist aber mit Sicherheit noch immer zutreffend :arrow: die physikalischen Dinge werden sich wohl kaum verändern :)


    Ich habe bei einem meiner Supersportler, der serienmäßig mit einem 190er daher kam, auf einen 180er gewechselt und hatte plötzlich ein total verwandeltes, nämlich deutlich handlicheres Motorrad unterm Hintern :whistle: