Beiträge von BoxerTreiber
-
-
-
Zitat von kevinAlles anzeigen
... und vor Trondheim zwei Crosstourer gesehen

Moin Kevin!Sollte das ein weißer Crosstourer gewesen sein, der noch ein paar Motorräder im Schlepp gehabt hat, dann könnte ich das gewesen sein
Mir kam in der Ecke ein schwarzer Crosstourer entgegen 
PS:
Wir fuhren Richtung Süden
-
Zitat von HansAlles anzeigen
Moin moin Dirk
wie lange warst Du unterwegs?
das wäre mal eine Tour für nächstes Jahr
Moin Hans!Wir waren 16 Tage unterwegs, haben auf dem Rückweg auch noch die Lofoten mitgenommen
Aber auch ohne die Lofoten benötigst du gutes Sitzfleisch und, falls "sie" mitkommt, eine leidensfähige Sozia
Die Etappen, insbesondere in Nordschweden und Finland, sind teilweise schon sehr lang (und weilig) 
Wir haben übrigens die Fähre von Kiel nach Göteborg genommen und können diese auch empfehlen!
-
-
Zitat von heinziAlles anzeigen
Sp hoch geht's diesmal bei mir nicht.
Hallo Ralf!Aber da wo du noch hinfährst, da bin ich auch gerade (auf dem Rückweg)
Wunderschön sind sie, die Lo....n, wenn nur der Regen nicht wäre 
Wünsche dir eine gute Anreise und ich kann dir versprechen: ES LOHNT DER WEITESTE WEG

-
-
Moin Matthias!
Vielleicht helfen dir diese Infos aus dem Forum weiter:
Lenklager oder
Wichtige InfoOder hier eine allgemeine Info

-
Zitat von Magus PerdeAlles anzeigen
Funzt nicht.Hab den Code ersetzt.Was mach ich falsch?
Moin!Ich glaube, das funktioniert auch nicht mehr! Es gab vor einiger Zeit mal Änderungen am Forum und seitdem kann ich meine Spritmonitordaten auch nicht mehr verändern
Insofern haben SumoSulsi und ich vermutlich Glück, dass die Signatur noch mit dem Spritmonitor funktioniert 
Wende dich doch einfach mal an unseren Admin, vielleicht kann er weiterhelfen

-
Zitat von varadero5Alles anzeigen
...habe ihn jetzt ziemlich genau 10000 Kilometer drauf...
Hmm, bei mir hat der Pirelli gerade mal die Hälfte an Kilometern geschafft, bevor Vorder- und Hinterrad nahezu gleichzeitig am Ende waren
Irgendetwas mache ich falsch
...aber das scheint an der rechten Hand zu liegen, die mir hilft, dieses GRINSEN unter den Helm zu zaubern 
PS:
Reifendiskussionen entwickeln sich immer wieder zu einer never ending story