Beiträge von BoxerTreiber

Moin Hans!

Wir waren 16 Tage unterwegs, haben auf dem Rückweg auch noch die Lofoten mitgenommen :D Aber auch ohne die Lofoten benötigst du gutes Sitzfleisch und, falls "sie" mitkommt, eine leidensfähige Sozia :oops: Die Etappen, insbesondere in Nordschweden und Finland, sind teilweise schon sehr lang (und weilig) :whistle:

Wir haben übrigens die Fähre von Kiel nach Göteborg genommen und können diese auch empfehlen!

Moin!

Ich glaube, das funktioniert auch nicht mehr! Es gab vor einiger Zeit mal Änderungen am Forum und seitdem kann ich meine Spritmonitordaten auch nicht mehr verändern :? Insofern haben SumoSulsi und ich vermutlich Glück, dass die Signatur noch mit dem Spritmonitor funktioniert :)

Wende dich doch einfach mal an unseren Admin, vielleicht kann er weiterhelfen :think:

Hmm, bei mir hat der Pirelli gerade mal die Hälfte an Kilometern geschafft, bevor Vorder- und Hinterrad nahezu gleichzeitig am Ende waren :? :P :? Irgendetwas mache ich falsch :oops: ...aber das scheint an der rechten Hand zu liegen, die mir hilft, dieses GRINSEN unter den Helm zu zaubern :D

PS:
    Reifendiskussionen entwickeln sich immer wieder zu einer never ending story :whistle:

N'Abend Namensvetter :)

Deine Aussage ist wenig hilfreich :snooty: Bei der Reifenwahl ist in erster Linie dein Fahrstil ausschlaggebend :idea: Was erwartest du von dem Reifen :?: Hohe Laufleistung oder Grip in allen Lebenslagen :?: Ich könnte noch mehr Fragen fragen ...

Etwas weiter oben auf dieser Seite hat sich die Fa. Touratech zur atmungsaktiven Sitzbank geäußert :shock: Soweit ich diesen Fred verfolgt habe, hat niemand aus dem Board die atmungsaktive Version montiert ;)