Beiträge von BoxerTreiber

Moin!

Ich glaube, das funktioniert auch nicht mehr! Es gab vor einiger Zeit mal Änderungen am Forum und seitdem kann ich meine Spritmonitordaten auch nicht mehr verändern :? Insofern haben SumoSulsi und ich vermutlich Glück, dass die Signatur noch mit dem Spritmonitor funktioniert :)

Wende dich doch einfach mal an unseren Admin, vielleicht kann er weiterhelfen :think:

Hmm, bei mir hat der Pirelli gerade mal die Hälfte an Kilometern geschafft, bevor Vorder- und Hinterrad nahezu gleichzeitig am Ende waren :? :P :? Irgendetwas mache ich falsch :oops: ...aber das scheint an der rechten Hand zu liegen, die mir hilft, dieses GRINSEN unter den Helm zu zaubern :D

PS:
    Reifendiskussionen entwickeln sich immer wieder zu einer never ending story :whistle:

N'Abend Namensvetter :)

Deine Aussage ist wenig hilfreich :snooty: Bei der Reifenwahl ist in erster Linie dein Fahrstil ausschlaggebend :idea: Was erwartest du von dem Reifen :?: Hohe Laufleistung oder Grip in allen Lebenslagen :?: Ich könnte noch mehr Fragen fragen ...

Etwas weiter oben auf dieser Seite hat sich die Fa. Touratech zur atmungsaktiven Sitzbank geäußert :shock: Soweit ich diesen Fred verfolgt habe, hat niemand aus dem Board die atmungsaktive Version montiert ;)

Ich habe die hohe TT-Sitzbank und musste (bis auf die Gummistopfen vom Original zur TT) NIX ändern ;)

Moin!

Ich habe die Firma GIVI angeschrieben und ihnen mitgeteilt, dass der Motorschutz nicht passt (am DCT-Modell) :!: Eigentlich dachte ich, die würden sich über solche Info freuen, aber die Antwort grenzt schon an eine Frechheit und ich möchte sie euch nicht vorenthalten:

Weil ich mich so darüber geärgert habe, habe ich dem netten Herrn eben noch einmal geantwortet :arrow: mit dem Hinweis, dass ein kleiner Text auf der Homepage ja nicht schaden könnte :o Sollte ich wider Erwarten eine weitere Antwort erhalten, reiche ich diese nach ;)

RV = Recreational vehicle, 34-foot = Länge :arrow: So etwas in dieser Art:

:D

... und huuups, ich sehe grad, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat :shifty: Es heißt natürlich 34-foot, nicht feet :P

Aaaah, das wird hier also ein "ich-froi-mich-auf-meinen-urlaub-thread" :D :dance: :D Okay, dann hänge ich mich mal kurz mit ran ;)

:arrow: In 8 Tagen fahre ich zum Nordkap und auf die Lofoten, ca. 5.500 km durch Schweden und Norwegen, natürlich auf dem Crosstourer :whistle:
    :arrow: Noch 68 Tage, dann geht's über den großen Teich und die Great Lakes wollen im 34-Feet-RV umrundet werden :dance: