Beiträge von BoxerTreiber
-
-
Moin Matthias!
Vielleicht helfen dir diese Infos aus dem Forum weiter:
Lenklager oder
Wichtige InfoOder hier eine allgemeine Info
-
Zitat von Magus Perde
Funzt nicht.Hab den Code ersetzt.Was mach ich falsch?
Moin!Ich glaube, das funktioniert auch nicht mehr! Es gab vor einiger Zeit mal Änderungen am Forum und seitdem kann ich meine Spritmonitordaten auch nicht mehr verändern Insofern haben SumoSulsi und ich vermutlich Glück, dass die Signatur noch mit dem Spritmonitor funktioniert
Wende dich doch einfach mal an unseren Admin, vielleicht kann er weiterhelfen
-
Zitat von varadero5
...habe ihn jetzt ziemlich genau 10000 Kilometer drauf...
Hmm, bei mir hat der Pirelli gerade mal die Hälfte an Kilometern geschafft, bevor Vorder- und Hinterrad nahezu gleichzeitig am Ende waren Irgendetwas mache ich falsch ...aber das scheint an der rechten Hand zu liegen, die mir hilft, dieses GRINSEN unter den Helm zu zaubernPS:
Reifendiskussionen entwickeln sich immer wieder zu einer never ending story -
Zitat von MKbiker
Bin mehr der Tourenfahrer von 350-450 km Tagestouren mit wenig Autobahn.
N'Abend NamensvetterDeine Aussage ist wenig hilfreich Bei der Reifenwahl ist in erster Linie dein Fahrstil ausschlaggebend Was erwartest du von dem Reifen Hohe Laufleistung oder Grip in allen Lebenslagen Ich könnte noch mehr Fragen fragen ...
-
Zitat von Howeha
Weiss jemand ob die Atmungsaktive Ausführung wirklich was bei Hitze bringt. Ich habe immer ein brennen am Gesäß bei Hitze.
Etwas weiter oben auf dieser Seite hat sich die Fa. Touratech zur atmungsaktiven Sitzbank geäußert Soweit ich diesen Fred verfolgt habe, hat niemand aus dem Board die atmungsaktive Version montiert -
Zitat von Honda Ralle
...der TT Seite wird geschrieben das das Sitzbankschloß umgebaut werden muss ....
Ich habe die hohe TT-Sitzbank und musste (bis auf die Gummistopfen vom Original zur TT) NIX ändern -
Zitat von BoxerTreiber
Und siehe da, sie passt NICHT an den CT mit DCT An der rechten Motorseite gibt es einen "Konflikt" mit dem dortigen Stecker
Moin!Ich habe die Firma GIVI angeschrieben und ihnen mitgeteilt, dass der Motorschutz nicht passt (am DCT-Modell) Eigentlich dachte ich, die würden sich über solche Info freuen, aber die Antwort grenzt schon an eine Frechheit und ich möchte sie euch nicht vorenthalten:
ZitatHallo Dirk
Wir wissen das der RP1110 für das DX Modell nicht passt,
deswegen empfehlen wir es auch nicht für diese Modelle.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Weil ich mich so darüber geärgert habe, habe ich dem netten Herrn eben noch einmal geantwortet mit dem Hinweis, dass ein kleiner Text auf der Homepage ja nicht schaden könnte Sollte ich wider Erwarten eine weitere Antwort erhalten, reiche ich diese nach -
-
Aaaah, das wird hier also ein "ich-froi-mich-auf-meinen-urlaub-thread" Okay, dann hänge ich mich mal kurz mit ran
In 8 Tagen fahre ich zum Nordkap und auf die Lofoten, ca. 5.500 km durch Schweden und Norwegen, natürlich auf dem Crosstourer
Noch 68 Tage, dann geht's über den großen Teich und die Great Lakes wollen im 34-Feet-RV umrundet werden