Beiträge von BoxerTreiber

Hurra :)

Es ist Sonntag :) Die Sonne scheint und ich habe Zeit :dance: Also den Tankrucksack gepackt, eine schöne Route durch schattige Wälder habe ich auch auf dem Navi, also rein in die Klamotten und los ... oder doch nicht ...

:o :shock: :o
    [album]871[/album]

Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :oops:

Ralf!

So ähnlich sieht es an meinem Crosstourer zurzeit auch aus! Die Kiste ist mir vor ein paar Tagen auf weichem Rasen (fast) umgefallen und es wäre gar nichts passiert, würde nicht dieser Kunststoffspoiler als erstes aufsetzen :doh: Der hat bei mir lediglich einen minimalen Riss, aber der von dir beschriebene Halter ist natürlich auch abgebrochen :( Genau wie du werde ich mir da ein kleines Zusatzblech anbasteln und die Sache ist gegessen :whistle:

Allerdings ist die Befestigung aus meiner Sicht schlecht gelöst und es ist schon eine Art "Sollbruchstelle" :snooty: Die Lasche wird beim kleinsten Umfaller auf die linke Seite immer abbrechen ... :x

Und, um auf den eigentlichen Thread zurückzukommen, deshalb finde ich diesen Givi-Motorschutz gar nicht schlecht, da die originalen Kunststoffabdeckungen dann wegbleiben :)

Mir sind keine Probleme bekannt 8-) Und auch der Werkstattleiter bei meinem Freundlichen hat sich mir gegenüber bereits im vergangenen Jahr dahingehend geäußert, dass es bislang keine Auffälligkeiten mit dem DCT gegeben hat :P

Honda eben :whistle:

Das mit dem "...erst seit einem Jahr..." ist übrigens nicht ganz korrekt, denn die VFR1200 fährt das Getriebe ja schon länger spazieren ;)

Ich find's gar nicht schlecht, da im Gegensatz zu anderen Schutzplatten (z.B. SW-Motech) das "Plastikgelump" entfernt wird 8-) Mal sehen, wie es in Natura aussieht ;)

Moin Gerd,

du hast die Halterung ja schon ein paar Monate am Moped und somit einige Erfahrungen gesammelt :!: Da ich vor der Entscheidung stehe, mir ein neues Navi zu kaufen, überlege ich gleichzeitig, auch diese Halterung zu montieren (mit meinem aktuellen Navi kann ich die Halterung nicht verwenden) :whistle:

Wie sieht es im normalen Fahrbetrieb mit Vibrationen aus :?: Und wie ist es bei schlechter Wegstrecke und unbefestigten Straßen :?: Würdest du die Halterung uneingeschränkt empfehlen :?:

Danke im Voraus für die Antworten :)

Hi,

von dir ist es ja nicht allzu weit nach Henstedt-Ulzburg :!: Ich habe mehrere Fahrer im Bekanntenkreis, die sich bei der Fa. "Leder-Bike-Design" ihre Sitzbank haben umbauen lassen und ALLE sind sehr zufrieden :) Dort wirst du vor dem Umbau umfassend beraten und kannst vor der endgültigen Fertigstellung der Bank auch eine Probefahrt machen ;)

Leder-Bike-Design :!: