Beiträge von BoxerTreiber
-
-
-
-
Hurra

Es ist Sonntag
Die Sonne scheint und ich habe Zeit
Also den Tankrucksack gepackt, eine schöne Route durch schattige Wälder habe ich auch auf dem Navi, also rein in die Klamotten und los ... oder doch nicht ...
[album]871[/album]Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

-
Zitat von heinziAlles anzeigen
Hatte das Teil mit zwei Kabelbindern fixiert und fertig.
Der Spoiler kostet nur !!! 39,00€
Mein FHH hatte die Sache nach meinen Wünschen super repariert, nachdem ich Ihm sagte, dass der Seitendeckel bleibt und die Sache geklebt und mit Zusatzblech fixiert werden soll.
Kann ja mal die Bilder reinsetzen, wenn ich aus dem Urlaub bin.
Ralf!So ähnlich sieht es an meinem Crosstourer zurzeit auch aus! Die Kiste ist mir vor ein paar Tagen auf weichem Rasen (fast) umgefallen und es wäre gar nichts passiert, würde nicht dieser Kunststoffspoiler als erstes aufsetzen
Der hat bei mir lediglich einen minimalen Riss, aber der von dir beschriebene Halter ist natürlich auch abgebrochen
Genau wie du werde ich mir da ein kleines Zusatzblech anbasteln und die Sache ist gegessen 
Allerdings ist die Befestigung aus meiner Sicht schlecht gelöst und es ist schon eine Art "Sollbruchstelle"
Die Lasche wird beim kleinsten Umfaller auf die linke Seite immer abbrechen ... 
Und, um auf den eigentlichen Thread zurückzukommen, deshalb finde ich diesen Givi-Motorschutz gar nicht schlecht, da die originalen Kunststoffabdeckungen dann wegbleiben

-
Mir sind keine Probleme bekannt
Und auch der Werkstattleiter bei meinem Freundlichen hat sich mir gegenüber bereits im vergangenen Jahr dahingehend geäußert, dass es bislang keine Auffälligkeiten mit dem DCT gegeben hat 
Honda eben

Das mit dem "...erst seit einem Jahr..." ist übrigens nicht ganz korrekt, denn die VFR1200 fährt das Getriebe ja schon länger spazieren

-
-
Please, do not feed the trolls!
-
Zitat von rattenfrauAlles anzeigen
Hab halt verschiedene getestet...1x Honda kurz original
1x Honda lang original
1x Powerbronze
In deiner Aufzählung fehlt (mindestens) EINE

-