Zitat von suzy24Alles anzeigen... Mus also nen anderen Weg finden Hat jemand nen Tip ??
Z. B. hier, insbesondere der letzte Eintrag
Zitat von suzy24Alles anzeigen... Mus also nen anderen Weg finden Hat jemand nen Tip ??
Z. B. hier, insbesondere der letzte Eintrag
Zum rausnehmen drückst du den Stift in der Mitte des Clips rein und ziehst den Clip raus!
Wenn du ihn wieder reinsetzt, drückst du den Stift erst in die andere Richtung, also oben raus! Anschließend setzt du den Clip ein und drückst den Stift in seine Position!
Der Stift spreizt dann den Clip wie einen Dübel auseinander
Moin Tommy!
Ich mache es ohne speziellen Heber:
- Motorrad auf den Hauptständer
- sämtliche Schrauben am Vorderrad lösen
- Bremssättel abnehmen
- mit einem hydraulischen Heber unter dem Krümmer (Brett dazwischen) das Motorrad anheben
- Steckachse raus und Vorderrad abnehmen
- Steckachse wieder einsetzen
- einen "Bock" (oder etwas ähnliches) unter die Achse
- Motorrad wieder ablassen --> Achse auf dem "Bock"
So steht das Motorrad sicher, bis das Vorderrad wieder eingebaut wird Ich weiß, es ist etwas "hemdsärmelig", aber so mache ich das bereits seit Jahrzehnten
Hmmm, über 900 km Anreise wenn ich jetzt losfahre, schaffe ich das locker
Aber spätestens um 09.00 Uhr morgen Vormittag hier wieder im Büro das wird eng
Wünsche dir viel Spaß und sende neidische Grüße in die Schweiz
Hurra
Es ist Sonntag Die Sonne scheint und ich habe Zeit Also den Tankrucksack gepackt, eine schöne Route durch schattige Wälder habe ich auch auf dem Navi, also rein in die Klamotten und los ... oder doch nicht ...
[album]871[/album]
Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
Zitat von heinziAlles anzeigen
Hatte das Teil mit zwei Kabelbindern fixiert und fertig.
Der Spoiler kostet nur !!! 39,00€
Mein FHH hatte die Sache nach meinen Wünschen super repariert, nachdem ich Ihm sagte, dass der Seitendeckel bleibt und die Sache geklebt und mit Zusatzblech fixiert werden soll.
Kann ja mal die Bilder reinsetzen, wenn ich aus dem Urlaub bin.
Ralf!
So ähnlich sieht es an meinem Crosstourer zurzeit auch aus! Die Kiste ist mir vor ein paar Tagen auf weichem Rasen (fast) umgefallen und es wäre gar nichts passiert, würde nicht dieser Kunststoffspoiler als erstes aufsetzen Der hat bei mir lediglich einen minimalen Riss, aber der von dir beschriebene Halter ist natürlich auch abgebrochen Genau wie du werde ich mir da ein kleines Zusatzblech anbasteln und die Sache ist gegessen
Allerdings ist die Befestigung aus meiner Sicht schlecht gelöst und es ist schon eine Art "Sollbruchstelle" Die Lasche wird beim kleinsten Umfaller auf die linke Seite immer abbrechen ...
Und, um auf den eigentlichen Thread zurückzukommen, deshalb finde ich diesen Givi-Motorschutz gar nicht schlecht, da die originalen Kunststoffabdeckungen dann wegbleiben
Mir sind keine Probleme bekannt Und auch der Werkstattleiter bei meinem Freundlichen hat sich mir gegenüber bereits im vergangenen Jahr dahingehend geäußert, dass es bislang keine Auffälligkeiten mit dem DCT gegeben hat
Honda eben
Das mit dem "...erst seit einem Jahr..." ist übrigens nicht ganz korrekt, denn die VFR1200 fährt das Getriebe ja schon länger spazieren