Beiträge von BoxerTreiber

Ich find's gar nicht schlecht, da im Gegensatz zu anderen Schutzplatten (z.B. SW-Motech) das "Plastikgelump" entfernt wird 8-) Mal sehen, wie es in Natura aussieht ;)

Moin Gerd,

du hast die Halterung ja schon ein paar Monate am Moped und somit einige Erfahrungen gesammelt :!: Da ich vor der Entscheidung stehe, mir ein neues Navi zu kaufen, überlege ich gleichzeitig, auch diese Halterung zu montieren (mit meinem aktuellen Navi kann ich die Halterung nicht verwenden) :whistle:

Wie sieht es im normalen Fahrbetrieb mit Vibrationen aus :?: Und wie ist es bei schlechter Wegstrecke und unbefestigten Straßen :?: Würdest du die Halterung uneingeschränkt empfehlen :?:

Danke im Voraus für die Antworten :)

Hi,

von dir ist es ja nicht allzu weit nach Henstedt-Ulzburg :!: Ich habe mehrere Fahrer im Bekanntenkreis, die sich bei der Fa. "Leder-Bike-Design" ihre Sitzbank haben umbauen lassen und ALLE sind sehr zufrieden :) Dort wirst du vor dem Umbau umfassend beraten und kannst vor der endgültigen Fertigstellung der Bank auch eine Probefahrt machen ;)

Leder-Bike-Design :!:

Moin!

Ich kann sagen, dass ich mich mittlerweile auf die Rest-KM-Anzeige voll und ganz verlasse, denn ich habe in den letzten Wochen mehrmals 20 Liter (und etwas mehr) getankt :!: Auf die Verbrauchsanzeige kann ich gut verzichten, aber die Rest-KM sind wirklich gut :clap:

Übrigens:
    Ist euch bekannt, dass, wenn die Rest-KM runterlaufen, ihr euch mit einem Druck auf die FCD-Taste auch den ungefähren Restinhalt im Tank anzeigen lassen könnt :?: :shifty: :?:

Moin!

Doch, es ist möglich :!: Allerdings ist es, wie schon zu vermuten, nicht zulässig... :idea:

Ich hatte an mehreren Motorrädern die Übersetzung geändert, was zu noch größeren Tachoabweichungen führt :? Darum habe ich mir einen Speedo Healer geholt, mit dem die Abweichungen ausgeglichen werden können ;) Das funktioniert einwandfrei, aber ich bin mir nicht sicher, ob es das Teil bereits für den Crosstourer gibt und ob sich der Aufwand wirklich lohnt :whistle:

Speedo Healer 8-)