Beiträge von BoxerTreiber
-
-
-
Moin!
Ich kann sagen, dass ich mich mittlerweile auf die Rest-KM-Anzeige voll und ganz verlasse, denn ich habe in den letzten Wochen mehrmals 20 Liter (und etwas mehr) getankt
Auf die Verbrauchsanzeige kann ich gut verzichten, aber die Rest-KM sind wirklich gut
Übrigens:
Ist euch bekannt, dass, wenn die Rest-KM runterlaufen, ihr euch mit einem Druck auf die FCD-Taste auch den ungefähren Restinhalt im Tank anzeigen lassen könnt -
Zitat von norbert_CT
Von einem Privatmenschen - nein.
Moin!Doch, es ist möglich
Allerdings ist es, wie schon zu vermuten, nicht zulässig...
Ich hatte an mehreren Motorrädern die Übersetzung geändert, was zu noch größeren Tachoabweichungen führt
Darum habe ich mir einen Speedo Healer geholt, mit dem die Abweichungen ausgeglichen werden können
Das funktioniert einwandfrei, aber ich bin mir nicht sicher, ob es das Teil bereits für den Crosstourer gibt und ob sich der Aufwand wirklich lohnt
-
Zitat von andi1960
Die Frage an alle Akra-Eigner,
ist das bei euch auch so??
JA, ist bei mir auch so ... und war bei dem Akra-Topf an meinem vorherigen Motorrad auch schon so -
-
Hallo Joemec
Ich denke mal, du meinst mit H & P den Bügel von Hepco und Becker
Den habe ich an meinem Motorrad montiert und der passt einwandfrei
Ansonsten kenne ich noch diesen: R&G Racing Sturzbügel Honda Crosstourer
-
Irgendwann kann sich auch der hartnäckigste Frühling nicht mehr verstecken und kommt dann plötzlich aus seinem Versteck hervor
WIR haben es uns verdient
-
rattenfrau
Wieso erst Montag??? Habe grad die aktuelle Vorhersage für den westlichen Rand des schwarzen Waldes angesehen und siehe da... -