Beiträge von BoxerTreiber
-
-
Please, do not feed the trolls!
-
Zitat von rattenfrau
Hab halt verschiedene getestet...
1x Honda kurz original
1x Honda lang original
1x Powerbronze
In deiner Aufzählung fehlt (mindestens) EINE -
-
Zitat von Black Joker
Hier noch einmal. Es ist die Halterung der Fa. Edmeier und ich bin sehr damit zufrieden.
Moin Gerd,du hast die Halterung ja schon ein paar Monate am Moped und somit einige Erfahrungen gesammelt Da ich vor der Entscheidung stehe, mir ein neues Navi zu kaufen, überlege ich gleichzeitig, auch diese Halterung zu montieren (mit meinem aktuellen Navi kann ich die Halterung nicht verwenden)
Wie sieht es im normalen Fahrbetrieb mit Vibrationen aus Und wie ist es bei schlechter Wegstrecke und unbefestigten Straßen Würdest du die Halterung uneingeschränkt empfehlen
Danke im Voraus für die Antworten
-
Zitat von suzy24
Empfehlungen / Erfahrungen zu umgearbeiteten Bänken nehme ich gern an !! Dank im vorraus !
Bis danne , greetings
Hi,von dir ist es ja nicht allzu weit nach Henstedt-Ulzburg Ich habe mehrere Fahrer im Bekanntenkreis, die sich bei der Fa. "Leder-Bike-Design" ihre Sitzbank haben umbauen lassen und ALLE sind sehr zufrieden Dort wirst du vor dem Umbau umfassend beraten und kannst vor der endgültigen Fertigstellung der Bank auch eine Probefahrt machen
-
-
-
Moin!
Ich kann sagen, dass ich mich mittlerweile auf die Rest-KM-Anzeige voll und ganz verlasse, denn ich habe in den letzten Wochen mehrmals 20 Liter (und etwas mehr) getankt Auf die Verbrauchsanzeige kann ich gut verzichten, aber die Rest-KM sind wirklich gut
Übrigens:
Ist euch bekannt, dass, wenn die Rest-KM runterlaufen, ihr euch mit einem Druck auf die FCD-Taste auch den ungefähren Restinhalt im Tank anzeigen lassen könnt -
Zitat von norbert_CT
Von einem Privatmenschen - nein.
Moin!Doch, es ist möglich Allerdings ist es, wie schon zu vermuten, nicht zulässig...
Ich hatte an mehreren Motorrädern die Übersetzung geändert, was zu noch größeren Tachoabweichungen führt Darum habe ich mir einen Speedo Healer geholt, mit dem die Abweichungen ausgeglichen werden können Das funktioniert einwandfrei, aber ich bin mir nicht sicher, ob es das Teil bereits für den Crosstourer gibt und ob sich der Aufwand wirklich lohnt