Beiträge von BoxerTreiber

Der "Dumme" hätte ich auch sein können, wenn ich nicht schon einen Akra am Crosstourer hätte :shock: Schon allein die Tatsache, dass es ganz offensichtlich ein Topf ist, der exclusiv für Honda angefertigt wird (= gelaserter Schriftzug :idea: ) und dementsprechend teuer ist, macht das Angebot attraktiv :!:

Zudem ist er laut Artikelbeschreibung erst 200 km gelaufen, also quasi neu :!: Selbst wenn diese Angabe nicht ganz der Wahrheit entsprechen würde und der Topf vielleicht mehr gelaufen hat, dann ist er das Höchstgebot in meinen Augen allemal wert (sofern keine optischen Macken vorhanden sind) :whistle:

Ganz ehrlich, für die über 300 gesparten €uronen kann Andi sich noch andere schöne Sachen für seinen Crosstourer kaufen :idea: :!: :idea:

Hier geht es um den CrossRUNNER, nicht um den CrossTourer ;)

Moin!

Es geht doch noch was i. S. "276er und 278er"! Nach langer, langer Zeit hat Garmin ein aktuelles Firmware-Update rausgebracht ;) Allerdings werden keine großartigen Änderungen versprochen :o Lediglich die Unterstützung einer anderen Batterie wird aufgezählt... :oops:

Macht nix, kommt trotzdem rauf auf's Gerät :D

Aktuelle Firmware Version 5.70

Mein Kenntnisstand:
    Der Topf mit dem eingelaserten Schriftzug wird ausschließlich über die Honda-Händler vertrieben ;) Ich habe meinen damals direkt über den Akra-Importeur bezogen und von dort wurde mir diese Auskunft gegeben ... ich hätte gern auf den Aufkleber verzichtet :(

Hallo Heinzi!

Schön von dir zu hören :!: Vielleicht solltestst du von Malta gleich nach Tunesien übersetzen ;) Dann kannst du deine Reisen auf dem nächsten Kontinent fortsetzen ... :D

Aber ganz im Ernst: Ich finde es beeindruckend, sämtliche Länder Europas mit dem Motorrad bereist zu haben :) Herzlichen Glückwunsch :clap:

Gestern eine wunderschöne Tour über den Hegau, durch das Donautal und über die Schwäbische Alb, am Ende standen gut 400 Kilometer mehr auf dem Zähler :arrow: Ich bin nach wie vor begeistert und, damit hat sich der Kauf endgültig als richtig erwiesen, meine Frau sitzt ebenfalls viel besser :dance: