Zitat von andi1960Alles anzeigenDie Frage an alle Akra-Eigner,
ist das bei euch auch so??
JA, ist bei mir auch so ... und war bei dem Akra-Topf an meinem vorherigen Motorrad auch schon so
Zitat von andi1960Alles anzeigenDie Frage an alle Akra-Eigner,
ist das bei euch auch so??
JA, ist bei mir auch so ... und war bei dem Akra-Topf an meinem vorherigen Motorrad auch schon so
Hallo Joemec
Ich denke mal, du meinst mit H & P den Bügel von Hepco und Becker Den habe ich an meinem Motorrad montiert und der passt einwandfrei
Ansonsten kenne ich noch diesen: R&G Racing Sturzbügel Honda Crosstourer
Irgendwann kann sich auch der hartnäckigste Frühling nicht mehr verstecken und kommt dann plötzlich aus seinem Versteck hervor
WIR haben es uns verdient
rattenfrau
Wieso erst Montag??? Habe grad die aktuelle Vorhersage für den westlichen Rand des schwarzen Waldes angesehen und siehe da...
Zitat von TommiAlles anzeigen
..und wieder bestätigt sich die Aussage "jeden Tag steht ein Dummer auf..." Traurig das es immer wieder Leute gibt die soviel Geld für eine gebrauchte Ware ausgeben
Der "Dumme" hätte ich auch sein können, wenn ich nicht schon einen Akra am Crosstourer hätte Schon allein die Tatsache, dass es ganz offensichtlich ein Topf ist, der exclusiv für Honda angefertigt wird (= gelaserter Schriftzug ) und dementsprechend teuer ist, macht das Angebot attraktiv
Zudem ist er laut Artikelbeschreibung erst 200 km gelaufen, also quasi neu Selbst wenn diese Angabe nicht ganz der Wahrheit entsprechen würde und der Topf vielleicht mehr gelaufen hat, dann ist er das Höchstgebot in meinen Augen allemal wert (sofern keine optischen Macken vorhanden sind)
Ganz ehrlich, für die über 300 gesparten €uronen kann Andi sich noch andere schöne Sachen für seinen Crosstourer kaufen
Habe es nicht montiert lebe mit dem Dreck
Zitat von WillyAlles anzeigen
nicht teuer ist ja immer gut, aber wo wie und wieviel wäre sehr hilfreich!
Z. B. hier, beim Forumsmitglied Pitterl
Zitat von norbert_CTAlles anzeigenHallo Rattenfrau,
das Dingens schützt aber nicht den Ölkühler!
Den Ölkühler gibt's auch nur bei der DCT-Version (jedenfalls laut Werkstatthandbuch). Man kann ihn gut sehen, wenn man auf den Ölfilter sieht. Rechts daneben, dieser "Blechtopf" mit der dicken Zentralschraube, ist der wasserdurchspülte Ölkühler.
Das Ding ist eigentlich recht stabil und am Ende gibt's sogar Fremdkörper, die den Motorblock durchschlagen könnten.
Hier geht es um den CrossRUNNER, nicht um den CrossTourer