Sitzbank im Zubehörhandel

  • #112

    Moin Thomas,
    ich finde den Schriftzug nicht störend. Der Katalogpreis bei Touratech ist 379,-€ (Katalog Seite 1177) Ich hatte mir aber den Messepreis bei den HMT mit 10% Nachlass gesichert. Die Sitzbank gibt es in niedrig, normal und hoch. In normal und hoch auch als atmungsaktiv für die Steppenfahrer. So ca. 2 cm immer im Unterschied. Die Sitzbank ist eine Komplettsitzbank. Man behält also seine Serienbank und braucht nichts einschicken! Es müssen nur die Gummipuffer getauscht werden. Was ich sehr gut finde ist, dass die Sitzbank im Steißbeinbereich eine Vertiefung hat, sodass man bei der aufrechten Sitzhaltung keinen Druck auf diesen Punkt bekommt. Das ist sehr angenehm. Der Bezug ist rutschfest. Der Sitzbereich für den Mitfahrer ist etwas breiter ausgerundet und die Kante zum Rücksitz ist höher und besser ausgeformt.
    Gruß Jürgen

  • #113

    Moin!


    Ich war heute in der Touratech-Zentrale in Niedereschach :!: Auf meine Frage, ob sie "zufällig" eine hohe Sitzbank für unser Motorrad auf Lager haben, antwortete mir der nette Mann am Tresen: "Du hast Glück, so eine ist gerade heute Mittag gekommen! Sie soll heute Nachmittag noch als Ausstellungsstück ins Regal gelegt werden."


    Nun denn, ich fasse mich kurz, die Sitzbank liegt nicht im Regal, sie befindet sich jetzt auf meinem Crosstourer :P :dance: :P


    [album]757[/album]


    Wir haben gemeinsam die Gummistopfen ausgetauscht und ich habe dann eine kurze Probefahrt gemacht (obwohl meine Entscheidung bereits bei der Sitzprobe gefallen war) :whistle: Meine Originalsitzbank wird kostenfrei nach Hause geschickt :!:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #114

    Na das ging ja flott!
    Hast du mal gefragt, warum Touratech es im 2.Jahr nicht geschafft hat, auch nur ein Teil für die CT zu entwickeln?
    Was die anbieten ist nicht auf deren Mist gewachsen, oder aus dem für jedes Bike Fundus.
    Für mich ein klares Revanchefoul, dass Honda Deutschland SW Mo, mit den Koffern bevorzugt hatte.
    Oder BMW hatte was dagegen.
    MfG Ralf

  • #115

    hallo,
    und ich kann immer noch nicht verstehen, wieso der gute mann von touratech mir gestern am telefon gesagt hat, es wären noch keine sitzbänke herausgegangen und er würde auch (noch) keine in seinem system finden... :o ???
    ich sollte in den nächten tagen ein auge auf deren internetseite werfen... service nenne ich was anderes :cry:
    habe touratech aber jetzt noch eine mail geschickt, mal sehen was dabei raus kommt..
    gruß an alle,
    michel

  • #116

    Bin heute erstmals mit der hohen Kahedo gefahren. Man sitzt nicht nur höher, sondern auch weiter hinten. Werde deßhalb eine Lenkererhöhung montieren müssen.


    Hier mal ein Bildchen. Wen's interessiert, habe noch MRA Touringscheibe getönt, Remus Auspuff, vordere Kotflügelverängerung montiert.

  • #117

    Michel.... kann das sein das du die Gelben(Tourateck) gegen die Blauen(Wunderlich) verwechselt hast? :liar: habe ich nicht gemacht.... :lol:


    BoxerTreiber.... schönen Gruß vom Verkäufer von Touratech :D Der Schweriner hat meine Bestellung aufgenommen!

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #118

    hi bernd,
    NEIN, habe die beiden NICHT verwechselt :naughty:


    dank jürgen's hilfe, habe ich es jetzt beim 2. anlauf, mit einem verkäufer zu tun gehabt, der weiß was in seinen regalen liegt :clap:


    jetzt ist sie bestellt :P


    ciaooo, michel

  • #119


    Vielen Dank :D


    Das glaube ich, dass er sich an mich erinnern kann :lol: Er konnte es gar nicht glauben, dass (s)eine Sitzbank sooo schnell verkauft ist... ;)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #120


    Der war noch immer beeindruckt!
    Ich bin mal gespannt wie man drauf sitzt und wie es mit dem Kniewinkel wird.

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!