Beiträge von BoxerTreiber

Moin!

Es geht doch noch was i. S. "276er und 278er"! Nach langer, langer Zeit hat Garmin ein aktuelles Firmware-Update rausgebracht ;) Allerdings werden keine großartigen Änderungen versprochen :o Lediglich die Unterstützung einer anderen Batterie wird aufgezählt... :oops:

Macht nix, kommt trotzdem rauf auf's Gerät :D

Aktuelle Firmware Version 5.70

Mein Kenntnisstand:
    Der Topf mit dem eingelaserten Schriftzug wird ausschließlich über die Honda-Händler vertrieben ;) Ich habe meinen damals direkt über den Akra-Importeur bezogen und von dort wurde mir diese Auskunft gegeben ... ich hätte gern auf den Aufkleber verzichtet :(

Hallo Heinzi!

Schön von dir zu hören :!: Vielleicht solltestst du von Malta gleich nach Tunesien übersetzen ;) Dann kannst du deine Reisen auf dem nächsten Kontinent fortsetzen ... :D

Aber ganz im Ernst: Ich finde es beeindruckend, sämtliche Länder Europas mit dem Motorrad bereist zu haben :) Herzlichen Glückwunsch :clap:

Gestern eine wunderschöne Tour über den Hegau, durch das Donautal und über die Schwäbische Alb, am Ende standen gut 400 Kilometer mehr auf dem Zähler :arrow: Ich bin nach wie vor begeistert und, damit hat sich der Kauf endgültig als richtig erwiesen, meine Frau sitzt ebenfalls viel besser :dance:

:clap: :P :clap:

:arrow: Genauso werde ich es morgen auch tun ... einfach draufsetzen und sehen, wo es "hell(er)" ist :whistle:

Für mich treffen beide Punkte zu, ich finde sie auch von der Optik her schöner :whistle:

Ich habe jetzt mehrere hundert Kilometer auf/mit der Sitzbank hinter mir :) Bin nach wie vor total begeistert, denn auch wenn die Sitzbank im ersten Moment recht straff und hart erscheint, ist sie auf Dauer deutlich bequemer, als das Original :)

Ich habe die höhere (ca. 2 cm) Version! Zudem sitzt man etwas weiter hinten und das Becken ist nicht mehr nach vorn gekippt :P Am kommenden Wochenende wird voraussichtlich meine Frau hinten Platz nehmen und dann bin ich mal gespannt... 8-) Aber der optische Eindruck sagt mir, dass auch sie bequemer sitzen müsste, da die Bank insgesamt auch etwas breiter ist :roll: