Sitzbank im Zubehörhandel

  • #131


    Ist das jetzt positiv oder negativ für die erhöhte Sitzbank gemeint?

  • #132

    Gestern eine wunderschöne Tour über den Hegau, durch das Donautal und über die Schwäbische Alb, am Ende standen gut 400 Kilometer mehr auf dem Zähler :arrow: Ich bin nach wie vor begeistert und, damit hat sich der Kauf endgültig als richtig erwiesen, meine Frau sitzt ebenfalls viel besser :dance:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #133


    Nun ja, ich hätte mehr erwartet, aber zu Saisonanfang ist der A... noch nicht so ganz eingeritten :D Die stramme Polsterung ist mir lieber wie das weiche von der Serienbank!


    Du kannst die auch wieder zurrück schicken, wenn du nicht zufrieden bist und nichts dran ist, also ohne Stiefelschrammen auf dem Sitzbezug ;)

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #134


    Ist doch klar, die atmungsaktive kannst du auch mit Blähungen fahren... :angry-extinguishflame: :mrgreen:


    Also ich habe seit dieser Saison eine von Top-Sellerie umgebaute Bank mit Geleinlagen, die ja auch
    mehrfach hier empfohlen wurde. Der Unterschied zum Original ist gravierend, die Ausgabe hat sich
    auf jeden Fall gelohnt.

  • #136

    Moin moin Forumser .Nach ner kleinen Ausfahrt am Wochenende mit Sozius mus ich mir wieder eingestehn, das mir nach ca 70/80km Fahrt der Ar... weh tut und ich mit den Gedanken spiele , mir ne Geelsitzbank machen zu lassen :doh: Ich will am 25.5 ne Tour nach Slowenien und Italien machen .Wenn ich nur dran denke , wird mir gans anders, wie ich das überstehen soll :think: .
    Hat jemand von euch nen Tip , eventuell hier im Norden ,von jemand der gute Arbeit macht :roll: .
    Wielange wird die Bank dann weg sein ??? Vieleicht kriegt man das ja noch bis zum Urlaub hin :pray:
    Vielen Dank im vorraus :clap: greetings suzy

    greetings suzy24
    Nr 398

    Einmal editiert, zuletzt von suzy24 ()

  • #138

    Hi,.. :)
    Ich hab meine Bagster über den freundlichen HH. bezogen. Soll ca. 3 Wochen bei Bagster dauern.
    Vielleicht hat aber der Händler eine da, die er Dir schon gibt, so das er dann die Bestellte nimmt.
    So hab ich u.a. eine Sitzbank schnellfür meine ehemalige VFR1200F bekommen.


    bin übrigens mit meiner Gel Bagster auf dem Crosstourer Ende März an einem Tag ca. 1000tkm gefahren.
    Das war vom Sitzen her kein Problem,..zu dem Zeitpunkt eher die Kälte,.. ;)


    Gruß,...vom Mike,.. :)

  • #139

    Hallo Suzy24,
    ich habe auch die von Bagster mit Geeleinlagen für Fahrer und Sozia... !


    Vorher hat mir nach 70 km das Steißbein gebrannt... übel... heute lache ich darüber :)


    Kann ich nur empfehlen.


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #140

    ..mensch das ging ja fix , dank euch . Aber die Bagster sitzen doch in Frankreich, oder ?? schöne Sachen ham sie ja . greetings .

    greetings suzy24
    Nr 398

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!