Sitzbank im Zubehörhandel
-
-
-
-
-
#133 Zitat von RainerIst das jetzt positiv oder negativ für die erhöhte Sitzbank gemeint?
Nun ja, ich hätte mehr erwartet, aber zu Saisonanfang ist der A... noch nicht so ganz eingeritten Die stramme Polsterung ist mir lieber wie das weiche von der Serienbank!
Du kannst die auch wieder zurrück schicken, wenn du nicht zufrieden bist und nichts dran ist, also ohne Stiefelschrammen auf dem Sitzbezug
-
#134 Zitat von SumoSulsiWeiss jmd wo der Unterschied der Normalen zur Atmungsaktiven besteht?
Ist doch klar, die atmungsaktive kannst du auch mit Blähungen fahren...
Also ich habe seit dieser Saison eine von Top-Sellerie umgebaute Bank mit Geleinlagen, die ja auch
mehrfach hier empfohlen wurde. Der Unterschied zum Original ist gravierend, die Ausgabe hat sich
auf jeden Fall gelohnt. -
-
-
#136 Moin moin Forumser .Nach ner kleinen Ausfahrt am Wochenende mit Sozius mus ich mir wieder eingestehn, das mir nach ca 70/80km Fahrt der Ar... weh tut und ich mit den Gedanken spiele , mir ne Geelsitzbank machen zu lassen Ich will am 25.5 ne Tour nach Slowenien und Italien machen .Wenn ich nur dran denke , wird mir gans anders, wie ich das überstehen soll .
Hat jemand von euch nen Tip , eventuell hier im Norden ,von jemand der gute Arbeit macht .
Wielange wird die Bank dann weg sein ??? Vieleicht kriegt man das ja noch bis zum Urlaub hin
Vielen Dank im vorraus greetings suzy -
-
#137 Hallo suzy24,
schau mal hier,
ob er gut ist kannich nicht sagen.
Die Anfahrt ist nicht weit,man kann direkt Materialien anfassen und ggf,eine Sitzprobe vor dem Endfinish machen.Gruß Thomas
-
#138 Hi,..
Ich hab meine Bagster über den freundlichen HH. bezogen. Soll ca. 3 Wochen bei Bagster dauern.
Vielleicht hat aber der Händler eine da, die er Dir schon gibt, so das er dann die Bestellte nimmt.
So hab ich u.a. eine Sitzbank schnellfür meine ehemalige VFR1200F bekommen.bin übrigens mit meiner Gel Bagster auf dem Crosstourer Ende März an einem Tag ca. 1000tkm gefahren.
Das war vom Sitzen her kein Problem,..zu dem Zeitpunkt eher die Kälte,..Gruß,...vom Mike,..
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!