Beiträge von BoxerTreiber

Moin,

ich gehöre auch zu denen, die MapSource die Treue halten :D Genau wie Volkeredo habe ich versucht, mit BaseCamp zu planen :hand: , aber mir gefällt die Software nicht :arrow: das Ablagesystem z. B. finde ich, gelinde gesagt, zum ko**** :o Außerdem werden in MapSource erstellte Routen in der Regel komplett umgeschmissen, obwohl die Routingeigenschaften ähnlich sind :?

MapSource ist für mich übrigens auch der Grund, warum ich auf MacOS noch immer eine WinXP-Version habe 8-)

Wünsche auch allen Usern Frohe Osterfeiertage...

... und hoffentlich ergibt sich noch die Möglichkeit, das Motorrad zu bewegen ;) :roll: ;)

Hier sieht es momentan gar nicht mal so schlecht aus, so dass ich die Hoffnung habe, morgen mal wieder 'ne Runde drehen zu können :whistle:

Herzlichen Glückwunsch :D

Womit dann ja auch bewiesen ist, dass Polo zu seinem Wort steht ;) Ich stehe solchen Verlosungen immer etwas skeptisch gegenüber ... bekommt man doch in der Regel keine Rückmeldungen :?

Moin Moin!

Vielen Dank für eure Tipps und Hinweise :idea: Aufgrund der Vielzahl an Tools, die es auf dem Markt gibt, ist die Entscheidung aus meiner Sicht sehr schwer! Aus diesem Grund habe ich mich vorab auch bereits auf den "Leatherman" festgelegt :arrow: Muss hier dem wunderbaren Kommentar von "Musikmirko" zustimmen :arrow: iPhone iOS versus Samsung Android :P

Letztendlich ist es auch immer eine Sache des Preises und ich habe mir jetzt bei Amazon ein Surge bestellt :!: :!: :!: Damit sollte ich auf den kommenden Touren bestens gerüstet sein 8-)

Übrigens gibt es auch das SwissTool bei Amazon zurzeit deutlich günstiger als zum Listenpreis ;)