Beiträge von BoxerTreiber

Ist dir ein falsches Scheckheft ausgehändigt worden? Da musst du ansonsten noch einmal nachhaken... :?

Ich weiß nicht, ob die Triumph auch eingebremst wird, aber beim CrossTourer ist bei 209 km/h Schluss ;)

Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine, dass die neuen Geräte (z.B. das Montana) nicht mehr von MapSource unterstützt werden :? Du kannst dann nur noch mit BaseCamp die Daten austauschen ... :idea: :roll: :idea:

Also: Das alte Gerät hegen und pflegen, bis es auseinanderfällt und BaseCamp auch schon "überholt" ist :P

Moin,

ich gehöre auch zu denen, die MapSource die Treue halten :D Genau wie Volkeredo habe ich versucht, mit BaseCamp zu planen :hand: , aber mir gefällt die Software nicht :arrow: das Ablagesystem z. B. finde ich, gelinde gesagt, zum ko**** :o Außerdem werden in MapSource erstellte Routen in der Regel komplett umgeschmissen, obwohl die Routingeigenschaften ähnlich sind :?

MapSource ist für mich übrigens auch der Grund, warum ich auf MacOS noch immer eine WinXP-Version habe 8-)

Wünsche auch allen Usern Frohe Osterfeiertage...

... und hoffentlich ergibt sich noch die Möglichkeit, das Motorrad zu bewegen ;) :roll: ;)

Hier sieht es momentan gar nicht mal so schlecht aus, so dass ich die Hoffnung habe, morgen mal wieder 'ne Runde drehen zu können :whistle: