Beiträge von BoxerTreiber
-
-
-
Garantieheft, Seite 6 (EZ: 2012):
-
-
-
Zitat von volkeredo
Ja, aber was bedeutet das konkret? Wenn MapSource "nur" nicht weiterentwickelt wird, aber weiterhin nutzbar ist, wäre ja alles in Ordnung.
Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine, dass die neuen Geräte (z.B. das Montana) nicht mehr von MapSource unterstützt werden Du kannst dann nur noch mit BaseCamp die Daten austauschen ...Also: Das alte Gerät hegen und pflegen, bis es auseinanderfällt und BaseCamp auch schon "überholt" ist
-
Zitat von Barbancourt
Bald alle weil Mapsource nicht mehr unterstützt wird.
Moin,ich gehöre auch zu denen, die MapSource die Treue halten Genau wie Volkeredo habe ich versucht, mit BaseCamp zu planen , aber mir gefällt die Software nicht das Ablagesystem z. B. finde ich, gelinde gesagt, zum ko**** Außerdem werden in MapSource erstellte Routen in der Regel komplett umgeschmissen, obwohl die Routingeigenschaften ähnlich sind
MapSource ist für mich übrigens auch der Grund, warum ich auf MacOS noch immer eine WinXP-Version habe
-
-
Wünsche auch allen Usern Frohe Osterfeiertage...
... und hoffentlich ergibt sich noch die Möglichkeit, das Motorrad zu bewegen
Hier sieht es momentan gar nicht mal so schlecht aus, so dass ich die Hoffnung habe, morgen mal wieder 'ne Runde drehen zu können
-