Karfreitag, 08.05 Uhr, nordwestlich von Hamburg, minus 1 Grad und...:
Leise rieselt der Schnee...
Karfreitag, 08.05 Uhr, nordwestlich von Hamburg, minus 1 Grad und...:
Leise rieselt der Schnee...
Herzlichen Glückwunsch
Womit dann ja auch bewiesen ist, dass Polo zu seinem Wort steht Ich stehe solchen Verlosungen immer etwas skeptisch gegenüber ... bekommt man doch in der Regel keine Rückmeldungen
Zitat von RainerAlles anzeigen
Hat jemand eine Bagster Haube und kann mir einen Tipp oder ein Bild geben?
Moin Rainer!
Ich glaube, unsere "Rattenfrau" Antje hat einen Bagster-Präser montiert Bilder findest du im Akra-Thread
Moin Moin!
Vielen Dank für eure Tipps und Hinweise Aufgrund der Vielzahl an Tools, die es auf dem Markt gibt, ist die Entscheidung aus meiner Sicht sehr schwer! Aus diesem Grund habe ich mich vorab auch bereits auf den "Leatherman" festgelegt Muss hier dem wunderbaren Kommentar von "Musikmirko" zustimmen iPhone iOS versus Samsung Android
Letztendlich ist es auch immer eine Sache des Preises und ich habe mir jetzt bei Amazon ein Surge bestellt Damit sollte ich auf den kommenden Touren bestens gerüstet sein
Übrigens gibt es auch das SwissTool bei Amazon zurzeit deutlich günstiger als zum Listenpreis
Zitat von hauki 2mal-xAlles anzeigen
Ich werde dann mal vor Ort schauen wie's funktioniert
Gruß - Hauki...
Moin!
Frag' doch mal beim ADAC an Die sind doch in der Regel gut informiert
Moin!
Der Betreff sagt es ja bereits Ich will mir endlich ein vernünftiges Multitool zulegen und es soll das "Original" sein, ein Leatherman
Welches würdet ihr empfehlen, welches nutzt ihr Auf der Leatherman-Homepage kann man die verschiedenen Werkzeuge vergleichen und ich tendiere zum meistverkauften, zum Wave
Zitat von PanALAlles anzeigenHi Boxertreiber,
das würde mich auch interessieren.
Habe gestern den Schalter bekommen, TN = 38640-MGH-641, allerdings mit dem TC-Symbol drauf. Anders sei er nicht erhältlich, wurde gesagt.
Wie sieht das bei Dir aus?
Gruß
Achim
Moin!
Ich habe den Schalter mit dem Scheinwerfersymbol Auf meiner Rechnung steht die Nummer: 08332-MGS-P00 Ich kann mich erinnern, dass mein Händler den Schalter auch nur im Bundle mit den Zusatzscheinwerfern gefunden hat, diesen dann aber "solo" bestellen und liefern konnte
Das ist nicht in Sibirien,
das ist nicht im Januar,
das war gestern Vormittag auf der A7 zwischen Schleswig und Flensburg
[album]681[/album]
Ich will endlich richtigen Frühling