Akrapovic
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#86 Zitat von rattenfrau
Erledigt, ein paar Cent für die Schraube, fünf bis zehn Minuten "gefummelt" und morgen wird der Akra angebaut.
Hi Antje,ich hoffe, du hast auch an einen neuen Schweißpunkt gedacht ...nicht, dass dir die Schmiere nachher noch auf die Schliche kommt
Allerdings kann ich dir sagen, dass du dir (vermutlich) keine Sorgen um mit Pferdeäpfeln um sich werfende Nachbarn machen musst, denn sooo laut ist der Akra selbst ganz ohne DB-Eater nicht Nur dieses große ovale Loch, das fällt vermutlich dem wohlwollendsden Polizisten sofort ins Auge
-
-
-
-
-
#89 Zitat von BoxerTreiber
Hi Antje,ich hoffe, du hast auch an einen neuen Schweißpunkt gedacht ...nicht, dass dir die Schmiere nachher noch auf die Schliche kommt
An der Stelle werde ich mich, frei nach dem Motto "Frauen & Technik", einfach "doof" stellen. Zitat: " Keine Ahnung, den hab ich so gekauft..."
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!