Beiträge von BoxerTreiber

Jepp, genauso sieht's bei mir (und meiner Frau) aus :whistle: Nach gut 8 Jahren gaben die Rukka-Klamotten langsam, aber leider doch spürbar (bei "Dauer-Schüttregen"), nach :? Letztes Jahr gab's dann komplett neues Equipment von Rukka, das jetzt hoffentlich wieder die selbe Distanz durchhält :)

Übrigens hatte ich bei meiner "Rolle" im letzten Frühjahr die alte Garnitur an, obwohl die neue bereits im Schrank hing ;) War wohl "innere Eingebung"... :o ..., denn anschließend sind die Klamotten definitiv nicht mehr wasserdicht :lol:

Na endlich, das wurde ja auch allerhöchste Eisenbahn :clap: Über ein Jahr lang liest du hier mit, freust dich mit allen, die ihren CrossTourer bekommen und hältst dich dabei strikt an deine eigene Abmachung: Erst im April 2013 ... ;) Bewundernswert, dass du das durchgehalten hast :D

Aber damit nicht genug, du setzt noch einen drauf und fliegst fröhlich in den Urlaub, obwohl der neue CrossTourer beim Händler auf dich wartet :doh: Und das ist immer noch nicht genug der Selbstkasteiung, du setzt dich ins Auto und fährst deinem eigenen Motorrad hinterher :think: :D :think:

Ganz ehrlich: Jetzt reicht's, jetzt hast du es dir redlich verdient, dass du gesund wirst und die ersten Runden durch die Fränkische düsen kannst :dance: Vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr auch noch einmal in die Ecke, dann melde ich mich bei dir...

Bis dahin gute Besserung
    und allzeit gute Fahrt 8-)

Erstzulassung im April 2012 :idea:

Nein :!:
    Keine Extra-Anschlussgarantie und schon gar keine Extra-Gebühren :shock: :!: :shock:

Ist dir ein falsches Scheckheft ausgehändigt worden? Da musst du ansonsten noch einmal nachhaken... :?