Zitat von Kurare79Alles anzeigenBernie: Wenn Du weiter solche Bilder einstellst, kaufe ich doch noch eine schweizer Vignette
Wo das Bild entstanden ist, darfst du auch ohne Vignette fahren
Zitat von Kurare79Alles anzeigenBernie: Wenn Du weiter solche Bilder einstellst, kaufe ich doch noch eine schweizer Vignette
Wo das Bild entstanden ist, darfst du auch ohne Vignette fahren
Zitat von Bernd 2Alles anzeigen
Können ja mal alle mal vorbei kommen und etwas umgraben!
"Spaßmodus:"
Fetten Stollenreifen beim Crosstourer auf's Hinterrad, Traktionskontrolle aus und dann Spaß bei Hrc1200 im Garten
Bin gespannt, wie deine Frau reagiert, wenn da plötzlich 'ne Horde wild gewordener "Kinder im besten Mannesalter" in deinem Garten spielen
Und noch einmal im Ernst und zurück zum eigentlichen Thema:
Ich habe bei meiner CB1300 mit Powercommander ähnliche Erfahrungen gemacht; tatsächliche Mehrleistung eigentlich zu vernachlässigen, gefühlte Mehrleistung im entscheidenden Drehzahlbereich deutlich spürbar
Allerdings hat es sich bei mir nicht so auf den Verbrauch ausgewirkt, wie bei dir Hatte vielleicht ein Plus von einem halben Liter auf 100 km...
Juli 2012 --> einen Platz abgerutscht auf den 20sten
Aber:
Bei knapp 750 Motorrädern hat Honda immerhin knapp die Hälfte des Jahresziels erreicht
Und:
Hier im Board sind mittlerweile 273 angemeldete User, von denen der Großteil bereits Crosstourer fährt! Zieht man die "Crossrunner"-Fahrer und diejenigen, die noch warten, hier im Board ab, aus der Statistik die Vorführer und Testmaschinen rausnimmt ... dann könnte meiner Meinung nach theoretisch jeder 2te Crosstourer-Fahrer hier im Board sein
Moin!
Parallel zum "Verbrauchs-Thread" mache ich hier mal eine Umfrage auf, welchen Kraftstoff eurem Motorrad verabreicht
Normalbenzin ist in Deutschland so gut wie gar nicht mehr an den Tankstellen verfügbar Nichtsdestotrotz habe ich es mit aufgenommen, da es im Ausland durchaus noch zu bekommen ist
Mein Crosstourer begnügt sich übrigens mit E10 und fährt damit tadellos (errechneter Durchschnittsverbrauch in der Signatur)
Weit weg kann ich auch bieten Zwar noch nicht mit dem Crosstourer, aber einer anderen (hier im Board auch vertretenen) Honda
Mit der war ich unter anderem hier
[album]417[/album]
[album]418[/album]
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem voll ausgestatteten Crosstourer ...
Wie meine Vorredner auch schon, sehe ich keine Notwendigkeit, teures Super-Plus oder gar mehr in den Tank zu schütten Meine Motorräder kriegen, ich oute mich mal, E10 und vertragen das ohne zu mucken
so wurde es mir auch von mehreren Seiten empfohlen
Aber ich will hier jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten, denn mir ist sehr wohl bekannt, dass es gerade auf diesem Gebiet unterschiedliche Meinungen gibt ...
Zitat von Kurare79Alles anzeigenIwoa, Du wilschd mir doch nedd erzohle doss de fürs Hängerle und' Moppeds druff aich jewihls a Vignette brauchsch?!
Doch, der Anhänger muss auch "Eine" geklebt kriegen
Allerdings würde ich dann bei den Motorrädern drauf verzichten und Autobahnen meiden so wie ich Autobahnen sogar hier in "D" mit dem Motorrad meide
Kappeln an der Schlei (ganz weit oben in Schleswig-Holstein )
[album]416[/album]