Beiträge von BoxerTreiber

Moin Ricardo!

Wünsche dir einen schönen Urlaub ;) Für euch beginnt die schönste Zeit des Jahres, erholt euch und kommt gesund wieder zurück... 8-)

Aber was ich nicht ganz verstehe :?: :
    Warum hast du deine Freundin denn jetzt schon eingeladen :snooty: Muss sie jetzt die ganze Nacht im Auto hocken und aufpassen :lol:

PS:
    Ich habe meinen großen Jahresurlaub auch noch vor mir... :whistle:

Immer verbinden!!

Da gibt es gar keine 2 Meinungen! Wenn du mit den Beinen voraus rutscht, kannst du gar nicht so schnell denken, wie sich die Jacke nach oben verzogen hat :o Schau mal bei einem Motorradrennen im TV, wenn sich da einer auf die Nase legt. Ganz oft rutschen die auf dem Ar*** oder dem Rücken mit den Füßen voraus ihrem Motorrad hinterher... ;)

Ich spreche da übrigens aus Erfahrung, denn ich habe des Asphalt von Rennstrecken auch schon mal mit meiner Lederkombi getestet :doh:

"Spaßmodus:"
    Fetten Stollenreifen beim Crosstourer auf's Hinterrad, Traktionskontrolle aus und dann Spaß bei Hrc1200 im Garten :D :lol: :D Bin gespannt, wie deine Frau reagiert, wenn da plötzlich 'ne Horde wild gewordener "Kinder im besten Mannesalter" in deinem Garten spielen :mrgreen: :whistle: :mrgreen:

Und noch einmal im Ernst und zurück zum eigentlichen Thema:
    Ich habe bei meiner CB1300 mit Powercommander ähnliche Erfahrungen gemacht; tatsächliche Mehrleistung eigentlich zu vernachlässigen, gefühlte Mehrleistung im entscheidenden Drehzahlbereich deutlich spürbar :P
    Allerdings hat es sich bei mir nicht so auf den Verbrauch ausgewirkt, wie bei dir :think: Hatte vielleicht ein Plus von einem halben Liter auf 100 km...

Juli 2012 --> einen Platz abgerutscht auf den 20sten :(

Aber:
    Bei knapp 750 Motorrädern hat Honda immerhin knapp die Hälfte des Jahresziels erreicht :lol:

Und:
    Hier im Board sind mittlerweile 273 angemeldete User, von denen der Großteil bereits Crosstourer fährt! Zieht man die "Crossrunner"-Fahrer und diejenigen, die noch warten, hier im Board ab, aus der Statistik die Vorführer und Testmaschinen rausnimmt ... dann könnte meiner Meinung nach theoretisch jeder 2te Crosstourer-Fahrer hier im Board sein :whistle:

Moin!

Parallel zum "Verbrauchs-Thread" mache ich hier mal eine Umfrage auf, welchen Kraftstoff eurem Motorrad verabreicht :think: :whistle: :think:

Normalbenzin ist in Deutschland so gut wie gar nicht mehr an den Tankstellen verfügbar :? Nichtsdestotrotz habe ich es mit aufgenommen, da es im Ausland durchaus noch zu bekommen ist 8-)

Mein Crosstourer begnügt sich übrigens mit E10 und fährt damit tadellos (errechneter Durchschnittsverbrauch in der Signatur) ;)