Moin Bernie!
Ist der Sturzbügel von Givi? Falls ja, was ist das für ein Kunststoffteil am Sturzbügel
Auf der Givi-Homepage ist davon nichts zu sehen ...
Moin Bernie!
Ist der Sturzbügel von Givi? Falls ja, was ist das für ein Kunststoffteil am Sturzbügel
Auf der Givi-Homepage ist davon nichts zu sehen ...
Zunächst war das Topcase nicht lieferbar
Anschließend war ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage, das Ding zu montieren
Deshalb hier jetzt endlich ein Bild mit komplett montiertem SW-Motech-Ensemble am Crosstourer
[album]411[/album]
By the way:
Nachdem hier im Board Kritik wegen der Wasserdichtigkeit geäußert wurde, habe ich eine meiner Seitenboxen in unsere Regenwassertonne geworfen und unter Wasser gedrückt Es stiegen keine Blasen auf und die Box blieb innen komplett trocken
Mit wie vielen Motorrädern seid ihr unterwegs Bei mehreren Leuten lohnt es sich ja unter Umständen, sich nach anderen Alternativen umzusehen
Ich finde diese Art der Anreise gar nicht schlecht: Bikertransit
Das lohnt sich natürlich nicht, wenn du allein fährst
Zitat von rainer65Alles anzeigenHallo,
was habt ihr für Erfahrungen mit der originalen Scorpion Bereifung gemacht, mit was für Laufleistung ist zu rechnen.
Gruß Rainer
Kleiner Hinweis (weil es leicht übersehen wird
Rainer fährt CrossRunner Denke nicht, dass die Unterschiede riesengroß sind, aber immerhin ist das Vorderrad "nur" 17 Zoll groß
Moin!
Habe ich eben beim stöbern gefunden Topcase
Ist nicht von mir und ich kenne den Verkäufer auch nicht (deshalb auch nicht im "Biete-Forum")
Ich dachte nur, dass hier im Board noch jemand auf der Suche nach einem Topcase ist
Moin!
Bin selbst noch nicht dort gewesen, aber ich stelle es mir schon wunderschön und "bereisenswert" vor, aber auch heiß Ich war mal Ende Oktober/Anfang November mit dem Möpi auf Sizilien und da war es auch noch "mollig warm"
Bei deinen Vorgaben würde ich den Autozug von Altona (oder sogar Hildesheim) nach Verona nehmen! Von dort sind es dann immer noch knappe 700 km auf eigener Achse
Moin!
Bei mir ist's genau umgekehrt Der Bordcomputer ist immer etwas optimistischer, als der errechnete Verbrauch ... zeigt meist etwas weniger an
Allerdings benutze ich ihn so gut wie gar nicht
Auf die Restweitenanzeige hingegen möchte ich nicht mehr verzichten, die ist ziemlich genau Auf die kannst du dich aus meiner Sicht verlassen, was hier im Forum bereits mehrmals von anderen Usern bestätigt worden ist
Wehrshofen - beim Pfahl???
Wünsche dir einen schönen Aufenthalt in der Eifel und hoffentlich viele trockene Kilometer