Weit weg kann ich auch bieten Zwar noch nicht mit dem Crosstourer, aber einer anderen (hier im Board auch vertretenen) Honda
Mit der war ich unter anderem hier
[album]417[/album]
[album]418[/album]
Weit weg kann ich auch bieten Zwar noch nicht mit dem Crosstourer, aber einer anderen (hier im Board auch vertretenen) Honda
Mit der war ich unter anderem hier
[album]417[/album]
[album]418[/album]
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem voll ausgestatteten Crosstourer ...
Wie meine Vorredner auch schon, sehe ich keine Notwendigkeit, teures Super-Plus oder gar mehr in den Tank zu schütten Meine Motorräder kriegen, ich oute mich mal, E10 und vertragen das ohne zu mucken so wurde es mir auch von mehreren Seiten empfohlen Aber ich will hier jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten, denn mir ist sehr wohl bekannt, dass es gerade auf diesem Gebiet unterschiedliche Meinungen gibt ...
Zitat von Kurare79Alles anzeigenIwoa, Du wilschd mir doch nedd erzohle doss de fürs Hängerle und' Moppeds druff aich jewihls a Vignette brauchsch?!
Doch, der Anhänger muss auch "Eine" geklebt kriegen
Allerdings würde ich dann bei den Motorrädern drauf verzichten und Autobahnen meiden so wie ich Autobahnen sogar hier in "D" mit dem Motorrad meide
Kappeln an der Schlei (ganz weit oben in Schleswig-Holstein )
[album]416[/album]
Moin Bernie!
Ist der Sturzbügel von Givi? Falls ja, was ist das für ein Kunststoffteil am Sturzbügel Auf der Givi-Homepage ist davon nichts zu sehen ...
Zunächst war das Topcase nicht lieferbar
Anschließend war ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage, das Ding zu montieren
Deshalb hier jetzt endlich ein Bild mit komplett montiertem SW-Motech-Ensemble am Crosstourer
[album]411[/album]
By the way:
Nachdem hier im Board Kritik wegen der Wasserdichtigkeit geäußert wurde, habe ich eine meiner Seitenboxen in unsere Regenwassertonne geworfen und unter Wasser gedrückt Es stiegen keine Blasen auf und die Box blieb innen komplett trocken