Beiträge von BoxerTreiber

Mit wie vielen Motorrädern seid ihr unterwegs :?: Bei mehreren Leuten lohnt es sich ja unter Umständen, sich nach anderen Alternativen umzusehen :idea:

Ich finde diese Art der Anreise gar nicht schlecht: Bikertransit :whistle:

Das lohnt sich natürlich nicht, wenn du allein fährst :snooty:

:arrow: Kleiner Hinweis (weil es leicht übersehen wird:(

Rainer fährt CrossRunner ;) Denke nicht, dass die Unterschiede riesengroß sind, aber immerhin ist das Vorderrad "nur" 17 Zoll groß :think:

Moin!

Habe ich eben beim stöbern gefunden :arrow: Topcase

Ist nicht von mir und ich kenne den Verkäufer auch nicht (deshalb auch nicht im "Biete-Forum") :idea: :!: :idea:
    Ich dachte nur, dass hier im Board noch jemand auf der Suche nach einem Topcase ist ;)

Moin!

Bin selbst noch nicht dort gewesen, aber ich stelle es mir schon wunderschön und "bereisenswert" vor, aber auch heiß ;) Ich war mal Ende Oktober/Anfang November mit dem Möpi auf Sizilien und da war es auch noch "mollig warm" :lol: 8-) :lol:

Bei deinen Vorgaben würde ich den Autozug von Altona (oder sogar Hildesheim) nach Verona nehmen! Von dort sind es dann immer noch knappe 700 km auf eigener Achse :whistle:

Moin!

Bei mir ist's genau umgekehrt :shock: Der Bordcomputer ist immer etwas optimistischer, als der errechnete Verbrauch ... zeigt meist etwas weniger an :think: Allerdings benutze ich ihn so gut wie gar nicht ;)

Auf die Restweitenanzeige hingegen möchte ich nicht mehr verzichten, die ist ziemlich genau :) Auf die kannst du dich aus meiner Sicht verlassen, was hier im Forum bereits mehrmals von anderen Usern bestätigt worden ist :whistle: :P :whistle:

Hier die versprochenen Bilder ;) Auch mit dem größeren Tankrucksack von SW-Motech bleibt der Blick auf's Navi frei :whistle:

[album]405[/album]

Bei mir ist der Tacho verdeckt und nicht vollständig einsehbar :idea: Da ich aber auf dem Navi eine Geschwindigkeitsanzeige habe, stört mich das nicht :P

[album]406[/album]

Hmm, [url=http://www.autohaus-hellenbrand.de/go.to/modix/3,686788,686797/neumotorrad.html]dieser Händler[/url] behauptet aber, dass das Dual-CBS am verbaut ist!

Zitat von der Homepage:

Es ist das "Dual-CBS" vorhanden ;) Nähere Info dazu findest du in dem Post von Santa (Nr. 1) :)