Beiträge von BoxerTreiber

Hi Constantin!

Er sieht nicht schlecht aus, das stimmt! Aber...
    1.) kommt der an meinem weißen CrossTourer nicht wirklich rüber,
    2.) ist es "nur" ein Dekorrahmen und
    3.) ist er mir viel zu teuer (wie eigentlich das gesamte Orig.-Zubehör) :o

Im Falle eines Falles wird dir der Dekorrahmen vermutlich nicht viel bringen, denn er ist nur aus Aluminium, das relativ schnell bricht :think:

Und schlussendlich sind die Geschmäcker zum Glück verschieden ... :whistle:

Es geht nicht :!:

So etwas gibt es auch in Hamburg nicht alle Tage ;)

Wasser gibt's mehr als genug, oft auch zusätzlich von oben :shifty: Hafen und Schiffe gehören zu Hamburg, das ist nun mal so ... und auch Kreuzfahrtschiffe aller Größen sind mittlerweile nichts besonderes mehr :whistle: Selbst die Queen Mary II ist dieses Jahr bereits zum zweiten Mal hier (und kommt noch einmal) ... :D

Aber dass die besagte Queen im Hafen liegt, dazu die Sonne vom wolkenlosen Himmel brennt und die Menschen bei Temperaturen um die 30 Grad schwitzen, das ist schon eine Seltenheit 8-) :P 8-)

Und da ist sie:

Was lange währt, wird endlich gut :idea: :shifty: :!: Hier kommen endlich die versprochenen Soundproben vom Akrapovic-Endschalldämpfer am CrossTourer :whistle:

Akra mit DB-Eater :violin:

Akra ohne DB-Eater :P

Ich persönlich finde den Klang ohne DB-Eater bedeutend schöner und noch nicht einmal zu laut ;) Nur durch das "Riesenloch" am Dämpfer
    - kann man erstens dann bis zu den Ventilen gucken und
    - zweitens erkennt dann auch der blindeste Schutzmann, dass das nicht Original sein kann :think: :naughty: :think:

Allerdings kenne ich es von meinem alten Motorrad, dass der Akra-Dämpfer im Laufe der Zeit im Klang noch etwas lauter und schöner wird ;) Und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber mir gefällt der Abramovic (auch mit Aufkleber) optisch deutlich besser als der Original-Topf :dance:

Ach ja, bevor Fragen kommen, ich fahre weiterhin mit DB-Eater :!:

Yeeeeaaaaahhh... :dance:

Ich habe meinen Handchirurgen letzte Woche gefragt, ob ich denn langsam wieder mir radfahren anfangen darf!?! Er war angenehm überrascht von meinen Fortschritten, die ich in 2 Wochen "Gipslosigkeit" gemacht hatte ... und somit darf ich auch wieder auf's Fahrrad :D

Und gestern habe ich mir gedacht, dass Fahrrad und Motorrad nicht so weit voneinander entfernt sind ... :think:

Ich mache es kurz: Das rechte Handgelenk tut heute Morgen zwar weh und ist geschwollen, aber das Grinsen im Gesicht, das ist auch trotz mehrerer Stunden Tiefschlaf noch nicht wieder wäch :P :dance: :P

Knapp 400 Kilometer kreuz und quer durch Schleswig-Holstein :whistle: Mein CrossTourer hat mir die über 3 Monate Zwangspause nicht übel genommen und sprang ohne zu zögern an :violin:

Ich bin wieder dabei :lol:

PS:
    Zum Glück habe ich das DCT, denn die linke Hand "lahmt" noch etwas... :shock: ;) :shock:

Moin Vanessa!

Toller Bericht ... zum CrossTourer und auch die Zeilen von eurer Tour machen Lust auf mehr ;) Ich habe euch ja bereits auf Twitter begleitet und meine Planungen für die Urlaubstour 2013 laufen jetzt noch mehr in Richtung Rumänien :think: Es stehen zwar auch noch die baltischen Länder sowie die britische Insel auf der Wunschliste, aber Rumänien hat es momentan auf den Spitzenplatz geschafft!!!

Zumal ein guter Freund von mir auch gerade mit dem Motorrad dort unterwegs war und total begeistert ist :whistle: Sobald er seine Bilder sortiert und aufbereitet hat soll ich hinkommen und er wird mich dann vermutlich noch "leckerer" machen :D

Ich bin mal so frei und antworte für meinen Namensvetter:

Hi Andi,

ich habe die Abdeckung auch gerade am vergangenen Wochenende montiert und bin genau nach der Anleitung von Gerd (auf Seite 3 dieses Freds) vorgegangen: