Beiträge von BoxerTreiber
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Zitat von andi1960Alles anzeigen
Die weiße Scheibe war bei mir allerdings überflüssig, wozu soll die gut sein ??
Hi Andi,ich habe die Abdeckung auch gerade am vergangenen Wochenende montiert und bin genau nach der Anleitung von Gerd (auf Seite 3 dieses Freds) vorgegangen:
Zitat von Gerd Master of CrossiAlles anzeigen
... Im Lieferumfang enthalten sind drei Schrauben und drei entsprechende Unterlegscheiben. Achtung der Abstand je Schraube ist ein anderer. Weiße Unterlegscheibe kommt unter die Kardanabdeckung. Schwarze dicke in Fahrtrichtung rechts und schwarze dünne in Fahrtrichtung links. -
Zitat von norbert_CTAlles anzeigen
Denke daran, dass NACH dem Überspielen in den 550er die Route zwar im Gerät ist, sie dort aber importiert werden muss und dann neu berechnet wird !!!!Das ist völlig gaga was Garmin da abgeliefert hat.
Zwar
, aber ich muss es einfach mal loswerden:Ich liebe MapSource und mein 276c
Gerade vor ein paar Tagen habe ich in einem anderen Board von ähnlichen Problemen gelesen...
Ich hoffe, dass mein 276er noch laaange durchhält 
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Zitat von BertholdMAlles anzeigen
Super diese Halterung, wenn man sie jetzt noch verlängern könnte,
wegen SW-Tankbag, wäre das allererste sahne
Moin!Ich habe mir die Halterung (von Borstelbaer vorgestellt) jetzt auch geholt und gestern montiert
Da ich auch den "großen" Tankrucksack von SW-Motech drauf habe, hatte ich erst Bedenken, aber es passt ...
Ich habe auch mit montiertem Tankrucksack freien Blick auf's Navi ... 
Bilder folgen...
@BertholdM
Es gibt auch passende Verlängerungen, so dass das Navi etwas höher kommt (was bei mir aber nicht notwendig ist)
Klickst du hier -
Zitat von hauki 2mal-xAlles anzeigen
Die Koffer sind abgeschlossen und am Träger angeschlossen - Prima - denkt sich der geneigte Dieb - klaue ich halt das ganze System. Hat man ja in zwei Sekunden abgewerkelt...
Gruß - Hauki
Moin Hauki!Du kannst den Träger auch am Motorrad "anschließen"
Es gibt von SW-Motech einen abschließbaren Knebel --> mit diesem ersetzt du einen Schnellverschluss 
Guckst du am Fußrastenträger:
[album]53[/album]
Deshalb auch die zwei zusätzlichen Schlüssel
Zitat von BoxerTreiberAlles anzeigenIch ärgere mich aber immer noch darüber, dass ich zum Zündschlüssel noch zwei Schlüssel mit mir rumschleppen muss (einen zum öffnen der Koffer und einen weiteren, um die Kofferträger abzunehmen)
Das hätten die auch anders lösen können ... 
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Zitat von Honda-V4Alles anzeigen
Das Problem mit den hakeligen Schlössern hatte ich auch. Etwas WD 40 und einige male das Schloss betätigt und schon ging es.

Genauso habe ich es auch gemacht
Die Schlösser sind anfangs tatsächlich etwas hakelig, das gibt sich aber mit der Zeit! Ich ärgere mich aber immer noch darüber, dass ich zum Zündschlüssel noch zwei Schlüssel mit mir rumschleppen muss (einen zum öffnen der Koffer und einen weiteren, um die Koffer abzunehmen)
Das hätten die auch anders lösen können ... 
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Zitat von Berliner_58Alles anzeigen
Was kostet eine CT ohne DCT eigentlich? Ich soll/werde fürs Moped + Hauptständer 13100 € zahlen, ist der Preis okay?
Die offiziellen Preise findest du z.B. HIER
Das DCT kostet genau 1.000,-€ Aufpreis! -
Moin!
So, die Hände haben mitgespielt (müssen sie auch langsam
), so dass ich gestern Vormittag endlich dazu gekommen bin, nach 3 Monaten meinen Crosstourer aus dem Carport zu schieben
Werkzeuge kann ich auch wieder halten und benutzen, also habe ich neben meiner Hinterradabdeckung und der SW-Motech-Topcasebrücke auch endlich meinen Akrapovic-Endschalldämpfer montiert

So sieht ER aus:
[album]362[/album]
[album]361[/album]
Ob ich den Aufkleber drauf lasse, weiß ich noch nicht
Momentan stört er mich noch nicht, aber er lässt sich relativ einfach entfernen! Ich muss zugeben, dass der gelaserte Schriftzug besser aussieht, nur war mir der Preisunterschied bei weitem zu groß 
Die versprochene Soundprobe wird auch kommen, keine Angst
Da ich aber noch nicht wieder fahren darf, wird das noch ein paar Tage dauern. -
nach Berlin 
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Wie war die Probefahrt
Hat dich das DCT überzeugt oder bleibst du beim Schalter 
