Beiträge von BoxerTreiber

Zwar :text-offtopic: , aber ich muss es einfach mal loswerden:

Ich liebe MapSource und mein 276c :whistle: 8-) :whistle:
    Gerade vor ein paar Tagen habe ich in einem anderen Board von ähnlichen Problemen gelesen... :roll: Ich hoffe, dass mein 276er noch laaange durchhält :think:

Moin!

Ich habe mir die Halterung (von Borstelbaer vorgestellt) jetzt auch geholt und gestern montiert ;) Da ich auch den "großen" Tankrucksack von SW-Motech drauf habe, hatte ich erst Bedenken, aber es passt ... :D :whistle: :D Ich habe auch mit montiertem Tankrucksack freien Blick auf's Navi ... ;)

Bilder folgen...

BertholdM
    Es gibt auch passende Verlängerungen, so dass das Navi etwas höher kommt (was bei mir aber nicht notwendig ist) :idea: Klickst du hier

Moin Hauki!

Du kannst den Träger auch am Motorrad "anschließen" ;) Es gibt von SW-Motech einen abschließbaren Knebel --> mit diesem ersetzt du einen Schnellverschluss :idea:

Guckst du am Fußrastenträger:

[album]53[/album]

Deshalb auch die zwei zusätzlichen Schlüssel :?

Genauso habe ich es auch gemacht ;) Die Schlösser sind anfangs tatsächlich etwas hakelig, das gibt sich aber mit der Zeit! Ich ärgere mich aber immer noch darüber, dass ich zum Zündschlüssel noch zwei Schlüssel mit mir rumschleppen muss (einen zum öffnen der Koffer und einen weiteren, um die Koffer abzunehmen) :? Das hätten die auch anders lösen können ... :snooty:

Die offiziellen Preise findest du z.B. HIER ;) Das DCT kostet genau 1.000,-€ Aufpreis!

Moin!

So, die Hände haben mitgespielt (müssen sie auch langsam :shifty: ), so dass ich gestern Vormittag endlich dazu gekommen bin, nach 3 Monaten meinen Crosstourer aus dem Carport zu schieben :D Werkzeuge kann ich auch wieder halten und benutzen, also habe ich neben meiner Hinterradabdeckung und der SW-Motech-Topcasebrücke auch endlich meinen Akrapovic-Endschalldämpfer montiert :P :whistle: :P

So sieht ER aus:

[album]362[/album]

[album]361[/album]

Ob ich den Aufkleber drauf lasse, weiß ich noch nicht :think: Momentan stört er mich noch nicht, aber er lässt sich relativ einfach entfernen! Ich muss zugeben, dass der gelaserte Schriftzug besser aussieht, nur war mir der Preisunterschied bei weitem zu groß :naughty:

Die versprochene Soundprobe wird auch kommen, keine Angst :violin: Da ich aber noch nicht wieder fahren darf, wird das noch ein paar Tage dauern.

Moin Tommi :!:

Ich bin zwar noch nicht viel mit den Koffern gefahren, aber bei mir klappert NIX :? Darauf hätte mich meine Sozia auch hingewiesen, denn die reagiert auf so etwas empflindlich :idea:

Allerdings hatte ich bislang noch kein Topcase. Vielleicht klappert das :think: :?: Topcase habe ich gestern montiert. Sollte ich kommende Woche wieder fahren (dürfen), werde ich darauf achten und nachberichten :whistle: