Beiträge von BoxerTreiber

Was lange währt, wird endlich gut :idea: :shifty: :!: Hier kommen endlich die versprochenen Soundproben vom Akrapovic-Endschalldämpfer am CrossTourer :whistle:

Akra mit DB-Eater :violin:

Akra ohne DB-Eater :P

Ich persönlich finde den Klang ohne DB-Eater bedeutend schöner und noch nicht einmal zu laut ;) Nur durch das "Riesenloch" am Dämpfer
    - kann man erstens dann bis zu den Ventilen gucken und
    - zweitens erkennt dann auch der blindeste Schutzmann, dass das nicht Original sein kann :think: :naughty: :think:

Allerdings kenne ich es von meinem alten Motorrad, dass der Akra-Dämpfer im Laufe der Zeit im Klang noch etwas lauter und schöner wird ;) Und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber mir gefällt der Abramovic (auch mit Aufkleber) optisch deutlich besser als der Original-Topf :dance:

Ach ja, bevor Fragen kommen, ich fahre weiterhin mit DB-Eater :!:

Yeeeeaaaaahhh... :dance:

Ich habe meinen Handchirurgen letzte Woche gefragt, ob ich denn langsam wieder mir radfahren anfangen darf!?! Er war angenehm überrascht von meinen Fortschritten, die ich in 2 Wochen "Gipslosigkeit" gemacht hatte ... und somit darf ich auch wieder auf's Fahrrad :D

Und gestern habe ich mir gedacht, dass Fahrrad und Motorrad nicht so weit voneinander entfernt sind ... :think:

Ich mache es kurz: Das rechte Handgelenk tut heute Morgen zwar weh und ist geschwollen, aber das Grinsen im Gesicht, das ist auch trotz mehrerer Stunden Tiefschlaf noch nicht wieder wäch :P :dance: :P

Knapp 400 Kilometer kreuz und quer durch Schleswig-Holstein :whistle: Mein CrossTourer hat mir die über 3 Monate Zwangspause nicht übel genommen und sprang ohne zu zögern an :violin:

Ich bin wieder dabei :lol:

PS:
    Zum Glück habe ich das DCT, denn die linke Hand "lahmt" noch etwas... :shock: ;) :shock:

Moin Vanessa!

Toller Bericht ... zum CrossTourer und auch die Zeilen von eurer Tour machen Lust auf mehr ;) Ich habe euch ja bereits auf Twitter begleitet und meine Planungen für die Urlaubstour 2013 laufen jetzt noch mehr in Richtung Rumänien :think: Es stehen zwar auch noch die baltischen Länder sowie die britische Insel auf der Wunschliste, aber Rumänien hat es momentan auf den Spitzenplatz geschafft!!!

Zumal ein guter Freund von mir auch gerade mit dem Motorrad dort unterwegs war und total begeistert ist :whistle: Sobald er seine Bilder sortiert und aufbereitet hat soll ich hinkommen und er wird mich dann vermutlich noch "leckerer" machen :D

Ich bin mal so frei und antworte für meinen Namensvetter:

Hi Andi,

ich habe die Abdeckung auch gerade am vergangenen Wochenende montiert und bin genau nach der Anleitung von Gerd (auf Seite 3 dieses Freds) vorgegangen:

Zwar :text-offtopic: , aber ich muss es einfach mal loswerden:

Ich liebe MapSource und mein 276c :whistle: 8-) :whistle:
    Gerade vor ein paar Tagen habe ich in einem anderen Board von ähnlichen Problemen gelesen... :roll: Ich hoffe, dass mein 276er noch laaange durchhält :think:

Moin!

Ich habe mir die Halterung (von Borstelbaer vorgestellt) jetzt auch geholt und gestern montiert ;) Da ich auch den "großen" Tankrucksack von SW-Motech drauf habe, hatte ich erst Bedenken, aber es passt ... :D :whistle: :D Ich habe auch mit montiertem Tankrucksack freien Blick auf's Navi ... ;)

Bilder folgen...

BertholdM
    Es gibt auch passende Verlängerungen, so dass das Navi etwas höher kommt (was bei mir aber nicht notwendig ist) :idea: Klickst du hier

Moin Hauki!

Du kannst den Träger auch am Motorrad "anschließen" ;) Es gibt von SW-Motech einen abschließbaren Knebel --> mit diesem ersetzt du einen Schnellverschluss :idea:

Guckst du am Fußrastenträger:

[album]53[/album]

Deshalb auch die zwei zusätzlichen Schlüssel :?

Genauso habe ich es auch gemacht ;) Die Schlösser sind anfangs tatsächlich etwas hakelig, das gibt sich aber mit der Zeit! Ich ärgere mich aber immer noch darüber, dass ich zum Zündschlüssel noch zwei Schlüssel mit mir rumschleppen muss (einen zum öffnen der Koffer und einen weiteren, um die Koffer abzunehmen) :? Das hätten die auch anders lösen können ... :snooty: