Beiträge von BoxerTreiber
-
-
Zitat von Berliner_58
Was kostet eine CT ohne DCT eigentlich? Ich soll/werde fürs Moped + Hauptständer 13100 € zahlen, ist der Preis okay?
Die offiziellen Preise findest du z.B. HIER Das DCT kostet genau 1.000,-€ Aufpreis! -
Moin!
So, die Hände haben mitgespielt (müssen sie auch langsam ), so dass ich gestern Vormittag endlich dazu gekommen bin, nach 3 Monaten meinen Crosstourer aus dem Carport zu schieben Werkzeuge kann ich auch wieder halten und benutzen, also habe ich neben meiner Hinterradabdeckung und der SW-Motech-Topcasebrücke auch endlich meinen Akrapovic-Endschalldämpfer montiert
So sieht ER aus:
[album]362[/album]
[album]361[/album]
Ob ich den Aufkleber drauf lasse, weiß ich noch nicht Momentan stört er mich noch nicht, aber er lässt sich relativ einfach entfernen! Ich muss zugeben, dass der gelaserte Schriftzug besser aussieht, nur war mir der Preisunterschied bei weitem zu groß
Die versprochene Soundprobe wird auch kommen, keine Angst Da ich aber noch nicht wieder fahren darf, wird das noch ein paar Tage dauern.
-
nach Berlin
Willkommen im Forum Wie war die Probefahrt Hat dich das DCT überzeugt oder bleibst du beim Schalter
-
Moin Tommi
Ich bin zwar noch nicht viel mit den Koffern gefahren, aber bei mir klappert NIX Darauf hätte mich meine Sozia auch hingewiesen, denn die reagiert auf so etwas empflindlich
Allerdings hatte ich bislang noch kein Topcase. Vielleicht klappert das Topcase habe ich gestern montiert. Sollte ich kommende Woche wieder fahren (dürfen), werde ich darauf achten und nachberichten
-
Santa
Bei den aktuellen Wetterverhältnissen könntest du mit der Honda plötzlich ganz weit vorn liegen Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, der Sommer kommt noch ...
-
Moin Pitterl,
das mit der Hinterradabdeckung wurde hier im Board bereits mehrmals und ausgiebig diskutiert Und sogar die Sache mit dem Rabatt haben wir bereits in die Wege geleitet
Klickst du HIER
-
Hallo Charly!
Zitat von SumoSulsi
Ist ja auch eine komplett andere Lösung welche er meinte
Wie SumoSulsi schon richtig festgestellt hat, galt meine Frage einer anderen Halterung! Ich meine die von "Borstelbaer" (gleich am Anfang dieses Freds) und die wird direkt am Lenker montiertZitat
Klick seinen Link an, dann weisste es
Aber da der Lenker 28mm im Durchmesser hat wirds wohl die grössere Ausführung sein. Geklemmt wird dann mit der Gummiauflage
Danke für den Hinweis zu den 28 mm Ich gebe zu, ich war lediglich zu bequem ins Carport zu rennen, das Motorrad aus der Plane zu befreien und nachzumessen Aber ich war mir eigentlich sicher, dass es die 28 mm sein müssen... -
Zitat von Borstelbaer
...mit der abschließbaren Touratech-Halterung an der CT zu installieren.Ich wollte eine dezente Halterung, nicht mehr als nötig, und habe folgendes Angebot gefunden:
http://www.navisys.de/Motorrad…-254-mm-und-286-mm-silber
Moin Michael!Sehr schöne Halterung, keine Frage! Ich interessiere mich auch dafür, zumal ich auch eine abschließbare Touratech-Halterung habe
Trotzdem habe ich noch zwei Fragen:
Wie sieht es aus, wenn du einen Tankrucksack montiert hast Ist die Sicht auf's Navi dann noch einwandfrei möglich oder wird es vom TR verdeckt Evt. hast du ja sogar ein BildUnd welchen Durchmesser hast du gewählt, es stehen zwei zur Wahl
-
Moin Karim!
Ich habe mir vor gut 2 Jahren Curtis gekauft Die Hose, es gibt auch eine passende Jacke dazu, war sogar Testsieger beim Abriebtest in der Motorrad
Ein wichtiger Grund war für mich, dass die Hose über einen Verbindungsreißverschluss verfügt, so dass ich sie mit meiner Rukka-Jacke koppeln kann Außerdem sind Hüft- und Knieprotektoren dabei.
Ich möchte die Hose für den kurzen Trip nicht mehr missen! Sie ist bequem und luftig! Und sie vermittelt ein gutes Gefühl von Sicherheit