Beiträge von BoxerTreiber

Oder sie wollte einfach mal selbst fahren :D Habe in einem anderen Bericht gelesen, welche Gründe es gibt, dass sein Auto so tapfer durchhält. Er sagte unter anderem, dass kein anderer, auch nicht seine Frau, das Auto fahren darf :lol:

Moin!

Kaum zu glauben, aber wohl tatsächlich wahr (Zitat):

Ein Volvo P1800S hat 46 Jahre auf dem Buckel und nahezu 4,8 Millionen Kilometer auf dem Tacho. Das brachte seinem US-Besitzer viel Freude und einen Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde ein :whistle:

Hier zum nachlesen ;)

Hmm, vielleicht war meine Entscheidung, unseren problembehafteten Wolfsburger gegen einen Schweden auszutauschen, gar nicht so schlecht... :P :think: :P

Das stimmt ... aber ein CLS wird er ausnahmsweise mal nicht an meinem Motorrad montieren müssen :lol:

Moin :!:

Ich habe es bei mir mit einem CLS-Connect gelöst :idea: Das Teil habe ich in meinem alten Motorrad bereits verwendet und es hat immer zuverlässig gearbeitet ;) Ich habe die Nachlaufzeit auf (ca.) 10 Minuten eingestellt, so dass die Batterie nicht belastet wird. Sobald der Motor wieder läuft, werden die Geräte wieder mit Strom versorgt :whistle:

CLS-Connect

Nein, leider noch nicht :shifty: Da es links mit der Motorik noch nicht so richtig klappt und rechts der Gips gestört hat, bin ich noch nicht dazu gekommen und der Topf wartet im Karton auf seine Montage :| Ich will es in der kommenden Woche mal versuchen ... und gebe anschließend "Laut" :whistle:

Die nette Arzthelferin kam mit der Geflügelschere nicht durch und griff kurzerhand zur Kreissäge :D Und das klappte fast ohne Fleischberührung, aber eben nur "fast" :whistle:

Kurzer Zwischenstand:

11 Wochen :o später:
    [album]358[/album]
    Die rechte Hand (Kahnbeinfraktur) ist erst einmal frei :) Allerdings ist das Drama noch nicht beendet, denn die Fraktur ist noch nicht vollständig ausgeheilt und in 14 Tagen wird erneut untersucht. Eventuell muss ich doch noch operiert werden ... :shock:

Links mache ich derweil große Fortschritte, die Bewegung ist annähernd vollständig wieder hergestellt. Geblieben ist bislang noch ein Taubheitsgefühl, Kribbeln (teilweise schmerzhaft) und noch fehlende Feinmotorik. Aber das wird auch wieder... ;)

Mal sehen, wenn ich mich jetzt etwas zusammenreiße und die rechte Hand schone, dann kann ich vielleicht in 14 Tagen mit Belastungsgymnastik anfangen und im August den Crosstourer ... :violin:

Hi Barney!

Jepp, das sieht wirklich gut aus und den würde ich mir glatt bestellen :P Aber es gibt den Bügel (noch) nicht für die DCT-Version :think: :naughty: :think:

Habe eben bei H&B angerufen! Dieses Jahr wird definitiv nicht "nachgelegt", eventuell wird über den kommenden Winter etwas entwickelt :roll:

Also, alle Interessenten aufgepasst:
    :arrow: Der Bügel ist nur für den geschalteten Crosstourer geeignet :!: :idea: :!:

Das könnte aber "geschlechtsspezifisch" sein und muss nicht zwangsläufig am Motorrad liegen :D :P :D

... duck und wäch ... :whistle: :violin: :whistle: