Hallo!
Falls jemand mit der Anschaffung einer Touratech-Tasche liebäugelt, dann wäre jetzt ein günstiger Zeitpunkt Bis zum 09.07. gibt es 10% (z.B. auf die "Enduro-Hecktasche")
Hallo!
Falls jemand mit der Anschaffung einer Touratech-Tasche liebäugelt, dann wäre jetzt ein günstiger Zeitpunkt Bis zum 09.07. gibt es 10% (z.B. auf die "Enduro-Hecktasche")
Super-Beitrag , bitte eine Kopie an die werte Motorradpresse
Schade, dass wir hier im Board (noch) keinen Danke-Button haben
Hi Barney!
Jepp, das sieht wirklich gut aus und den würde ich mir glatt bestellen Aber es gibt den Bügel (noch) nicht für die DCT-Version
Habe eben bei H&B angerufen! Dieses Jahr wird definitiv nicht "nachgelegt", eventuell wird über den kommenden Winter etwas entwickelt
Also, alle Interessenten aufgepasst: Der Bügel ist nur für den geschalteten Crosstourer geeignet
Zitat von flinderAlles anzeigen
Unser Ziel? Das Wasser im Osten Rumäniens ...
Guten Morgen!
Beneidenswert, bin gespannt auf deine/eure Berichte Und natürlich auch auf den Praxis- und Vergleichstest der beiden Motorräder! Wer meistert die Strapazen besser, die italienische Diva oder die japanische Zuverlässigkeit
Rumänien steht bei uns für 2013 ganz oben in der Wunschliste Es muss sich aber auch noch anderen Zielen im harten Wintervergleichstest stellen
, so z. B. dem Baltikum, Südengland und Schottland
Auf jeden Fall folge ich dir jetzt auf Twitter
Zitat von Anna.LogAlles anzeigenFür mich sieht die Super Tenere eher nach Reise-Enduro aus als die CT.
Das stimmt ...
Aber genau das will der Crosstourer nicht sein, er soll zwischen den Welten angesiedelt werden (da die meisten Reise-Enduros sowieso nur auf Asphalt bewegt werden)
Er ist genauso wenig Enduro wie ein SUV vom Schlage eines z.B. VW Tiguan oder BMW X3 im Gelände zu Hause ist
Zitat von Anna.LogAlles anzeigen
Aller wieviel km muss das Ventilspiel kontrolliert werden?
24.000 km
Ich hatte die Gelegenheit, die Yamaha im letzten Sommer 5 Tage lang ausgiebig zu testen! Von Anfang an gefiel mir der Motor ganz und gar nicht ---> in meinen Augen absolut langweilig und emotionslos Da ist über den gesamten Drehzahlbereich kein Aha-Effekt, nix...
Die Yamaha ist ein gutes Motorrad, keine Frage! Sie funktioniert gut ... und ist vermutlich auch solide und langlebig Aber kein Vergleich zum Crosstourer, der in einer anderen Liga spielt und vom Konzept her auch anders ausgelegt ist
PS:
Fährst du eigentlich mit oder ohne db-eater