Beiträge von BoxerTreiber

Nein, leider noch nicht :shifty: Da es links mit der Motorik noch nicht so richtig klappt und rechts der Gips gestört hat, bin ich noch nicht dazu gekommen und der Topf wartet im Karton auf seine Montage :| Ich will es in der kommenden Woche mal versuchen ... und gebe anschließend "Laut" :whistle:

Die nette Arzthelferin kam mit der Geflügelschere nicht durch und griff kurzerhand zur Kreissäge :D Und das klappte fast ohne Fleischberührung, aber eben nur "fast" :whistle:

Kurzer Zwischenstand:

11 Wochen :o später:
    [album]358[/album]
    Die rechte Hand (Kahnbeinfraktur) ist erst einmal frei :) Allerdings ist das Drama noch nicht beendet, denn die Fraktur ist noch nicht vollständig ausgeheilt und in 14 Tagen wird erneut untersucht. Eventuell muss ich doch noch operiert werden ... :shock:

Links mache ich derweil große Fortschritte, die Bewegung ist annähernd vollständig wieder hergestellt. Geblieben ist bislang noch ein Taubheitsgefühl, Kribbeln (teilweise schmerzhaft) und noch fehlende Feinmotorik. Aber das wird auch wieder... ;)

Mal sehen, wenn ich mich jetzt etwas zusammenreiße und die rechte Hand schone, dann kann ich vielleicht in 14 Tagen mit Belastungsgymnastik anfangen und im August den Crosstourer ... :violin:

Hi Barney!

Jepp, das sieht wirklich gut aus und den würde ich mir glatt bestellen :P Aber es gibt den Bügel (noch) nicht für die DCT-Version :think: :naughty: :think:

Habe eben bei H&B angerufen! Dieses Jahr wird definitiv nicht "nachgelegt", eventuell wird über den kommenden Winter etwas entwickelt :roll:

Also, alle Interessenten aufgepasst:
    :arrow: Der Bügel ist nur für den geschalteten Crosstourer geeignet :!: :idea: :!:

Das könnte aber "geschlechtsspezifisch" sein und muss nicht zwangsläufig am Motorrad liegen :D :P :D

... duck und wäch ... :whistle: :violin: :whistle:

Guten Morgen!

Beneidenswert, bin gespannt auf deine/eure Berichte ;) Und natürlich auch auf den Praxis- und Vergleichstest der beiden Motorräder! Wer meistert die Strapazen besser, die italienische Diva oder die japanische Zuverlässigkeit :?: :shifty: :?:

Rumänien steht bei uns für 2013 ganz oben in der Wunschliste :think: Es muss sich aber auch noch anderen Zielen im harten Wintervergleichstest stellen :think: , so z. B. dem Baltikum, Südengland und Schottland :ugeek:

Auf jeden Fall folge ich dir jetzt auf Twitter 8-) :whistle: 8-)

Das stimmt ... :!: ;) :!: Aber genau das will der Crosstourer nicht sein, er soll zwischen den Welten angesiedelt werden (da die meisten Reise-Enduros sowieso nur auf Asphalt bewegt werden) :idea:

Er ist genauso wenig Enduro wie ein SUV vom Schlage eines z.B. VW Tiguan oder BMW X3 im Gelände zu Hause ist :whistle:

24.000 km ;)

Ich hatte die Gelegenheit, die Yamaha im letzten Sommer 5 Tage lang ausgiebig zu testen! Von Anfang an gefiel mir der Motor ganz und gar nicht ---> in meinen Augen absolut langweilig und emotionslos :shock: Da ist über den gesamten Drehzahlbereich kein Aha-Effekt, nix... :(

Die Yamaha ist ein gutes Motorrad, keine Frage! Sie funktioniert gut ... und ist vermutlich auch solide und langlebig :think: Aber kein Vergleich zum Crosstourer, der in einer anderen Liga spielt und vom Konzept her auch anders ausgelegt ist :whistle: