Beiträge von BoxerTreiber

Guten Morgen!

Beneidenswert, bin gespannt auf deine/eure Berichte ;) Und natürlich auch auf den Praxis- und Vergleichstest der beiden Motorräder! Wer meistert die Strapazen besser, die italienische Diva oder die japanische Zuverlässigkeit :?: :shifty: :?:

Rumänien steht bei uns für 2013 ganz oben in der Wunschliste :think: Es muss sich aber auch noch anderen Zielen im harten Wintervergleichstest stellen :think: , so z. B. dem Baltikum, Südengland und Schottland :ugeek:

Auf jeden Fall folge ich dir jetzt auf Twitter 8-) :whistle: 8-)

Das stimmt ... :!: ;) :!: Aber genau das will der Crosstourer nicht sein, er soll zwischen den Welten angesiedelt werden (da die meisten Reise-Enduros sowieso nur auf Asphalt bewegt werden) :idea:

Er ist genauso wenig Enduro wie ein SUV vom Schlage eines z.B. VW Tiguan oder BMW X3 im Gelände zu Hause ist :whistle:

24.000 km ;)

Ich hatte die Gelegenheit, die Yamaha im letzten Sommer 5 Tage lang ausgiebig zu testen! Von Anfang an gefiel mir der Motor ganz und gar nicht ---> in meinen Augen absolut langweilig und emotionslos :shock: Da ist über den gesamten Drehzahlbereich kein Aha-Effekt, nix... :(

Die Yamaha ist ein gutes Motorrad, keine Frage! Sie funktioniert gut ... und ist vermutlich auch solide und langlebig :think: Aber kein Vergleich zum Crosstourer, der in einer anderen Liga spielt und vom Konzept her auch anders ausgelegt ist :whistle:

Puuuh, ein Glück ... und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der sich in den vergangenen Wochen über das TV-Programm und die tägliche Berichterstattung geärgert hat :P :doh: :P

Für mich ist Fußball ein absolutes no go... :hand: :naughty: :hand:

Hallo Dirk!

Sind das die Zusatzscheinwerfer von Honda :?: Auf jeden Fall sieht's gut aus und vielen Dank für die aufschlussreichen Nachtbilder ;)

Den Orig.-Schalter von Honda habe ich jedenfalls auch schon auf meiner Wunschliste :whistle:

Jörg :!:

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Crosstourer :P Tolle Vorstellung, super Wortwahl und eine schöne Homepage hast du abgeliefert :clap:

Nachdem meine Frau aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr selbst fahren kann, haben wir uns auch eine 1800er-Wing angeschafft 8-) Allerdings sind wir nie richtige Freunde geworden, so dass unser "Roter Baron" nach einem guten Jahr und knapp 15.000 gemeinsamen Kilometern wieder verkauft wurde :think:

[album]28[/album]