Beiträge von BoxerTreiber

Hallo Dirk!

Sind das die Zusatzscheinwerfer von Honda :?: Auf jeden Fall sieht's gut aus und vielen Dank für die aufschlussreichen Nachtbilder ;)

Den Orig.-Schalter von Honda habe ich jedenfalls auch schon auf meiner Wunschliste :whistle:

Jörg :!:

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Crosstourer :P Tolle Vorstellung, super Wortwahl und eine schöne Homepage hast du abgeliefert :clap:

Nachdem meine Frau aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr selbst fahren kann, haben wir uns auch eine 1800er-Wing angeschafft 8-) Allerdings sind wir nie richtige Freunde geworden, so dass unser "Roter Baron" nach einem guten Jahr und knapp 15.000 gemeinsamen Kilometern wieder verkauft wurde :think:

[album]28[/album]

Wunderschöne Wortschöpfung: Schrittbogenmass :shifty: :lol: :shifty:

Habe ich noch nie gehört... :think: :whistle: :think:

Moin Berd!

Ich stimme meinen Vorrednern grundsätzlich zu, wobei ich 300,--€ bei dem zu erwartenden Arbeitsaufwand relativ viel finde :o Zumal das Motorrad vermutlich sowieso noch endgültig montiert werden muss... :(

Bei mir standen solche Kosten gar nicht zur Debatte, da ich seit über 25 Jahren Stammkunde bin ;) Sämtliches Zubehör wurde (bzw. wird montiert, sobald geliefert) selbstverständlich kostenlos montiert :whistle:

Ich würde an deiner Stelle noch einmal nachhaken ... :think:

Dasselbe Bild bei meinem Händler :shock: Ich weiß von mittlerweile 6 Crosstourern, die er ganz offiziell verkaufen konnte und weil Honda Deutschland nicht liefern kann, ist der Vorführer mittlerweile auch in privater Hand :whistle:

Aber nicht (mehr) bei Neuzulassungen :o Bund und Länder sind pleite, so dass bei Anschaffungen kräftig gespart werden muss :oops: Und da wird dann eher ein neues Auto gekauft und zugelassen ... bei den Motorrädern stagniert es :snooty: , das sind zum größten Teil ältere Fahrzeuge! Zumal die in der Regel ja auch nicht so viele Kilometer fressen... :whistle: