Da ist ER endlich!!! Aber leider komme ich noch nicht einmal dazu, ihn zu montieren !??
... denn mein Doktor hat gerade entschieden: 3 weitere Wochen muss die rechte Hand in Gips bleiben!
Da ist ER endlich!!! Aber leider komme ich noch nicht einmal dazu, ihn zu montieren !??
... denn mein Doktor hat gerade entschieden: 3 weitere Wochen muss die rechte Hand in Gips bleiben!
Zitat von PanHauslAlles anzeigen
Aktuell steht jetzt der Akrapovic auf "sofort lieferbar"!!!
Ja, habe ich auch gestern Morgen gesehen
Ich denke, ich werde ihn also in Kürze bekommen ...
Allerdings:
Er nützt mir noch nichts, ich kann ihn noch nicht einmal anbasteln
Die Hände sind noch nicht soweit ...
Aber ich denke, der Akra-Topf wird gehörig zur Heilung beitragen und diese beschleunigen, so dass ich bald wieder fit genug bin ... Heilung spielt sich ja zum großen Teil im Kopf ab ... und wenn man sich selbst mit schönen Dingen "belohnt", dann macht der Kopf schneller
Moin Moin!
Nicht zu vergessen ist dabei auch, dass der Wechsel von einer Versicherung zur anderen ordentlich bezuschusst wird Ich habe vor einigen Tagen eine Radioreportage zu diesem Thema gehört, in der das beschrieben worden ist:
Im ersten Jahr spottbillig und im folgenden werden die Tarife erhöht und dem normalen Niveau wieder angeglichen Zu verschenken haben die Versicherer auch nix
Trotzdem sind 150,-- €uronen ein schöner Batzen Kohle, dafür lohnt es sich
Moin Westbandit!
Zu dem Thema passt auch dieser Fred Da geht's um Zuladung allgemein beim Crosstourer ...
Ich kann für mich sagen, dass ich mich noch nie an die Herstellerangaben gehalten habe, wenn es mit 2 Personen für mehrere Wochen in den Urlaub gehen soll (womöglich noch mit Campingausrüstung)
Klickst du einfach mal HIER
Zitat von berndbAlles anzeigen
Wenn mich nicht alles täuscht, hat die CT folgende Reifengrößen:
vorne: 110/80 R 19 MC 59 V TL
hinten: 150/70 R 17 MC 69V TL
für hinten gibts anscheinend eine MPR3, aber für vorne?
Keine Angst, den Vorderradreifen gibt's auch als 19 Zoll Einige Mitglieder hier im Forum haben den Michelin Pilot Road 3 ja bereits montiert und das auch mit Bildern belegt
Zitat von PaulAlles anzeigen
Aaaaaber! Damit nach Hause gekommen und meine beste Sozia der Welt Probesitzen lassen und Mecker bekommen. Sie kommt mit den Beinen auf die Koffer weil die recht Hoch sitzen und das sei unbequem.
Frage: Warum hast du nicht die Originalkoffer genommen??? Das sieht man doch schon auf dem Bild das die vieeeel besser sind.
N'Abend Paul!
Erst einmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Crosstourer, dem damit unvermeidlichen Dauergrinsen
und natürlich allzeit gute Fahrt
Zum Koffersatz:
Es muss nicht unbedingt der Originale sein, die Leute von SW-Motech haben es in Zusammenarbeit mit Honda auch ganz gut hinbekommen
Tja, und das mit der Sozia und dem "Sturm", der sich wieder legen muss, das kennen wohl die meisten von uns
Es ist ein äußerst schwieriges und sensibles Thema...
Zitat von fox98Alles anzeigenbarney
sorry aber wenn ich mit den Hohen Koffern nach Hause gekommen wäre
Ich finde auch, dass die Koffer sehr hoch montiert sind Vor allen Dingen so unnötig hoch, wenn man sich die Heckansicht ansieht --> da ist viel Luft bis zum Auspuff
Zitat von MexAlles anzeigen
Was meint Ihr mit diesen "Klettdingern" für die Griffe?
Damit lassen sich die Koffer besser tragen Es sind Griffe, die mit Klettbändern an den Koffern befestigt werden
Klickst du hier: Klettdinger