Beiträge von BoxerTreiber

Wunderschöne Wortschöpfung: Schrittbogenmass :shifty: :lol: :shifty:

Habe ich noch nie gehört... :think: :whistle: :think:

Moin Berd!

Ich stimme meinen Vorrednern grundsätzlich zu, wobei ich 300,--€ bei dem zu erwartenden Arbeitsaufwand relativ viel finde :o Zumal das Motorrad vermutlich sowieso noch endgültig montiert werden muss... :(

Bei mir standen solche Kosten gar nicht zur Debatte, da ich seit über 25 Jahren Stammkunde bin ;) Sämtliches Zubehör wurde (bzw. wird montiert, sobald geliefert) selbstverständlich kostenlos montiert :whistle:

Ich würde an deiner Stelle noch einmal nachhaken ... :think:

Dasselbe Bild bei meinem Händler :shock: Ich weiß von mittlerweile 6 Crosstourern, die er ganz offiziell verkaufen konnte und weil Honda Deutschland nicht liefern kann, ist der Vorführer mittlerweile auch in privater Hand :whistle:

Aber nicht (mehr) bei Neuzulassungen :o Bund und Länder sind pleite, so dass bei Anschaffungen kräftig gespart werden muss :oops: Und da wird dann eher ein neues Auto gekauft und zugelassen ... bei den Motorrädern stagniert es :snooty: , das sind zum größten Teil ältere Fahrzeuge! Zumal die in der Regel ja auch nicht so viele Kilometer fressen... :whistle:

Da ist ER endlich!!! Aber leider komme ich noch nicht einmal dazu, ihn zu montieren !??

... denn mein Doktor hat gerade entschieden: 3 weitere Wochen muss die rechte Hand in Gips bleiben!

Ja, habe ich auch gestern Morgen gesehen :dance: :P :dance: Ich denke, ich werde ihn also in Kürze bekommen ... :D

Allerdings:
    Er nützt mir noch nichts, ich kann ihn noch nicht einmal anbasteln :oops: :doh: :oops: Die Hände sind noch nicht soweit ... :|

Aber ich denke, der Akra-Topf wird gehörig zur Heilung beitragen und diese beschleunigen, so dass ich bald wieder fit genug bin ... :whistle: Heilung spielt sich ja zum großen Teil im Kopf ab ... und wenn man sich selbst mit schönen Dingen "belohnt", dann macht der Kopf schneller :mrgreen:

Moin Moin!

Nicht zu vergessen ist dabei auch, dass der Wechsel von einer Versicherung zur anderen ordentlich bezuschusst wird :? Ich habe vor einigen Tagen eine Radioreportage zu diesem Thema gehört, in der das beschrieben worden ist:

Im ersten Jahr spottbillig und im folgenden werden die Tarife erhöht und dem normalen Niveau wieder angeglichen :( Zu verschenken haben die Versicherer auch nix :lol:

Trotzdem sind 150,-- €uronen ein schöner Batzen Kohle, dafür lohnt es sich :whistle:

Moin Westbandit!

Zu dem Thema passt auch dieser Fred ;) Da geht's um Zuladung allgemein beim Crosstourer ... :)

Ich kann für mich sagen, dass ich mich noch nie an die Herstellerangaben gehalten habe, wenn es mit 2 Personen für mehrere Wochen in den Urlaub gehen soll (womöglich noch mit Campingausrüstung) :think: :shock: :think:

Klickst du einfach mal HIER :whistle: