Beiträge von BoxerTreiber

Da ist ER endlich!!! Aber leider komme ich noch nicht einmal dazu, ihn zu montieren !??

... denn mein Doktor hat gerade entschieden: 3 weitere Wochen muss die rechte Hand in Gips bleiben!

Ja, habe ich auch gestern Morgen gesehen :dance: :P :dance: Ich denke, ich werde ihn also in Kürze bekommen ... :D

Allerdings:
    Er nützt mir noch nichts, ich kann ihn noch nicht einmal anbasteln :oops: :doh: :oops: Die Hände sind noch nicht soweit ... :|

Aber ich denke, der Akra-Topf wird gehörig zur Heilung beitragen und diese beschleunigen, so dass ich bald wieder fit genug bin ... :whistle: Heilung spielt sich ja zum großen Teil im Kopf ab ... und wenn man sich selbst mit schönen Dingen "belohnt", dann macht der Kopf schneller :mrgreen:

Moin Moin!

Nicht zu vergessen ist dabei auch, dass der Wechsel von einer Versicherung zur anderen ordentlich bezuschusst wird :? Ich habe vor einigen Tagen eine Radioreportage zu diesem Thema gehört, in der das beschrieben worden ist:

Im ersten Jahr spottbillig und im folgenden werden die Tarife erhöht und dem normalen Niveau wieder angeglichen :( Zu verschenken haben die Versicherer auch nix :lol:

Trotzdem sind 150,-- €uronen ein schöner Batzen Kohle, dafür lohnt es sich :whistle:

Moin Westbandit!

Zu dem Thema passt auch dieser Fred ;) Da geht's um Zuladung allgemein beim Crosstourer ... :)

Ich kann für mich sagen, dass ich mich noch nie an die Herstellerangaben gehalten habe, wenn es mit 2 Personen für mehrere Wochen in den Urlaub gehen soll (womöglich noch mit Campingausrüstung) :think: :shock: :think:

Klickst du einfach mal HIER :whistle:

Keine Angst, den Vorderradreifen gibt's auch als 19 Zoll :D Einige Mitglieder hier im Forum haben den Michelin Pilot Road 3 ja bereits montiert und das auch mit Bildern belegt :whistle:

N'Abend Paul!

Erst einmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Crosstourer, dem damit unvermeidlichen Dauergrinsen 8-) :) 8-) und natürlich allzeit gute Fahrt :clap:

Zum Koffersatz:
    Es muss nicht unbedingt der Originale sein, die Leute von SW-Motech haben es in Zusammenarbeit mit Honda auch ganz gut hinbekommen :P

:whistle: :think: :whistle:

Tja, und das mit der Sozia und dem "Sturm", der sich wieder legen muss, das kennen wohl die meisten von uns :D :shock: :D Es ist ein äußerst schwieriges und sensibles Thema... :mrgreen: :doh: :mrgreen:

Ich finde auch, dass die Koffer sehr hoch montiert sind :? Vor allen Dingen so unnötig hoch, wenn man sich die Heckansicht ansieht --> da ist viel Luft bis zum Auspuff :whistle:

Nein, der fährt BMW ... :o :mrgreen: :o

Damit lassen sich die Koffer besser tragen ;) Es sind Griffe, die mit Klettbändern an den Koffern befestigt werden :P

Klickst du hier: Klettdinger :whistle: