ZitatAlles anzeigenAbmessungen
Tankvolumen 21,5 l, Schrittbogenmass
1860 mm, Lenkerinnenbreite 580 mm
Wunderschöne Wortschöpfung: Schrittbogenmass
Habe ich noch nie gehört...
ZitatAlles anzeigenAbmessungen
Tankvolumen 21,5 l, Schrittbogenmass
1860 mm, Lenkerinnenbreite 580 mm
Wunderschöne Wortschöpfung: Schrittbogenmass
Habe ich noch nie gehört...
Zitat von big edAlles anzeigen
Nun meine Frage: ist es normal daß mein Händler mir für die Montage dieser Teile 300 Euro berechnet?
gruß
berd
Moin Berd!
Ich stimme meinen Vorrednern grundsätzlich zu, wobei ich 300,--€ bei dem zu erwartenden Arbeitsaufwand relativ viel finde Zumal das Motorrad vermutlich sowieso noch endgültig montiert werden muss...
Bei mir standen solche Kosten gar nicht zur Debatte, da ich seit über 25 Jahren Stammkunde bin Sämtliches Zubehör wurde (bzw. wird montiert, sobald geliefert) selbstverständlich kostenlos montiert
Ich würde an deiner Stelle noch einmal nachhaken ...
Ist zwar eine italienische Seite, aber die Preise lassen sich rausfiltern ... Dort wird ja auch in €uronen bezahlt
Zitat von DirkKnAlles anzeigen
Never ever
Mein Händler hat aus lauter "Verzeweifelung", weil er keinen Nachschub bekommen hat seinen Vorführer verkauft. Er hätte seiner Aussage nach noch locker 10 Stk. verkaufen können, neben den Fünfen (+ Vorführer).
Dasselbe Bild bei meinem Händler Ich weiß von mittlerweile 6 Crosstourern, die er ganz offiziell verkaufen konnte und weil Honda Deutschland nicht liefern kann, ist der Vorführer mittlerweile auch in privater Hand
Zitat von norbert_CTAlles anzeigenMan muss auch bedenken, dass in Deutschland das Bild bei den Motorradzulassungen stark durch die Behördenfahrzeuge beeinflusst ist.
Aber nicht (mehr) bei Neuzulassungen Bund und Länder sind pleite, so dass bei Anschaffungen kräftig gespart werden muss Und da wird dann eher ein neues Auto gekauft und zugelassen ... bei den Motorrädern stagniert es , das sind zum größten Teil ältere Fahrzeuge! Zumal die in der Regel ja auch nicht so viele Kilometer fressen...
Da ist ER endlich!!! Aber leider komme ich noch nicht einmal dazu, ihn zu montieren !??
... denn mein Doktor hat gerade entschieden: 3 weitere Wochen muss die rechte Hand in Gips bleiben!
Zitat von PanHauslAlles anzeigen
Aktuell steht jetzt der Akrapovic auf "sofort lieferbar"!!!
Ja, habe ich auch gestern Morgen gesehen Ich denke, ich werde ihn also in Kürze bekommen ...
Allerdings:
Er nützt mir noch nichts, ich kann ihn noch nicht einmal anbasteln Die Hände sind noch nicht soweit ...
Aber ich denke, der Akra-Topf wird gehörig zur Heilung beitragen und diese beschleunigen, so dass ich bald wieder fit genug bin ... Heilung spielt sich ja zum großen Teil im Kopf ab ... und wenn man sich selbst mit schönen Dingen "belohnt", dann macht der Kopf schneller
Moin Moin!
Nicht zu vergessen ist dabei auch, dass der Wechsel von einer Versicherung zur anderen ordentlich bezuschusst wird Ich habe vor einigen Tagen eine Radioreportage zu diesem Thema gehört, in der das beschrieben worden ist:
Im ersten Jahr spottbillig und im folgenden werden die Tarife erhöht und dem normalen Niveau wieder angeglichen Zu verschenken haben die Versicherer auch nix
Trotzdem sind 150,-- €uronen ein schöner Batzen Kohle, dafür lohnt es sich
Moin Westbandit!
Zu dem Thema passt auch dieser Fred Da geht's um Zuladung allgemein beim Crosstourer ...
Ich kann für mich sagen, dass ich mich noch nie an die Herstellerangaben gehalten habe, wenn es mit 2 Personen für mehrere Wochen in den Urlaub gehen soll (womöglich noch mit Campingausrüstung)
Klickst du einfach mal HIER