Zitat von PaulAlles anzeigenHallo,
ich meine: Bei einem Motorrad für fast 14.000€ muß man erwarten können das der Windschutz ab Werk bereits perfekt ist und nicht erst mit einer "Tourenscheibe" für 160€.
Schließlich ist der CT ein Tourenmotorrad. Über so was kann ich mich Ärgern. Ich würde es noch akzeptieren wenn als Zubehör eine "Sportscheibe" sprich: kurze Scheibe Lieferbar ist weil es ja auch Leute gibt die es gerne etwas windiger um die Nase haben.
Aber ein Motorrad für 14.000€ bei dem 70 % aller käufer den Windschutz nachbessern müssen ist unakzeptabel. Das habe ich auch genau so meinem Honda Händler vermittelt und er hat die Scheibe schließlich Kostenlos dazu gegeben. Ich gebe für so was nicht zusätzlich Geld aus.
Moin Paul!
Ich bin da genau der gegenteiligen Meinung
Und ich kann mir gut vorstellen, dass ich mit dieser Meinung nicht allein da stehe
Ich finde, die normale Scheibe passt gut zum Crosstourer und habe mich ganz bewusst dafür entschieden
Bei dem Vorführer, den ich gefahren bin, war die hohe Tourenscheibe montiert, so dass ich auch direkt vergleichen kann ![]()
Zumal ein Hersteller wie Honda auch global denkt und in den südeuropäischen Ländern die Nachfrage nach noch mehr Scheibe wohl eher zweitrangig zu betrachten ist ![]()
Ich habe HIER mal eine Umfrage ins Forum gestellt und bin gespannt auf die Diskussionsbeiträge ![]()