Frage:
Warum schüttest du nicht einfach die Plörre rein, die dein Händler bei den Inspektionen verwendet? Dann bist du doch auf jeden Fall auf der sicheren Seite...
Frage:
Warum schüttest du nicht einfach die Plörre rein, die dein Händler bei den Inspektionen verwendet? Dann bist du doch auf jeden Fall auf der sicheren Seite...
Zitat von hauki 2mal-xAlles anzeigenHabe festgestellt, daß Warnblinker nur bei Zündung ON funktionieren,
Nicht ganz richtig Auf Seite 34 im Fahrerhandbuch steht :
Der eingeschaltete Warnblinker blinkt nach dem Ausschalten der Zündung in den Stellungen OFF oder LOCK weiter
... und das war bei meinen bisherigen Honda's, die einen Warnblinkanlage hatten, auch schon so ...
Zitat von PaulAlles anzeigenHallo,
ich meine: Bei einem Motorrad für fast 14.000€ muß man erwarten können das der Windschutz ab Werk bereits perfekt ist und nicht erst mit einer "Tourenscheibe" für 160€.
Schließlich ist der CT ein Tourenmotorrad. Über so was kann ich mich Ärgern. Ich würde es noch akzeptieren wenn als Zubehör eine "Sportscheibe" sprich: kurze Scheibe Lieferbar ist weil es ja auch Leute gibt die es gerne etwas windiger um die Nase haben.
Aber ein Motorrad für 14.000€ bei dem 70 % aller käufer den Windschutz nachbessern müssen ist unakzeptabel. Das habe ich auch genau so meinem Honda Händler vermittelt und er hat die Scheibe schließlich Kostenlos dazu gegeben. Ich gebe für so was nicht zusätzlich Geld aus.
Moin Paul!
Ich bin da genau der gegenteiligen Meinung Und ich kann mir gut vorstellen, dass ich mit dieser Meinung nicht allein da stehe Ich finde, die normale Scheibe passt gut zum Crosstourer und habe mich ganz bewusst dafür entschieden Bei dem Vorführer, den ich gefahren bin, war die hohe Tourenscheibe montiert, so dass ich auch direkt vergleichen kann
Zumal ein Hersteller wie Honda auch global denkt und in den südeuropäischen Ländern die Nachfrage nach noch mehr Scheibe wohl eher zweitrangig zu betrachten ist
Ich habe HIER mal eine Umfrage ins Forum gestellt und bin gespannt auf die Diskussionsbeiträge
Moin!
Ich starte mal eine Umfrage zum Thema Windschutzscheibe am Crosstourer In mehreren Beiträgen lässt sich nachlesen, dass einige CT-Fahrer unzufrieden mit der Orig.-Scheibe sind... Ich habe mir an meinen "Pan's" auch immer eine höhere Scheibe montiert, bin dann aber mehr und mehr davon abgekommen und mittlerweile ganz zufrieden
Ich für meinen Teil habe mich, trotz meiner 187cm Länge, ganz bewusst gegen die hohe Tourenscheibe entschieden, da ich mir gern den Wind um die Nase wehen lasse
Sollte ich (wieder) mehr Wind- und Wetterschutz bevorzugen, würde ich mir vermutlich auch wieder ein richtiges Tourenmotorrad mit Vollverkleidung und allem Gedöns holen
Ich freue mich auf eure Beiträge ...
Zitat von White WonderAlles anzeigenVon 180 Mitgliedern gleichzeitig 125 im Forum? War jemand von Euch um diese Zeit im Forum und hat wirklich die ganzen angemeldeten User unten gesehen? Ist ja der Wahnsinn und ich war nicht dabei?
Moin Adrian!
Es werden 125 Besucher online gewesen sein, aber nicht alle Besucher sind angemeldete Mitglieder Gerade jetzt, wo ich das hier schreibe, sind 10 Besucher online, davon aber lediglich 4 registrierte Mitglieder
Wobei ich eine Quote von 40% auch schon beachtlich finde
Schönes Wochenende
Zitat von Kurare79Alles anzeigen... die Du beschreibst, hört sich so an, als hättest Du Dir den Plexus Brachialis verletzt.
Moin Karim!
Genau der ist es Für meinen Neurologen steht fest, dass dieser nicht unfallbedingt geschädigt worden ist, sondern die Reizung (oder Dehnung) im Rahmen der Schlüsselbein-OP entstanden ist Vermutlich wurde ich falsch gelagert und der Plexus Brachialis ist jetzt beleidigt ...
Aber es geht voran und das ist die Hauptsache
Wünsche dir (und natürlich auch allen anderen) ein schönes Wochenende
Zitat von Kurare79Alles anzeigenDavon waren 124 CT-Fahrer Gibt es hier denn auch Crossrunner-Fahrer? Ich fühle mich wie auf verlassenem Posten.
Ganz allein bist du nicht (mehr) Auch wenn die Crosstourer-Fraktion deutlich überwiegt
Guckst du aktuell z.B. mal hier
Zitat von SumoSulsiAlles anzeigen
Ich bin dazumal die 1200F gefahren mit DCT und das ging ja mal gar nicht.
Welches Modell hast du gefahren? Ich vermute, es war nicht das aktuelle 2012er Modell, denn das DCT wurde grundlegend überarbeitet und ist mit dem des Crosstourers identisch (bis auf die Übersetzung)
Honda hat die kleinen Unzulänglichkeiten des DCT der ersten Version erkannt und es modifiziert ! Aus meiner Sicht ist die Möglichkeit, jederzeit manuell zu schalten, ohne den "D-" oder "S-Modus" verlassen zu müssen, der größte Bringer dieser Maßnahmen...