Beiträge von BoxerTreiber

    Frage:


    Warum schüttest du nicht einfach die Plörre rein, die dein Händler bei den Inspektionen verwendet? Dann bist du doch auf jeden Fall auf der sicheren Seite... :think:


    ...und schon wieder verschoben: 26te Kw :whistle: :hand: :whistle:


    Da meine Knochen sowieso noch nicht wieder "Motorradtauglich" sind, ist es für mich nur halb so schlimm :?
    Aber so langsam nervt es trotzdem ein bißchen :snooty: :doh: :snooty:


    Die hält bestimmt auch noch länger :lol: :naughty: :lol:


    Die Frage, die du dir dann stellen wirst...: Hält deine Treue zur Bandit noch oder ist die Sucht größer :whistle: :P :whistle:


    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß am letzten Juni-WE :)


    Nicht ganz richtig :naughty: Auf Seite 34 im Fahrerhandbuch steht :idea: :


    Der eingeschaltete Warnblinker blinkt nach dem Ausschalten der Zündung in den Stellungen OFF oder LOCK weiter :whistle:



    ... und das war bei meinen bisherigen Honda's, die einen Warnblinkanlage hatten, auch schon so ... 8-) :) 8-)


    Moin Paul!


    Ich bin da genau der gegenteiligen Meinung :hand: Und ich kann mir gut vorstellen, dass ich mit dieser Meinung nicht allein da stehe ;) Ich finde, die normale Scheibe passt gut zum Crosstourer und habe mich ganz bewusst dafür entschieden :whistle: Bei dem Vorführer, den ich gefahren bin, war die hohe Tourenscheibe montiert, so dass ich auch direkt vergleichen kann :think:


    Zumal ein Hersteller wie Honda auch global denkt und in den südeuropäischen Ländern die Nachfrage nach noch mehr Scheibe wohl eher zweitrangig zu betrachten ist :?


    Ich habe HIER mal eine Umfrage ins Forum gestellt und bin gespannt auf die Diskussionsbeiträge :shifty:

    Moin!


    Ich starte mal eine Umfrage zum Thema Windschutzscheibe am Crosstourer ;) In mehreren Beiträgen lässt sich nachlesen, dass einige CT-Fahrer unzufrieden mit der Orig.-Scheibe sind... :think: Ich habe mir an meinen "Pan's" auch immer eine höhere Scheibe montiert, bin dann aber mehr und mehr davon abgekommen und mittlerweile ganz zufrieden :P


    Ich für meinen Teil habe mich, trotz meiner 187cm Länge, ganz bewusst gegen die hohe Tourenscheibe entschieden, da ich mir gern den Wind um die Nase wehen lasse :whistle:


    Sollte ich (wieder) mehr Wind- und Wetterschutz bevorzugen, würde ich mir vermutlich auch wieder ein richtiges Tourenmotorrad mit Vollverkleidung und allem Gedöns holen :shifty:


    Ich freue mich auf eure Beiträge ... :think: ;) :think:


    Moin Adrian!


    Es werden 125 Besucher online gewesen sein, aber nicht alle Besucher sind angemeldete Mitglieder :( Gerade jetzt, wo ich das hier schreibe, sind 10 Besucher online, davon aber lediglich 4 registrierte Mitglieder ;)


    Wobei ich eine Quote von 40% auch schon beachtlich finde :whistle:


    Schönes Wochenende


    Moin Karim!


    Genau der ist es :o Für meinen Neurologen steht fest, dass dieser nicht unfallbedingt geschädigt worden ist, sondern die Reizung (oder Dehnung) im Rahmen der Schlüsselbein-OP entstanden ist :evil: Vermutlich wurde ich falsch gelagert und der Plexus Brachialis ist jetzt beleidigt ... :? :doh: :?


    Aber es geht voran und das ist die Hauptsache 8-)


    Wünsche dir (und natürlich auch allen anderen) ein schönes Wochenende ;)


    Ganz allein bist du nicht (mehr) :? Auch wenn die Crosstourer-Fraktion deutlich überwiegt :shock:


    Guckst du aktuell z.B. mal hier :P


    Welches Modell hast du gefahren? Ich vermute, es war nicht das aktuelle 2012er Modell, denn das DCT wurde grundlegend überarbeitet und ist mit dem des Crosstourers identisch (bis auf die Übersetzung) :shifty:


    Honda hat die kleinen Unzulänglichkeiten des DCT der ersten Version erkannt und es modifiziert :think: ! Aus meiner Sicht ist die Möglichkeit, jederzeit manuell zu schalten, ohne den "D-" oder "S-Modus" verlassen zu müssen, der größte Bringer dieser Maßnahmen... :whistle: :P :whistle: