Moin,
gerade gesehen: Dieser Motorschutz wird auf eBay angeboten! Leider ist das Bild nicht sehr aussagekräftig
Moin,
gerade gesehen: Dieser Motorschutz wird auf eBay angeboten! Leider ist das Bild nicht sehr aussagekräftig
N'Abend
Casey Stoner, aktueller MotoGP-Weltmeister, hat seinen Rücktritt zum Ende der laufenden Saison angekündigt Hier ist die Meldung z.B. auf Süddeutsche Punkt de
Endlich mal ein Weltklasse-Sportler, der es (aus meiner bescheidenen Sicht) richtig macht und auf dem voraussichtlichen Höhepunkt seiner Karriere aufhört Respekt
Zitat von flinderAlles anzeigen
Was mich mehr beschäftigt:
Mein Händler meinte, ich könne mit meiner Transalp zur Zulassungsstelle - die dort abmelden - *danach trotzdem* damit zu ihm fahren (geht dort in Zahlung) und dann mit der neuen XT mit neuem (aber gleichen) Kennzeichen nach Hause fahren. Er sagt, man darf mit dem abgemeldeten Mopped dann noch bis zum letzten Standort fahren (das wäre er, mein Händler).
Kennt ihr das?
Grüsse
Vanessa
Ja, das darfst du Das Motorrad ist an dem Tag, an dem es abgemeldet wird, noch versichert und versteuert und du darfst von der Zulassungsstelle auf dem kürzesten Weg nach Hause, bzw. zu deinem Händler fahren
Ich habe es gerade vor ein paar Monaten mit meinem alten Pkw durch, den ich morgens abgemeldet habe und anschließend zum Händler gefahren habe
Zitat von dedelAlles anzeigenIn Pinneberg, hab ich mein altes Moped in Februar abgemeldet und das Kennzeichen gleich reserviert. Beim anmelden der CT, habe ich dann mein altes Kennzeichen wieder bekommen.
2 Buchstaben+ 1 Zahl.
Gruß
Detlef
Moin Dedel!
Und genau das wurde mir verwehrt, ich musste ein neues Kennzeichen mit "2+2" nehmen Kommt wohl auf den jeweiligen Sachbearbeiter und den Gemütszustand desselben an
Ist aber letztendlich egal, da die Kennzeichen sowieso jetzt angenehm klein sind
Ich wünsche allen einen schönen Feiertag und denen, die in den Genuss des Brückentages kommen, ein schönes laaanges Wochenende
N'Abend!
Soweit mir bekannt ist, kannst du dein jetziges Kennzeichen behalten! Allerdings MUSS zwischen der Abmeldung des alten und der Zulassung des neuen Fahrzeugs EIN Kalendertag liegen So verlangt es angeblich das KBA in Flensburg... Wie gesagt, ist ohne Gewähr.
Zudem ist es auch bei der hiesigen Zulassungsstelle so, dass nur Kennzeichen ausgegeben werden, die mindestens 4 Kennziffern (2 Buchstaben, 2 Zahlen ... oder 1 und 3 ... etc) aufweisen! Das Spiel habe ich letztes Jahr durch, als ich mein altes Motorrad von Ganzjahres- auf ein Saisonkennzeichen umgerüstet habe Ich bekam glatt ein neues Kennzeichen verpasst
Umfrage nach oben schubs
Wer hat noch nicht, wer will nochmal ...
Umfrage nach oben schubs
Umfrage nach oben schubs
Zitat von SumoSulsiAlles anzeigenDa bin ich ja froh dass Honda Schweiz nur knapp ne Woche zum liefern hat
War vorhin kurz zum Kaffeeplausch bei meinem "Freundlichen" Natürlich haben wir uns auch über den Crosstourer und die Lieferprobleme unterhalten Er hat mittlerweile sogar seinen Vorführer (mit DCT und annähernd Vollausstattung) verkauft, da Honda-Deutschland keine Crosstourer mit DCT liefern kann.
Auch ohne DCT wird die Luft dünn, in der 22ten Kw bekommt er einen Weißen (wer also noch einen sucht, der ist noch zu haben) Mit DCT sieht er schwarz und meint, dass es wohl erst zum Ende der Saison wieder welche geben könnte
Offensichtlich hat Honda-D. sich total verrechnet...