Beiträge von BoxerTreiber


    Moin Dedel!


    Und genau das wurde mir verwehrt, ich musste ein neues Kennzeichen mit "2+2" nehmen :roll: Kommt wohl auf den jeweiligen Sachbearbeiter und den Gemütszustand desselben an :shock: :D :shock:


    Ist aber letztendlich egal, da die Kennzeichen sowieso jetzt angenehm klein sind :P



    Ich wünsche allen einen schönen Feiertag und denen, die in den Genuss des Brückentages kommen, ein schönes laaanges Wochenende :whistle:

    N'Abend!


    Soweit mir bekannt ist, kannst du dein jetziges Kennzeichen behalten! Allerdings MUSS zwischen der Abmeldung des alten und der Zulassung des neuen Fahrzeugs EIN Kalendertag liegen :shock: So verlangt es angeblich das KBA in Flensburg... ;) Wie gesagt, ist ohne Gewähr.


    Zudem ist es auch bei der hiesigen Zulassungsstelle so, dass nur Kennzeichen ausgegeben werden, die mindestens 4 Kennziffern (2 Buchstaben, 2 Zahlen ... oder 1 und 3 ... etc) aufweisen! Das Spiel habe ich letztes Jahr durch, als ich mein altes Motorrad von Ganzjahres- auf ein Saisonkennzeichen umgerüstet habe :roll: Ich bekam glatt ein neues Kennzeichen verpasst :doh:



    War vorhin kurz zum Kaffeeplausch bei meinem "Freundlichen" 8-) Natürlich haben wir uns auch über den Crosstourer und die Lieferprobleme unterhalten :naughty: Er hat mittlerweile sogar seinen Vorführer (mit DCT und annähernd Vollausstattung) verkauft, da Honda-Deutschland keine Crosstourer mit DCT liefern kann.


    Auch ohne DCT wird die Luft dünn, in der 22ten Kw bekommt er einen Weißen (wer also noch einen sucht, der ist noch zu haben) :snooty: :whistle: :snooty: Mit DCT sieht er schwarz und meint, dass es wohl erst zum Ende der Saison wieder welche geben könnte :whistle:


    Offensichtlich hat Honda-D. sich total verrechnet... :o

    Moin "Locke"!


    Ich gehe mal davon aus, dass du bereits gestern dein Jubeltag verbracht hast ... :D


    Deshalb von mir aus Schleswig-Holstein nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und eine unfallfreie Saison ... 8-)

    Moin!


    Es ist von Hamburg zwar ein ganzes Stück hin, aber ab und an fahre ich auch schon mal die Strecke am Sudelfeld ab :P Soweit mir bekannt ist, wird bereits seit Jahren darüber diskutiert, die Strecke für Motorradfahrer zu sperren ... :roll: :( :roll:


    Und da kommen den Befürwortern der Sperrung solche Meldungen (Zeitung) gerade recht :snooty: :naughty: :snooty:


    Willkommen im Forum ... 8-) Schönen Erfahrungsbericht hast du da abgeliefert, man kann deine Freude über den Crosstourer sehr gut nachvollziehen ;) Meinst du, dass du es tatsächlich schaffst, noch eine ganze Saison zu warten :lol: :?: :lol:


    Hast du auf deine Probefahrt eigentlich konventionell geschaltet oder bist du mit DCT gefahren? Falls nicht, solltest du das DCT auf jeden Fall noch ausprobieren, bevor du dich entscheidest :) :whistle: :) Es ist der Hammähr ... und mit dieser Meinung stehe ich hier im Board nicht allein da :P

    Guten Morgen!


    Gestern am frühen Abend (So., 13.05., gegen 18.15 Uhr) habe ich auf der A7 zwischen Kaltenkirchen und Quickborn einen schwarzen Crosstourer mit Hamburger Kennzeichen gesehen ;) Leider fuhr meine Frau so schnell, dass ich nicht mehr erkennen konnte :( :? :(


    Ist das jemand aus dem Forum gewesen :?: Ich konnte aus dem Augenwinkel gerade noch einen schwarzen Sturzbügel erkennen ... und genau der interessiert mich :think: