Moin "Locke"!
Ich gehe mal davon aus, dass du bereits gestern dein Jubeltag verbracht hast ...
Deshalb von mir aus Schleswig-Holstein nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und eine unfallfreie Saison ...
Moin "Locke"!
Ich gehe mal davon aus, dass du bereits gestern dein Jubeltag verbracht hast ...
Deshalb von mir aus Schleswig-Holstein nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und eine unfallfreie Saison ...
Moin!
Es ist von Hamburg zwar ein ganzes Stück hin, aber ab und an fahre ich auch schon mal die Strecke am Sudelfeld ab Soweit mir bekannt ist, wird bereits seit Jahren darüber diskutiert, die Strecke für Motorradfahrer zu sperren ...
Und da kommen den Befürwortern der Sperrung solche Meldungen (Zeitung) gerade recht
Willkommen im Forum ... Schönen Erfahrungsbericht hast du da abgeliefert, man kann deine Freude über den Crosstourer sehr gut nachvollziehen Meinst du, dass du es tatsächlich schaffst, noch eine ganze Saison zu warten
Hast du auf deine Probefahrt eigentlich konventionell geschaltet oder bist du mit DCT gefahren? Falls nicht, solltest du das DCT auf jeden Fall noch ausprobieren, bevor du dich entscheidest Es ist der Hammähr ... und mit dieser Meinung stehe ich hier im Board nicht allein da
Guten Morgen!
Gestern am frühen Abend (So., 13.05., gegen 18.15 Uhr) habe ich auf der A7 zwischen Kaltenkirchen und Quickborn einen schwarzen Crosstourer mit Hamburger Kennzeichen gesehen Leider fuhr meine Frau so schnell, dass ich nicht mehr erkennen konnte
Ist das jemand aus dem Forum gewesen Ich konnte aus dem Augenwinkel gerade noch einen schwarzen Sturzbügel erkennen ... und genau der interessiert mich
Zitat von manokuAlles anzeigenWie vielleicht bereits bekannt, oder auch nicht... - meine Erwartungen in die CT wurden leider nicht erfüllt, weshalb ich mir, neben meinem Gespann, noch einen Reisetourer in die Garage gestellt habe.
Am letzten Wochenende waren wir aber dennoch u.a. mit einer CT auf einer gut 700km Tour im Rhein-Lahn-Kreis unterwegs. Der Wettergott war uns jedoch leider nicht hold, weshalb wir auch Gelegenheit hatten, die Schlechtwettereigenschaften der beiden Bikes zu "testen"...
Magst du uns erzählen, um welches Motorrad es sich bei dem zweiten Modell gehandelt hat
Zitat von MKbikerAlles anzeigenEr hat mich gebeten die Bilder ins Forum zu stellen weil sein Webmaster für zwei Wochen im Urlaub ist
Als Anlage die Bilder von der Hinterradabdeckung
Preis in GFK black 149,- und Carbon 219,-
abzüglich natürlich eurer 10% Rabatt.
Hier die beiden Bilder, die die Carbon-Abdeckung an der VFR1200 zeigen:
Zitat von ChrissivogtAlles anzeigenHat nun schon jemand den Akra Auspuff.
Moin Christian!
Auf der Homepage vom Akrapovic-Importeur verschiebt sich der Liefertermin regelmäßig nach hinten Im Moment geben sie dort die 22te Kw an
[url=http://shop.akrapovic.de/shop/HONDA,Crosstourer_VFR_1200_X.htm]Verfügbarkeit[/url]
N'Abend!
Meine Abdeckung habe ich gestern erhalten Der Deal mit den 10% hat für mich prima funktioniert, die Lieferfrist mit 10 Tagen geht voll in Ordnung (zumal eine verlängerte Lieferzeit per eMail "angedroht" worden ist, was kaum ein Händler von sich aus macht)
Mit dem Anbau wird es wohl noch ein paar Tage dauern, da meine Hände noch nicht so wollen wie sie sollen
Hallo Stefan!
Zum Thema "Einfahren" hatten wir HIER bereits einen Thread Ist zwar für die DCT-Variante ... aber letztendlich ist es dem Motor egal, ob er manuell oder automatisch geschaltet wird
Bei den Reifen solltest du auf jeden Fall die ersten 20 km vorsichtig angehen Dann langsam die Schräglagen steigern und nach meiner Erfahrung kannst du nach spätestens 100 Kilometern die Rasten schleifen lassen Das ist aber auch von Marke zu Marke unterschiedlich! Es gibt Reifen, mit denen kannst du quasi vom ersten KM loslegen, andere verlangen eben eine etwas längere Zeit, bis die "Schmierschicht" weggefahren ist.