Beiträge von BoxerTreiber

Nicht ganz richtig ;) Ziehst du den Handbremshebel, wird auch die Hinterradbremse aktiviert :!: Die volle Bremsleistung erreichst du nur dann, wenn du Hand- UND Fußbremse gleichzeitig benutzt :!:

Honda hat gelernt und bietet bei einigen Modellen neuerdings den Assistance Mobilitätsservice an :!: Der Crosstourer gehört zu diesen Modellen 8-) Nähere Einzelheiten dazu findest du in deinem Kundendienstheftchen ;)

Ansonsten stimme ich meinem Vorredner allerdings 100%ig zu: Mit einer Honda bleibst du nicht liegen :P

Kein Problem :!: Du musst nur daran denken, dass du auf abschüssiger Fahrbahn die Feststellbremse benutzt :think: :whistle: :think:

Moin Ralf!

Manchmal kann man zum Terroristen werden, das ist ja unglaublich :o :twisted: :o Leider kommt so etwas immer wieder mal vor :snooty:

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Händler die Teile zeitnah bekommt, wobei ich mir beim Bremshebel die wenigsten Gedanken mache :idea: Das ist ein Standardbauteil, das hat er bestimmt sogar am Lager ;) Allerdings könnte es Probleme bei den speziellen Crosstourer-Teilen geben :roll:

Wobei ich zur Not auch mit zerkratzten Teilen in den Urlaub starten und den Schaden anschließend beheben lassen würde :think:

Moin!

Der K & N passt, die Luftfilter sind identisch ;) Klickst du mal HIER :idea:

Ich bin auch schon am überlegen, denn ich habe in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit den K & N-Filtern gemacht :| Nicht nur wegen dem Sound (aber auch ;) ), sondern auch wegen der Wartungsfreundlichkeit :whistle: Außerdem habe ich noch ein K & N-Reinigungskit im Schuppen rumliegen, das muss ja auch verwendet werden :P :think: :P

Christian :!:

Willkommen im Forum :!: :) :!: Da hast du aber die Chance gleich beim Schopf gepackt und zugegeschlagen ... Herzlichen Glückwunsch zum neuen Crosstourer :clap:

Endlich mal ein Ex-GS'ler hier im Board :whistle: Bin gespannt, wie viele noch folgen :think:

Ich lasse mir auch gern den Wind um die Nase (bzw. den Helm) wehen und habe mich ganz bewusst gegen die hohe Scheibe entschieden :P Die war auf dem Vorführer montiert, den ich gefahren habe :idea: Ob es Sinn macht, ganz ohne Scheibe zu fahren, das weiß ich nicht, aber Versuch macht klug 8-)

Das Thema "Kotflügelverlängerung vorn" ist hier auch bereits angesprochen worden! Ich glaube, Varajan ist da am Ball ;)

Stimmt grundsätzlich... :cry: Aber immerhin haben sie gerade ein "Paket" für die Explorer vorgestellt und ich hoffe schon, dass da noch etwas für den Crosstourer kommt :think:

Könnte mir gut vorstellen, dass aus der Schmiede ein vernünftiger Sturzbügel und Motorschutz kommen :whistle:

Ich habe eine Anfrage an Touratech bzgl. Zubehör für den Crosstourer gestellt :!: Eine Antwort habe ich eben per eMail erhalten und stelle ich einfach mal hier ein :idea:

:arrow:

:whistle: