Zitat von ChrissivogtAlles anzeigenDer Handhebel bremst dan nur die restlichen Kolben vorn.
Die Hauptbremswirkung liegt ja bekanntlich auf dem Vorderrad.
Bremst ihr überhaupt mit der Fußbremse ?
Nicht ganz richtig Ziehst du den Handbremshebel, wird auch die Hinterradbremse aktiviert Die volle Bremsleistung erreichst du nur dann, wenn du Hand- UND Fußbremse gleichzeitig benutzt
Zitat von ChrissivogtAlles anzeigenWie sehen die Garantiebestimmungen bei Honda aus? Bei BMW war es so, das wenn ich liegen geblieben wäre, auch im Ausland, rufe ich die Service Nummer und ein Service Wagen kommt.
Honda hat gelernt und bietet bei einigen Modellen neuerdings den Assistance Mobilitätsservice an Der Crosstourer gehört zu diesen Modellen Nähere Einzelheiten dazu findest du in deinem Kundendienstheftchen
Ansonsten stimme ich meinem Vorredner allerdings 100%ig zu: Mit einer Honda bleibst du nicht liegen
Zitat von ChrissivogtAlles anzeigenWie sieht es aus, wenn ich mal aus versehen bei der DCT-Maschine den Motor ausmache und das Getriebe sich nicht auf "N" befindet???
Kein Problem Du musst nur daran denken, dass du auf abschüssiger Fahrbahn die Feststellbremse benutzt