Zitat von DirkKnAlles anzeigen
Beiträge von BoxerTreiber
-
-
Zitat von ChrissivogtAlles anzeigen
- Die Hinterradabdeckung habe ich auch schon in der Planung.Wegen der Abdeckung ein kleiner Tipp

-
Zitat von ChrissivogtAlles anzeigen
Hallo Miteinander
Gruß Christian
Christian 
Willkommen im Forum
Da hast du aber die Chance gleich beim Schopf gepackt und zugegeschlagen ... Herzlichen Glückwunsch zum neuen Crosstourer 
Endlich mal ein Ex-GS'ler hier im Board
Bin gespannt, wie viele noch folgen 
Ich lasse mir auch gern den Wind um die Nase (bzw. den Helm) wehen und habe mich ganz bewusst gegen die hohe Scheibe entschieden
Die war auf dem Vorführer montiert, den ich gefahren habe
Ob es Sinn macht, ganz ohne Scheibe zu fahren, das weiß ich nicht, aber Versuch macht klug 
Das Thema "Kotflügelverlängerung vorn" ist hier auch bereits angesprochen worden! Ich glaube, Varajan ist da am Ball

-
Zitat von HolziAlles anzeigen
Eine Frage wo hast du die Maschine gekauft und hat der noch mehr rumstehen ?
Ich hab meine vor 2 Wochen bestellt und die hat noch Lieferzeit
Moin Holzi!Guckst du HIER

-
Zitat von barneyAlles anzeigen
Die Schwarzwaldschmiede ist doch sehr BMW lastig - das wird dort noch eine gute Weile dauern.
Stimmt grundsätzlich...
Aber immerhin haben sie gerade ein "Paket" für die Explorer vorgestellt und ich hoffe schon, dass da noch etwas für den Crosstourer kommt 
Könnte mir gut vorstellen, dass aus der Schmiede ein vernünftiger Sturzbügel und Motorschutz kommen

-

Ich habe eine Anfrage an Touratech bzgl. Zubehör für den Crosstourer gestellt
Eine Antwort habe ich eben per eMail erhalten und stelle ich einfach mal hier ein 
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
vielen Dank zunächst einmal für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Sicherlich wird der "Crosstourer" nicht spurlos an uns vorüber gehen. Allerdings können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Aussage darüber treffen in welchem Umfang bzw. welche Teile genau wir dafür entwickeln werden.
Mit freundlichen Grüßen.
-
Zitat von GrillgutAlles anzeigen
Hallo
Hast du den koffersatz von SW Motech über deinen Honda Händler bekommen?
Denn auf der Webseite finde ich noch keine Koffer für den Crosstourer.Moin "Grillgut"

Die Frage kam bereits mehrmals auf! Habe eine Antwort aus diesem Fred mal hierher kopiert
Weitere Infos findest du auch hier mit vielen Bildern
Zitat von BoxerTreiberAlles anzeigenMoin,
ich habe mir das SW-Motech-System direkt bei meinem Honda-Händler bestellt
Angeblich hat Honda mit SW-Motech einen Deal ausgehandelt, dass die den Träger für den Crosstourer nicht in ihrem Shop vertreiben dürfen
Das macht aus meiner Sicht auch Sinn, denn schließlich wollen beide Seiten Geld verdienen... 
Ich kann dir nicht sagen, ob du nur den Träger beim Honda-Händler kaufen kannst

-
Zitat von RalamiansAlles anzeigen
Moin zusammen,
möchte mich kurz als X-Treiber in Lauerstellung aus dem bayrischen vorstellen.
Die Probefahrt war super.
Gibt es Erfahrungen in Sachen Spritverbrauch? Falls ja, wo kann ich das hier nachlesen
Ralamians 
Willkommen im Forum
Ich drücke dir die Daumen, dass es möglichst schnell geht und der Crosstourer bald beim FHH auftaucht
Hast du mit oder ohne DCT geordert
Ohne sollte es deutlich schneller gehen... 
Und zum Thema Verbrauch gibt es hier auch bereits erste Meldungen und Meinungen:
Verbrauchs-Fred
-
Peter 
Willkommen im Forum
Viel Spaß auf deiner "Abschiedstour" mit der CBF
Da hast du dir eine schöne Ecke ausgesucht 
Sind denn die ganzen Sachen (Hauptständer, Heizgriffe, etc.) mittlerweile lieferbar
Ich warte nämlich noch immer auf den Hauptständer und das SW-Motech-Topcase
Würde mich über ein Foto mit montiertem Sturzbügel und Unterbodenschutz freuen 
-
Ohne Worte