Ein Amerikaner hat sich wohl zu sehr darauf gefreut, mit seiner BMW zu fahren
![]()
Beiträge von BoxerTreiber
-
-
Hallo!
Ich habe eben eine eMail von der Firma Powerparts bekommen! Bitte nicht über eBay bestellen und dann versuchen, den Rabatt einzureichen
ZitatAlles anzeigenHallo, dann danken wir fuer die Bestellung. Wir sofort geordert. Allerdings kann es etwas dauern, da die engl. Firma nicht mit so vielen Bestellung rechnet.
Und wenn der Artikel im Forum eingestellt wird, bitte nicht bei uns ueber Ebay bestellen, dort koennen wir keinen Rabatt abziehen. Bestellung bitte nur ueber unsere Homepage (aber nicht sofort bezahlen!) oder Email.
Vielen Dank!!mit freundlichen Grüßen
Sigrid Hinz vom Powerparts Hinz Team -
Zitat von BlueVaraMikeAlles anzeigen
Ducati is eh nur so'n Spielzeug für'n reichen Sack... also den Audi CEO meine ich.
Damit der sein Ego noch weiter steigern kann...
Vermutlich liegst du damit gar nicht mal so falsch
-
Zitat von DirkKnAlles anzeigen
hate sich denn schon mal jemand davon überzeugen können, ob diese Abdeckung jetzt auch was bringt?
Moin Dirk

Da wären ja die beiden User Gerd Master of Crossi und flipper gefordert
Die sind m. W. nach die einzigen, die das Teil bereits montiert haben 
Wenn bei denen das Wetter in den vergangenen Tagen allerdings ähnlich war wie hier, dann sollten noch keine großartigen Erfahrungsberichte hinsichtlich Verschmutzung bei Regenfahrten zu erwarten sein

-
Zitat von BoxerTreiberAlles anzeigen
Ich habe Frau Hinz mitgeteilt, dass wir bei der Bestellung das Kennwort Crosstourer-Forum-Angebot angeben
Ich habe mir die Abdeckung bereits bestellt 
Hier übrigens die Antwort auf meine Anfrage:
Hallo Dirk, wir bedanken uns fuer Ihre Anfrage. Fuer Forums-Mitglieder bieten wir 10 % Forumsrabatt und bei Sammelbestellung auch gerne noch frachtfrei.
mit freundlichen Grüßen
Sigrid Hinz vom PowerPartsTeam.http://www.powerparts-hinz.de
http://www.probolt-germany.de
Inhaber: Armin Hinz
Oberratherstr.41
40472 Düsseldorf / DeutschlandTelefon: +49 (0)211 - 9385270
Telefax: +49 (0)211 - 9385828
E-Mail: info@powerparts-hinz.de
Hallo!Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt (falls ja, sorry
) 
Ich denke, der einfachste Weg führt über die eMail-Adresse info@powerparts-hinz.de
Einfach eine Mail schreiben und auf das eBay-Angebot hinweisen ... und dann noch der Hinweis auf den Forums-Rabatt und schon sollte es klappen 
Ich denke, ihr bekommt dann kurz darauf eine Antwort (mit Kontodaten, Bestell-Bestätigung, etc.)

-
Zitat von PanHauslAlles anzeigen
Biste eigentlich zu Hause, dass konnte ich so noch nicht lesen!
Bekommst du ne Reha oder Physiotherapie?
Kommen denn die Bewegungsabläufe des linken Armes und Finger wieder in Gang?Hallo "@all"!
Ja, ich bin zu Hause
Allerdings kann ich nicht viel machen, selbst die Tipperei auf der Tastatur fällt mir schwer
Ich bin 2x wöchentlich beim Neurologen, der mir sehr viel Mut macht und jedes Mal von deutlichen Verbesserungen spricht
Auch ich selbst erlebe täglich Fortschritte, hauptsächlich bei der Bewegungsfähigkeit der Finger links, so dass ich weiterhin optimistisch und zuversichtlich bin 
Mindestens 2x die Woche bin ich zudem in der Physiotherapie und das hilft natürlich auch ordentlich
Da die rechte Hand eingegipst ist, kann ich damit nicht viel anstellen, habe aber auch dort keine Schmerzen
Ich hoffe, dass noch diese Woche die Fäden von der Schlüsselbein-OP gezogen werden, so dass der Wundschmerz nachlässt
Ich werde weiter berichten... 
Vielen Dank für die ganzen Genesungswünsche

Ich wünsche euch allen
eine unfallfreie Saison und
viele erlebnisreiche Kilometer
auf den Crosstourern -
Moin!
Die Übernahme der glorreichen italienischen Motorradmarke durch den VW-Konzern ist mittlerweile beim Endkunden angekommen

So sieht die Zukunft aus, hier eine aktuelle Audicati...

-
Fonske 
Willkommen im Forum und viel Freude mit dem (quasi vor der Tür stehenden) Crosstourer

-
Bernie
Guckst du: Klicki Klacki
fox98 und Volkeredo
Wünsche euch ebenfalls viel Spaß
Fahrt vorsichtig und kommt gesund wieder
Bin gespannt auf eure Berichte, nachdem sich die beiden Crosstourer das erste Mal richtig bewähren mussten

-