Beiträge von BoxerTreiber

Moin "Grillgut" :!:

Die Frage kam bereits mehrmals auf! Habe eine Antwort aus diesem Fred mal hierher kopiert ;) Weitere Infos findest du auch hier mit vielen Bildern :whistle:

Ralamians :!:

Willkommen im Forum :!: :) :!: Ich drücke dir die Daumen, dass es möglichst schnell geht und der Crosstourer bald beim FHH auftaucht ;) Hast du mit oder ohne DCT geordert :?: Ohne sollte es deutlich schneller gehen... :whistle:

Und zum Thema Verbrauch gibt es hier auch bereits erste Meldungen und Meinungen:
    Verbrauchs-Fred :think:

Peter :!:

Willkommen im Forum :!: :) :!: Viel Spaß auf deiner "Abschiedstour" mit der CBF ;) Da hast du dir eine schöne Ecke ausgesucht :mrgreen:

Sind denn die ganzen Sachen (Hauptständer, Heizgriffe, etc.) mittlerweile lieferbar :?: Ich warte nämlich noch immer auf den Hauptständer und das SW-Motech-Topcase :cry: Würde mich über ein Foto mit montiertem Sturzbügel und Unterbodenschutz freuen :roll:

Man könnte von einer Punktlandung sprechen :clap: Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :) :auto-dirtbike: :)

Moin Hauki!

Ich nehme an, diesen Fred hast du bereits gelesen :whistle: Ich bin sehr zufrieden mit dem SW-Motech-System, der Träger ist in Windeseile demontiert ;)

Was bleibt, ist die Strebe hinterm Kennzeichen --> aber auch die kann man zur Not entfernen :doh:

Hallo!

Ich habe eben eine eMail von der Firma Powerparts bekommen! Bitte nicht über eBay bestellen und dann versuchen, den Rabatt einzureichen :shock:

Moin Dirk :!:

Da wären ja die beiden User Gerd Master of Crossi und flipper gefordert :think: Die sind m. W. nach die einzigen, die das Teil bereits montiert haben :?

Wenn bei denen das Wetter in den vergangenen Tagen allerdings ähnlich war wie hier, dann sollten noch keine großartigen Erfahrungsberichte hinsichtlich Verschmutzung bei Regenfahrten zu erwarten sein :) :violin: :)