Beiträge von BoxerTreiber

Vanessa :!:

Willkommen im Forum :!: :) :!:

Ja, das mit den Lieferschwierigkeiten des Crosstourers ist hier im Forum auch bereits Thema :idea: Mit "Juni/Juli" bist du bei der DCT-Variante auch noch gut bedient, da gibt es hier im Forum Einträge, die von noch längeren Fristen berichten :o

Mein Händler (in Hamburg) bekommt vermutlich erst im September wieder Crosstourer mit DCT, alle anderen sind bereits verkauft :?

Lies' dich einfach mal durch andere Beiträge, da bekommst du mittlerweile massig Infos rund um den Crosstourer 8-)

Gert :!:

Willkommen im Forum :!: :) :!: Viele Grüße nach Belgien, wo es sooo leckere Pommes gibt :P
    Um die Rechtschreibung mach' dir man keine Gedanken, wir werden den inhalt deiner Beiträge schon verstehen ... und genau DARUM geht es ja schließlich :whistle:

Moin Moin :!:

Es hat geklappt, meine Anfrage an die Firma Power-Parts Hinz hat gefruchtet :!: Wir bekommen als Forums-Mitglieder 10% Rabatt auf die Pyramid-Hinterradabdeckung 8-)

Die Abdeckung wird auf eBay aktuell zum Preis von 139,90,--€ gehandelt und diesen Preis hatte ich auch angefragt ;) Klickst du HIER für mehr Info :whistle:

Ich habe Frau Hinz mitgeteilt, dass wir bei der Bestellung das Kennwort Crosstourer-Forum-Angebot angeben :mrgreen: Ich habe mir die Abdeckung bereits bestellt ;)

Hier übrigens die Antwort auf meine Anfrage:

Hallo Dirk, wir bedanken uns fuer Ihre Anfrage. Fuer Forums-Mitglieder bieten wir 10 % Forumsrabatt und bei Sammelbestellung auch gerne noch frachtfrei.

mit freundlichen Grüßen
    Sigrid Hinz vom PowerPartsTeam.

http://www.powerparts-hinz.de
    http://www.probolt-germany.de
    Inhaber: Armin Hinz
    Oberratherstr.41
    40472 Düsseldorf / Deutschland

Telefon: +49 (0)211 - 9385270
    Telefax: +49 (0)211 - 9385828
    E-Mail: info@powerparts-hinz.de

Zur Info:
    Ich habe die Fa. Power Parts Hinz soeben angemailt und mich frech nach einem eventuellen Rabatt für Forumsmitglieder erkundigt :whistle: Ich werde die Antwort unverzüglich hier posten und euch informieren ;)

Wer also an der Abdeckung interessiert ist, sollte die Füße vielleicht noch 2-3 Tage still halten, vielleicht geht da ja noch was :think:

Hallo Achim :!:

Besten Dank, sieht auch sehr gut aus 8-) Und wenn ich das richtig erkenne, dann sind die Spiegel immer noch einen Tick breiter... :?: :idea: :?:

Auf der anderen Seite sind es insgesamt auch 10 cm mehr Breite, als die kleineren Koffer ;)