Beiträge von BoxerTreiber

Hallo!

Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt (falls ja, sorry :oops: ) :whistle:

Ich denke, der einfachste Weg führt über die eMail-Adresse info@powerparts-hinz.de :!: Einfach eine Mail schreiben und auf das eBay-Angebot hinweisen ... und dann noch der Hinweis auf den Forums-Rabatt und schon sollte es klappen :violin:

Ich denke, ihr bekommt dann kurz darauf eine Antwort (mit Kontodaten, Bestell-Bestätigung, etc.) 8-)

Hallo "@all"!

Ja, ich bin zu Hause ;) Allerdings kann ich nicht viel machen, selbst die Tipperei auf der Tastatur fällt mir schwer :shock: Ich bin 2x wöchentlich beim Neurologen, der mir sehr viel Mut macht und jedes Mal von deutlichen Verbesserungen spricht :P Auch ich selbst erlebe täglich Fortschritte, hauptsächlich bei der Bewegungsfähigkeit der Finger links, so dass ich weiterhin optimistisch und zuversichtlich bin :whistle:

Mindestens 2x die Woche bin ich zudem in der Physiotherapie und das hilft natürlich auch ordentlich 8-) Da die rechte Hand eingegipst ist, kann ich damit nicht viel anstellen, habe aber auch dort keine Schmerzen ;) Ich hoffe, dass noch diese Woche die Fäden von der Schlüsselbein-OP gezogen werden, so dass der Wundschmerz nachlässt :think: Ich werde weiter berichten... :violin:

Vielen Dank für die ganzen Genesungswünsche :text-thankyoublue:

Ich wünsche euch allen
    eine unfallfreie Saison und
    viele erlebnisreiche Kilometer
    auf den Crosstourern

Vanessa :!:

Willkommen im Forum :!: :) :!:

Ja, das mit den Lieferschwierigkeiten des Crosstourers ist hier im Forum auch bereits Thema :idea: Mit "Juni/Juli" bist du bei der DCT-Variante auch noch gut bedient, da gibt es hier im Forum Einträge, die von noch längeren Fristen berichten :o

Mein Händler (in Hamburg) bekommt vermutlich erst im September wieder Crosstourer mit DCT, alle anderen sind bereits verkauft :?

Lies' dich einfach mal durch andere Beiträge, da bekommst du mittlerweile massig Infos rund um den Crosstourer 8-)

Gert :!:

Willkommen im Forum :!: :) :!: Viele Grüße nach Belgien, wo es sooo leckere Pommes gibt :P
    Um die Rechtschreibung mach' dir man keine Gedanken, wir werden den inhalt deiner Beiträge schon verstehen ... und genau DARUM geht es ja schließlich :whistle: