Bernie
Guckst du: Klicki Klacki ![]()
fox98 und Volkeredo
Wünsche euch ebenfalls viel Spaß
Fahrt vorsichtig und kommt gesund wieder
Bin gespannt auf eure Berichte, nachdem sich die beiden Crosstourer das erste Mal richtig bewähren mussten
![]()
Bernie
Guckst du: Klicki Klacki ![]()
fox98 und Volkeredo
Wünsche euch ebenfalls viel Spaß
Fahrt vorsichtig und kommt gesund wieder
Bin gespannt auf eure Berichte, nachdem sich die beiden Crosstourer das erste Mal richtig bewähren mussten
![]()
Vanessa ![]()
Willkommen im Forum
![]()
Ja, das mit den Lieferschwierigkeiten des Crosstourers ist hier im Forum auch bereits Thema
Mit "Juni/Juli" bist du bei der DCT-Variante auch noch gut bedient, da gibt es hier im Forum Einträge, die von noch längeren Fristen berichten ![]()
Mein Händler (in Hamburg) bekommt vermutlich erst im September wieder Crosstourer mit DCT, alle anderen sind bereits verkauft ![]()
Lies' dich einfach mal durch andere Beiträge, da bekommst du mittlerweile massig Infos rund um den Crosstourer ![]()
Gert ![]()
Willkommen im Forum
Viele Grüße nach Belgien, wo es sooo leckere Pommes gibt
Um die Rechtschreibung mach' dir man keine Gedanken, wir werden den inhalt deiner Beiträge schon verstehen ... und genau DARUM geht es ja schließlich ![]()
Zitat von Honda-V4Alles anzeigen
Danke Dirk.![]()
Würde mir ja gerne die Abdeckung bestellen, aber paßt sie denn auf die CT? Denn der Reifen ist ja nun doch anders als von der VFR.
Moin Mario ![]()
Die passt
Guckst du dir HIER die schönen Bilder von Gerd an ![]()
Moin Moin ![]()
Es hat geklappt, meine Anfrage an die Firma Power-Parts Hinz hat gefruchtet
Wir bekommen als Forums-Mitglieder 10% Rabatt auf die Pyramid-Hinterradabdeckung ![]()
Die Abdeckung wird auf eBay aktuell zum Preis von 139,90,--€ gehandelt und diesen Preis hatte ich auch angefragt
Klickst du HIER für mehr Info ![]()
Ich habe Frau Hinz mitgeteilt, dass wir bei der Bestellung das Kennwort Crosstourer-Forum-Angebot angeben
Ich habe mir die Abdeckung bereits bestellt ![]()
Hier übrigens die Antwort auf meine Anfrage:
Hallo Dirk, wir bedanken uns fuer Ihre Anfrage. Fuer Forums-Mitglieder bieten wir 10 % Forumsrabatt und bei Sammelbestellung auch gerne noch frachtfrei.
mit freundlichen Grüßen
Sigrid Hinz vom PowerPartsTeam.
http://www.powerparts-hinz.de
http://www.probolt-germany.de
Inhaber: Armin Hinz
Oberratherstr.41
40472 Düsseldorf / Deutschland
Telefon: +49 (0)211 - 9385270
Telefax: +49 (0)211 - 9385828
E-Mail: info@powerparts-hinz.de

Zur Info:
Ich habe die Fa. Power Parts Hinz soeben angemailt und mich frech nach einem eventuellen Rabatt für Forumsmitglieder erkundigt
Ich werde die Antwort unverzüglich hier posten und euch informieren ![]()
Wer also an der Abdeckung interessiert ist, sollte die Füße vielleicht noch 2-3 Tage still halten, vielleicht geht da ja noch was ![]()
HSN: 7100
Typ: SC70
Hallo Gerd ![]()
Sieht gut aus, vielen Dank für die Infos und die Bilder
![]()
Sag' doch noch mal bitte, ist das dieses Angebot in der Bucht ![]()