Beiträge von BoxerTreiber

Moin Moin :!:

Es hat geklappt, meine Anfrage an die Firma Power-Parts Hinz hat gefruchtet :!: Wir bekommen als Forums-Mitglieder 10% Rabatt auf die Pyramid-Hinterradabdeckung 8-)

Die Abdeckung wird auf eBay aktuell zum Preis von 139,90,--€ gehandelt und diesen Preis hatte ich auch angefragt ;) Klickst du HIER für mehr Info :whistle:

Ich habe Frau Hinz mitgeteilt, dass wir bei der Bestellung das Kennwort Crosstourer-Forum-Angebot angeben :mrgreen: Ich habe mir die Abdeckung bereits bestellt ;)

Hier übrigens die Antwort auf meine Anfrage:

Hallo Dirk, wir bedanken uns fuer Ihre Anfrage. Fuer Forums-Mitglieder bieten wir 10 % Forumsrabatt und bei Sammelbestellung auch gerne noch frachtfrei.

mit freundlichen Grüßen
    Sigrid Hinz vom PowerPartsTeam.

http://www.powerparts-hinz.de
    http://www.probolt-germany.de
    Inhaber: Armin Hinz
    Oberratherstr.41
    40472 Düsseldorf / Deutschland

Telefon: +49 (0)211 - 9385270
    Telefax: +49 (0)211 - 9385828
    E-Mail: info@powerparts-hinz.de

Zur Info:
    Ich habe die Fa. Power Parts Hinz soeben angemailt und mich frech nach einem eventuellen Rabatt für Forumsmitglieder erkundigt :whistle: Ich werde die Antwort unverzüglich hier posten und euch informieren ;)

Wer also an der Abdeckung interessiert ist, sollte die Füße vielleicht noch 2-3 Tage still halten, vielleicht geht da ja noch was :think:

Hallo Achim :!:

Besten Dank, sieht auch sehr gut aus 8-) Und wenn ich das richtig erkenne, dann sind die Spiegel immer noch einen Tick breiter... :?: :idea: :?:

Auf der anderen Seite sind es insgesamt auch 10 cm mehr Breite, als die kleineren Koffer ;)

Hallo Achim :!:

Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Crosstourer :clap: :mrgreen: :clap: Magst du bei Gelegenheit mal ein Bild mit den großen Koffern einstellen :?: Würde mich schon mal interessieren, wie die aussehen... :whistle:

:arrow: Wie breit ist das Motorrad dann :?:

Moin Moin!

Jepp, ich hatte Schutzkleidung an, denn ... Ich fahre nie "ohne" ;) :shock: ;) Selbst auf den kürzesten Strecken fahre ich in Schutzkleidung!

An dem Tag hatte ich meine Alltags-Klamotten an:
    - Rukka Jacke und Hose
    - Büse Protektorenweste
    - Ortema Hüftprotektoren-Hose
    - Daytona - Stiefel
    - Held Handschuhe

Den von dir erwähnten Nackenschutz finde ich grundsätzlich sehr gut, der wäre mir persönlich aber zu aufwändig :shifty: Wir tragen so ähnliche Dinger von Ortema! Die legst du nur um den Hals und verschließt sie vorn mit einem Klettverschluss ;)

Nebenbei habe ich noch eine Dainese-Lederkombi (wenn's mal flott gehen soll), eine Leder-Textil-Mix-Kombi von HG (für die heißen Tage) sowie seit einem Jahr eine abriebfeste Protektoren-Jeans von Jofama (Testsieger gewesen beim Abriebtest) für die kurze Fahrt in die City :whistle: 8-) :whistle: Ich denke, ich bin ganz gut ausgerüstet ... :think:

Beim Helm setze ich auf Schuberth S1, der passt perfekt auf meine Birne :D

Übrigens sind bei dem Sturz sämtliche Klamotten (Jacke, Hose, Helm, Handschuhe) in Ar*** gegangen! Bis auf die Stiefel muss ich mich neu einkleiden, aber das ist momentan (noch) die kleinere Sorge :(

@All
    Vielen Dank für die vielen und lieben Genesungswünsche :) :clap: :) Ich kann euch sagen, sie wirken, es geht voran :whistle: Zwar nur sehr langsam, aber die Richtung stimmt ... seit ein paar Tagen kann ich die Finger der linken Hand wieder minimal bewegen :)

Peter
    Mach' dir keinen Kopf wegen der Signatur, die passt doch trotzdem ;)

heinzi
    Es ist müßig, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, ob es mit ABS auch passiert wäre :think: Klar habe ich mir im Krankenhaus Gedanken darüber gemacht, aber ich bin zu keinem eindeutigen Ergebnis gekommen :roll: Fakt ist, dass das ABS die Physik auch nicht überlisten kann :idea: Ich befand mich zum Zeitpunkt des Sturzes in leichter Schräglage und habe dann einmal kurz und knackig die Vorderradbremse gezogen! Ob das ABS schnell genug geregelt hätte oder ob das Vorderrad trotz ABS auch weggeschmiert wäre --> ich weiß es nicht :?: