Beiträge von BoxerTreiber

Hallo Namensvetter :!:

Hast du "ihn" schon :?: :think: :?: Auf der Homepage ist die Verfügbarkeit gerade auf die 19te Kw verschoben worden :o :doh: :o

Wollte mich mal kurz melden und kurz über eine andere Seite unseres geliebten Hobbys berichten :o Ich habe mich letzte Woche ohne Fremdeinwirkung auf die Fresse gepackt :oops: Es war nur ein Moment, in dem ich unkonzentriert war und der dann die völlig falsche Reaktion nach sich zog :o

Anstatt lediglich das Gas zuzumachen, habe ich kurz und knackig die Vorderradbremse bemüht und schon war's passiert :doh: Gestern konnte ich das Krankenhaus zwar wieder verlassen, aber es liegt ein langer und "Motorradloser" Weg vor mir :(

In Kürze:
    :arrow: Multiple Prellungen und Schürfwunden am ganzen Körper :?

:arrow: Kahnbein der rechten Hand gebrochen, ca. 12 Wochen Dauer des Heilungsprozesses (aber das ist momentan die kleinere Baustelle)

:arrow: Auf den ersten Blick viel weniger schlimm: Schlüsselbeinbruch links :!: Dieser Bruch wurde operiert und, jetzt kommt's, im Anschluss an die OP konnte ich die linke Hand (ab Ellenbogen abwärts) gar nicht mehr bewegen und nicht spüren :( :oops: :( Ich wurde daraufhin in eine Spezialklinik verlegt und mittlerweile kann ich wieder heiß und kalt unterscheiden und den Unterarm etwas bewegen :cry: Die Ärzte sind zuversichtlich und auch ich habe wieder deutlich mehr Optimismus in mir als direkt nach der OP ;)

Ich muss jetzt Geduld haben ... denke aber in Monaten ... und hoffe sehr, in diesem Jahr meinen Crosstourer noch ordentlich bewegen zu können :whistle: :) :whistle: Allerdings werde ich in den kommenden Wochen kaum mit neuen Fahreindrücken glänzen können und voraussichtlich wird auch der Anbau des Akra-Topfes (der sowieso noch nicht geliefert wurde) noch etwas auf sich warten lassen :(

PS:
    Mein Crosstourer steht heil und gesund hier bei mir, der Unfall passierte mir mit einem anderen Möpi :doh:

Moin Thomas :!:

Ich kann für mich sagen, dass ich in der letzten Zeit mehrmals versucht habe, mein Profil zu ändern (u. a. um den Wohnort hinzuzufügen) :whistle: Leider geht's momentan nicht ... :shock:

Fehlermeldung...

Wie ist das bei Neuanmeldungen :?: Kann man da die Felder ausfüllen, ohne eine Fehlermeldung zu bekommen :roll: