Beiträge von BoxerTreiber

Hier kann man diese Abdeckung noch etwas besser erkennen: http://bit.ly/J61FM2

Bin mir immer noch nicht sicher, ob die Abdeckung nicht zu nah am Gummi sitzt :?: :roll: :?: Der Reifen am Crosstourer ist zwar schmaler, aber eventuell ja auch "spitzer" und hat deshalb mehr Umfang :o ;) :o Wie gesagt, ich weiß es nicht :!: Und viel Spielraum ist da nicht :think:

Hallo!

Ich habe mich bei der Firma Hinz aus Düsseldorf mal nach dieser Hinterradabdeckung erkundigt und heute folgende (sinnvolle :shock: ) Antwort erhalten:

Hallo,
    haben wir noch nicht getestet. Sollte aber wohl passen.

mit freundlichen Grüßen
    vom Powerparts Hinz Team

Und by the way:
    Ich finde die von PanHausl vorgeschlagene Abdeckung auch klasse und würde mich einer Bestellung anschließen... ;) Vielen Dank für deine Bemühungen :clap:

...und ich habe mir heute mal die Zeitschrift "Motorrad News" gekauft und den dortigen Vergleichstest studiert ;) In dieser Zeitschrift ist der Crosstourer weiblich :o :D :o

So wird z.B. auf Seite 12 geschrieben:
    "Das Design und die Sitzposition kennzeichnen die Crosstourer klar als... :!:

Hmm, ich bleibe beim DER :whistle:

N'Abend!

So unterschiedlich sind die Vorlieben :think: Ich kann auch ziemlich minimalistisch durch die Gegend zotteln, sofern ich allein unterwegs bin ;) Nichtsdestotrotz gehört der Tankrucksack für mich quasi zur Grundausstattung auf dem Motorrad :whistle:

Sei es bei der Tagestour, wenn Wasser, Apfel, ein "Süßling", Kamera und anderes Kleinzeug darin mitfahren oder beim großen Urlaubstrip mit vollem Gepäck :arrow: das Ding ist eigentlich immer drauf :idea:

Und er stört mich überhaupt nicht! Ich habe auch so eine Tasche, die auf dem Soziussitz mitfährt (von "Bagster") :) Aber die stört mich deutlich mehr, als ein Tankrucksack, so dass diese nur auf längen Touren zum Einsatz kommt :|

Aber auch hier gilt:
    Jeder so, wie es ihm gefällt... :mrgreen: :whistle: :mrgreen:

Sieht sehr gut aus, aber... :naughty:
    Ich hätte Bedenken, dass die zu dicht am Gummi sitzt :o Vielleicht täusche ich mich, aber mit den grobstolligen Reifen, die auf dem Crosstourer montiert sind, könnte das ziemlich eng werden... :think:

Hallo "NoNo" :!:

Vielen Dank für das ehrliche Statement ;) Damit habe ich für mich beschlossen, dass ich aus einer eventuellen Sammelbestellung raus bin :naughty:

Der ersten Euphorie folgt Ernüchterung... :shifty:

:text-bravo: Beni :clap:

Ein ähnliches Statement (siehe oben) habe ich vor einigen Tagen auch schon mal in einem anderen Fred abgegeben und somit liegen wir auf einer Linie ;)

:text-lol: :text-goodpost:

Hallo "NoNo"!

Hast du da mal 'ne Adresse :?: Für den Preis würde ich so ein Teil auch nehmen :?: :idea: :?: