Beiträge von BoxerTreiber

Hallo "NoNo" :!:

Vielen Dank für das ehrliche Statement ;) Damit habe ich für mich beschlossen, dass ich aus einer eventuellen Sammelbestellung raus bin :naughty:

Der ersten Euphorie folgt Ernüchterung... :shifty:

:text-bravo: Beni :clap:

Ein ähnliches Statement (siehe oben) habe ich vor einigen Tagen auch schon mal in einem anderen Fred abgegeben und somit liegen wir auf einer Linie ;)

:text-lol: :text-goodpost:

Hallo "NoNo"!

Hast du da mal 'ne Adresse :?: Für den Preis würde ich so ein Teil auch nehmen :?: :idea: :?:

Hallo Martin!

Leider ist mein Topcase noch nicht geliefert worden :cry: Habe das komplette Paket von SW-Motech zum Crosstourer gekauft und für das Topcase gleich eine Rückenlehne bestellt (die ich auch schon habe :lol: ) Sobald das Topcase geliefert und montiert ist, mache ich 'ne Probefahrt mit Sozia ... ;)

Natürlich gefällt mir der Crosstourer supergut, sonst hätte ich wohl eher zu einem anderen Motorrad gegriffen :D Also bitte den Betreff nicht gleich missverstehen und denken, was ist das denn für ein Sänger... :whistle: :violin: :whistle:

Trotzdem gibt es an jedem Motorrad (oder im Auto oder oder...) doch Dinge, mit denen man nicht 100%ig einverstanden ist, die einen stören und/oder die einem nicht gefallen :think: Deshalb mache ich hier einfach mal den Anfang 8-)

Schon bei der Vorstellung im Februar, als ich den Crosstourer das erste Mal gesehen habe, fiel mir das Cockpit auf :!: Bei der Probefahrt wurde es nicht besser und auch jetzt, nach einigen Touren mit dem eigenen Crosstourer, ist es nicht besser geworden :roll:

:arrow: Mir gefällt das Mäusekino nicht :!: :idea: :!:

Ich vermisse meine analogen Instrumente für Geschwindigkeit und Drehzahl 8-) :? 8-) Bin vielleicht etwas "old school" eingestellt, aber diese LCD-Anzeige für die Drehzahl und die digitale Geschwindigkeitsanzeige mag ich nicht...

Und wo wir gerade bei der Geschwindigkeitsanzeige sind:
    Ich habe festgestellt, dass diese sehr optimistisch anzeigt :arrow: im Vergleich zum montierten Garmin 276c :cry: Aber das ist eher nebensächlich und eventuell kriege ich das noch in den Griff (muss mal sehen, ob mein Speedo-Healer von der CB1300 passt) :think:

So, das war's erst einmal! Bin gespannt, was jetzt an Antworten kommt und eventuell stört der eine oder andere von euch sich ja auch an irgendetwas und benennt es hier :doh:

Moinsen :P

Schöne Tour :clap: ... und dann gleich zu Saisonbeginn, da kann man neidisch werden :? Bei mir ist es schon lange her, dass ich in den franz. Alpen gefahren bin, aber ich erinnere mich immer noch sehr gern daran :) Wenn nur die ganzen Franzosen nicht wären :snooty: , mit denen wir leider viele schlechte Erfahrungen gemacht haben :hand:

Da ihr ja auch eine ziemlich lange Anreise habt, würde ich gern wissen, wie ihr diese gestaltet :think: :?: :think: Auf den Motorrädern :?: Autozug :?: Anhänger :?: Oder, oder... :?: :?: :?: Ich für meinen Teil bin seit einigen Jahren bekennender mitpkwundanhängerzumzielanreisender :whistle: