Beiträge von BoxerTreiber
-
-
Zitat von fox98Alles anzeigen
ACHTUNG beim Abbau der Tankverkleidung.
Schrauben natürlich alle ab,das kleine Plastikteil unterhalb auch abnehmen.
Dann Verkleidung vorn abheben und dann nach vorne weg (Führungshaken in Tanklasche).
Hallo Thomas,auch von mir noch ein ganz dickes

-
Zitat von BeniAlles anzeigen
Zubehörkatalog von Honda
http://www.hondamoto.ch/common…duro/VFR1200X_2012_DE.pdf
Habt ihr das gesehen
Im Schweizer Zubehörprospekt ist bereits der Schalthebel für die DCT-Variante abgebildet 
Für schlappe 415,--€

Zum Glück brauche ich den nicht, ich vermisse die Fußschaltung ganz und gar nicht
Ich sag' nur: Zeigefinger / Daumen

-
Ha,
jetzt hab' ich's gesehen
...muss wohl wirklich bald 'ne Brille haben
Du hast ja die Seitenverkleidung abgenommen und genau da liegt (lag) mein Problem ... die sind am Tank mit Klettverschlüssen fest und ich habe mich nicht getraut, da dran zu ziehen!Aber jetzt, wo ich das gesehen habe, kann ich mir das alles besser vorstellen
Und dann ergibt sich der Rest ja von ganz allein 
Vielen Dank

-
Ich könnte diese Ausschnittsvergrößerungen beisteuern! Die Dinger waren an dem Vorführer montiert, den ich gefahren habe
Ich persönlich finde sie überflüssig und werde sie nicht bestellen, aber da gibt es mit Sicherheit unterschiedliche Vorstellungen 
-
Moin Thomas!
Die Idee mit dem Flexrohr ist nicht schlecht
Ist deines aus Kunststoff
Ich hätte dann Bedenken, dass ich nicht genau weiß, wo es liegt ... und dann u. U. wegen der Hitze Schaden nimmt 
Ich bin übrigens gestern (Ostermontag) nicht mehr zu meinem Vorhaben gekommen
Habe das auf kommendes WE verschoben 
-
Moin Dirk

Ich nutze den Bordcomputer gar nicht
Ich finde, dass so ein Teil am Motorrad noch überflüssiger ist wie am Auto
Ich will meinen Spaß haben und mir diesen nicht durch irgendwelchle wilden Verbrauchswerte vermiesen lassen
Es ist mein Hobby und das kostet nun einmal Geld 
Positiv muss ich auf der anderen Seite allerdings sagen, dass die Anzeige der restlichen Kilometer (bei niedrigem Benzinstand) schon ganz nützlich sein ist

-
Moin!
Auf meinem Crosstourer ist der Pirelli montiert
Habe auf den ersten Touren keine negativen Erfahrungen gemacht, aber letztendlich wird er sich erst nach der Einfahrphase bewähren müssen 
Werde diesen Reifen vermutlich erst einmal "auffahren" und anschließend auf einen Straßenreifen wechseln = Michelin Pilot Road 3

-
Moin!
Bin seit vielen Jahren mit mehreren Fahrzeugen bei der HUK24
Auf deren Online-Seiten kannst du dir den Beitrag sofort ausrechnen lassen 
-
Hallo Mario

Sieht auch am roten Crosstourer sehr gut aus
Meinst du Griffe für die Aluboxen oder die Innentaschen (nebenbei: Die sind wirklich ein Witz
)
Die Klettdinger für die Boxen habe ich mir schon geholt und kann sie nur empfehlen, die erleichtern das Handling ungemein 
Und wegen Quick-Loch Tankrucksack guckst du hier: Quick-Lock GS