Alles anzeigen
Ich war einfach platt! Es ist schon eine gehörige Anspannung:
> die Hoffnung das das Wetter doch besser wird /stündlich die Nächte die Wetter-App im Auge gehabt
> gehofft das Euch 2018 auch gefallen wird vom Ablauf
> das vor allem alle gesund wieder von den Touren heimkommen
> das Ihr schöne Gespräche untereinander habt
> das die Leihmaschinen Euch gefallen
> das die Tombola mit dem Hauptpreis "1 Satz Conti Reifen für den CT" gut ankommen
> das das Hotel Euch gefällt
> das sich alle brav benehmen
> das sich alle vertragen
> das Honda Euch wirklich "abholen" kann mit unserem Meeting
> das Continental Euch etwas begeistern kann.
> das die Tourguides alle Routen finden
> das es nicht zuviel Stress mit den Routen gibt durch neue Baustellen und Umleitung
> das ihr mich am leben lasst weil ich jetzt eine BMW fahre
> usw usw
Das sind nur so ein paar Sachen die mich dann so beschäftigt haben! Deswegen war der Akku leer und habe mit Magen- und Kopfschmerzen im Bett gelegen! Sonntag war dann wieder alles gut!
Ich kann es Dir nachfühlen, Gerd!
Und wer solch eine Veranstaltung noch nicht selbst organisiert hat, kann kaum erahnen, wieviel Lebenszeit und Lebensenergie Du da reingesteckt hast!
Und unser Feedback dazu findest Du ja hier: https://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=80&t=5018
ZitatAlles anzeigendas ihr mich am leben lasst weil ich jetzt eine BMW fahre
Es liegt natürlich nahe, jetzt zu schreiben "na klar, solange Du die CTTs organisierst, sprechen wir auch noch mit Dir",
aber im Ernst: Es sind doch längst auch andere als CT dabei, sei es aus der Honda-Familie (ATs, VFR 1200 F) oder auch andere "Fremdmarken" (Triumph).
Es ist so verlockend, eine "ingroup" zu schaffen, und alle zu verteufeln, die nicht dazu gehören: Wir Guten und die Bösen!
AFD & Co. machen es gerade vor, und ich bin fast beleidigt, dass Du uns das zutraust.
Aber wir waren doch alle mal intelligent genug, um uns von den Fakten zur CT überzeugen zu lassen und nicht nur von tollen Werbesprüchen!
Deshalb passt diese Gruppe doch so gut zusammen - und außerdem natürlich, weil wir
- die gleiche Art Bike lieben
- in etwa im gleichen Alter sind
- in etwa den gleichen Fahrstil mögen.
Definieren wir uns also darüber und nicht über die Marke oder den Name der Gruppe,
und schon gehörst Du wieder voll dazu, so einfach ist das mit der Identitätsfindung!
Und ganz nebenbei: wenn Honda endlich "nachlegt", wirst Du schon wieder zurückfinden,
bist halt auch einer von denen, die sich von Fakten beeindrucken lassen und nicht von der (vermuteten) Meinung seiner "Freunde"!
Ich schätze Dich dafür umso mehr, kann Deine Entscheidung bestens nachvollziehen und zolle Dir dafür umso mehr Respekt!
Alles gut also, ich bin gespannt, welche persönlichen Erfahrungen mit Deiner "BringMichWerkstatt" Du demnächst berichten wirst!
Die Linke zum Gruß
Herby
P.S.: Im Übrigen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du jetzt auch so fährst
"wie alle diese GS-Fahrer, diese arroganten, nicht grüßenden Pinkel in der Midlife-Crisis mit ihren gelben Leibchen !"