Beiträge von Herby


    Ich kann es Dir nachfühlen, Gerd!
    Und wer solch eine Veranstaltung noch nicht selbst organisiert hat, kann kaum erahnen, wieviel Lebenszeit und Lebensenergie Du da reingesteckt hast!
    Und unser Feedback dazu findest Du ja hier: https://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=80&t=5018





    Es liegt natürlich nahe, jetzt zu schreiben "na klar, solange Du die CTTs organisierst, sprechen wir auch noch mit Dir",
    aber im Ernst: Es sind doch längst auch andere als CT dabei, sei es aus der Honda-Familie (ATs, VFR 1200 F) oder auch andere "Fremdmarken" (Triumph).


    Es ist so verlockend, eine "ingroup" zu schaffen, und alle zu verteufeln, die nicht dazu gehören: Wir Guten und die Bösen!
    AFD & Co. machen es gerade vor, und ich bin fast beleidigt, dass Du uns das zutraust.


    Aber wir waren doch alle mal intelligent genug, um uns von den Fakten zur CT überzeugen zu lassen und nicht nur von tollen Werbesprüchen!


    Deshalb passt diese Gruppe doch so gut zusammen - und außerdem natürlich, weil wir
    - die gleiche Art Bike lieben
    - in etwa im gleichen Alter sind
    - in etwa den gleichen Fahrstil mögen.


    Definieren wir uns also darüber und nicht über die Marke oder den Name der Gruppe,
    und schon gehörst Du wieder voll dazu, so einfach ist das mit der Identitätsfindung!


    Und ganz nebenbei: wenn Honda endlich "nachlegt", wirst Du schon wieder zurückfinden,
    bist halt auch einer von denen, die sich von Fakten beeindrucken lassen und nicht von der (vermuteten) Meinung seiner "Freunde"!


    Ich schätze Dich dafür umso mehr, kann Deine Entscheidung bestens nachvollziehen und zolle Dir dafür umso mehr Respekt!


    Alles gut also, ich bin gespannt, welche persönlichen Erfahrungen mit Deiner "BringMichWerkstatt" Du demnächst berichten wirst!


    Die Linke zum Gruß
    Herby


    P.S.: Im Übrigen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du jetzt auch so fährst
    "wie alle diese GS-Fahrer, diese arroganten, nicht grüßenden Pinkel in der Midlife-Crisis mit ihren gelben Leibchen !"
    :D :D :D

    Wir sind auch wieder gut angekommen!


    Und lieber Gerd: erst nachdem ich über Pfingsten selbst ein Motorrad-Treffen mit "nur" 50 Teilnehmern organisiert habe, ahne ich, wieviel Arbeit Du und Dein Team in diese Veranstaltung gesteckt haben müssen.
    Und ich habe nur eine einzige Tour für alle ausgearbeitet und mehrfach getestet (allein wegen der unkalkulierbaren Spontan-Sperrungen), habe keine Sponsoren akquiriert, habe keine Tombola veranstaltet!


    Also: ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatz, Deine Zeit und Deine Nerven für unser Wochenende!


    Die Linke zum Gruß, bis zum nächsten Mal!


    Herby

    Bitte teilt mir hier auch kurz eure Anreisezeit mit:


    Goldwing mit Schaltgetriebe:[/b]


    1. Frank (citykurier) Anreise Mittwoch Abend
    2. Siggi Anreise Donnerstag gegen 15:00 Uhr, Probefahrt nach Möglichkeit Donnerstag gegen 16:00 Uhr
    3. Stefan (Lammy), Mittwoch, gegen Abend
    4. Peter (peterp) Donnerstag, ca. 15:00 Uhr
    5. Herby Anreise Donnerstag Abend, Probefahrt erst nach der Samstags-Tour!
    6. Ernie
    7. Master
    8. Dutch-K
    9. Hubi
    10. Wolf (Wolf77)
    11. Udo (Wuhucross)
    12. Hermann (Dancersixtyone und Gruß aus der Grafschaft)
    13. Uwe (Aniliner) Anreise Donnerstag 14 Uhr
    14. Klaus ( worker ) Anreise Freitag 15 Uhr



    AfricaTwin "Adventure Sports" mit DCT:


    1. Klaus (VFR Klausi), Donnerstag 15-16 Uhr (Orga-Probefahrten)
    2. Frank (Citykurier) Anreise Mittwoch Abend
    3. Siggi Anreise Donnerstag gegen 15:00 Uhr, Probefahrt nach Möglichkeit Donnerstag gegen 17:00 Uhr
    4. Stefan (Lammy), Mittwoch, gegen Abend
    5. Ulli
    6. Master
    7. Thomas (thomas007)
    8. Fritz K.
    9. Claudia K.
    10. Jürgen (Hondatreiber) Anreise Donnerstag gegen 17Uhr
    11. Hermann (Dancersixtyone)
    12. Gerhard (EasyRider) Anreise Donnerstag, Probefahrt ab 20:00(!)


    Kleiner Tipp, für das weitere Eintragen in diese Liste:


    1. auf zitieren klicken
    2. (/quote) vor dem Zitat löschen
    3. (/quote) nach dem Zitat löschen
    4. entsprechende Eintragung vornehmen
    5. Haken aus "Signatur anhängen" entfernen
    6. Absenden


    [I][b] So steht der Beitrag eigenständig & nicht als Zitat da.
    LG Klaus

    Karin und ich sind die Touren gestern und heute abgefahren, weil wir bei der Tourguide-Vortour nicht mitfahren konnten.
    Unser Eindruck:


    Was für geile Strecken !!!
    :clap: :clap: :clap:


    Gerd hat sich wieder selbst übertroffen!

    Die Linke zum Gruß


    Herby

    Bitte teilt mir hier auch kurz eure Anreisezeit mit:


    Goldwing mit Schaltgetriebe:[/b]


    1. Frank (citykurier) Anreise Mittwoch Abend
    2. Siggi Anreise Donnerstag gegen 15:00 Uhr, Probefahrt nach Möglichkeit Donnerstag gegen 16:00 Uhr
    3. Stefan (Lammy), Mittwoch, gegen Abend
    4. Peter (peterp) Donnerstag, ca. 15:00 Uhr
    5. Herby Anreise Donnerstag Abend, keine Probefahrt mehr an dem Tag!
    6. Ernie
    7. Master
    8. Dutch-K
    9. Hubi
    10. Wolf (Wolf77)
    11. Udo (Wuhucross)
    12. Hermann (Dancersixtyone und Gruß aus der Grafschaft)
    13. Uwe (Aniliner) Anreise Donnerstag 14 Uhr
    14. Klaus ( worker ) Anreise Freitag 15 Uhr



    AfricaTwin "Adventure Sports" mit DCT:


    1. Klaus (VFR Klausi), Donnerstag 15-16 Uhr (Orga-Probefahrten)
    2. Frank (Citykurier)
    3. Siggi Anreise Donnerstag gegen 15:00 Uhr, Probefahrt nach Möglichkeit Donnerstag gegen 17:00 Uhr
    4. Stefan (Lammy), Mittwoch, gegen Abend
    5. Ulli
    6. Master
    7. Thomas (thomas007)
    8. Fritz K.
    9. Claudia K.
    10. Jürgen (Hondatreiber)
    11. Hermann (Dancersixtyone)
    12. ...


    Kleiner Tipp, für das weitere Eintragen in diese Liste:


    1. auf zitieren klicken
    2. (/quote) vor dem Zitat löschen
    3. (/quote) nach dem Zitat löschen
    4. entsprechende Eintragung vornehmen
    5. Haken aus "Signatur anhängen" entfernen
    6. Absenden


    [I][b] So steht der Beitrag eigenständig & nicht als Zitat da.
    LG Klaus


    Bei mir auch nach GPS bei 209 km/h, aber auf dem Tacho sind das "nur" 229 km/h! :snooty:


    Meine hat nächsten Monat die 100.000 erreicht (Gekauft mit 8.800 auf dem Tacho in 04/2014)


    Unabhängig davon werden ja auch alle anderen Inspektionen 10% früher fällig!
    DLzG
    Herby

    Jeder Tacho zeigt zu viel an, ist wohl vorgeschrieben. Bei meinem Smart sind es konstant 5 km/h beim Crossi 10%.


    Ganz schön clever von Honda: erhöht die Inspektionskosten damit auch um 10% !


    An diesem Wochenende (6.Mai 2018) waren es fast 30°C in NRW. Man kann durchaus früher fahren.


    Nächstes Jahr sind Ostern und die davon abhängigen Feiertage (Christi Himmelfahrt, Pfingsten, Fronleichnam) recht spät dran.
    Was spricht dagegen, unser Treffen früher zu veranstalten (24.5.-26.5., 31.5.-2.6. inkl. Chr. Himmelfahrt (z.B. für Jürgen) ?


    Zugegeben, ich schreibe das nicht uneigennützig: wir wollten den späten Fronleichnams-Feiertag nutzen, um zur Sommersonnenwende (21.6.) in Tromsö zu sein. Wir wären daher bei allen zur Wahl stehenden Terminen nicht dabei :(


    Wär schade...


    DLzG


    Herby