Ich werde über das (verlängerte) Fronleichnams-Wochenende (31.5.-3.6.) vor Ort sein und die Strecken abfahren.
Macht jemand mit?
DLzG
Herby
Ich werde über das (verlängerte) Fronleichnams-Wochenende (31.5.-3.6.) vor Ort sein und die Strecken abfahren.
Macht jemand mit?
DLzG
Herby
Zitat von Black JokerAlles anzeigen...na dann machen wir das doch mal wie bei den Probefahrten
Dann machen wir es so:
Fragen an Honda:
1. Kay (Dutch-K): Gibt es eine neue CT oder einen Nachfolger?
2. Christian (zebra1902): LED Scheinwerfer, Alu Gussfelgen, mehr Leistung, größere Reifen
3. Stefan (Lammy): Wird die CT weitergebaut?
4. Herby: Neues Cockpit (mit Apple CarPlay), weniger Gewicht ?
5. Herby: Ist von Honda ein Elektromotorrad /Hybrid zu erwarten ?
Alles anzeigenNimm eine Taschenlampe mit und schau dir die inneren Ecken an. Z.B. hinter Krümmer und am Wasserkühler, dort sieht man den Pflegezustand am besten, ob der Vorbesitzer auch in den Ecken geputzt hat.
Warum sollte er so etwas tun?
Ist das für irgendwas wichtig?
Reine Neugierde, ich fahr halt lieber als zu putzen, aber wenn es sicherheitsrelevant ist, will ich nichts verpassen!
Gruß
Herby
Alles anzeigen
Bitte fortlaufend eintragen:
Goldwing:
1. Frank (citykurier)
2. Siggi
3. Stefan (Lammy)
4. Peter (peterp)
5. Herby
AfricaTwin:
1. Frank (Citykurier)
2. Klaus (VFR Klausi)
3. Siggi
4. Stefan (Lammy)
5.
Alles anzeigen
Längere Antwort : Ausserdem bei Verwendung der RDKS von Garmin dann besser die geraden Metallventile.
Warum? Ich habe Winkelventile + die RDKS von Garmin und Null Problem.
Ließ sich problemlos auswuchten.
Alles anzeigenHi,
in welche Richtung verändert sich der Reifenverschleiß mit Sozia bei dir?
Gruß
Hab keine Kontrollgruppe, fahre ja fast nur mit Sozia.
Würde aber erwarten, dass mit mehr Gewicht auch der Reifenverschleiß höher ist, oder?
DLzG
Ich habe 3 Sätze komplette Sätze und zusätzlich 3 Hinterreifen MPR4 verfahren und damit im Schnitt vorne 17.500 km und hinten 7.300 km verfahren.
Gesamtkosten: €1,73 / 100 km
Bin jetzt beim 3. Satz Pirelli Scorpion Trail II gelandet, täglich begeistert von genau den Eigenschaften, die Du suchst, habe aber eine Laufleistung von ca. 12.000 km vorn und hinten und komme damit auf Gesamtkosten von € 1,07 / 100km (weil die Hinterreifen halt die teureren sind und hier länger halten) und weniger Werkstattbesuche.
Werde mit Sicherheit dabei bleiben!
Fahre übrigens zu 95% mit Sozia (das spielt ja auch eine Rolle).
DLzG
Herby
Alles anzeigen
Hallo,
Da keine weiteren Rückmeldungen gekommen sind, sage ich den Termin ab.
Asche auf mein Haupt!
Hatte „Land unter“ und war hier ein paar Tage nicht aktiv!
Herborn wäre mir im Winter aber auch zu weit weg gewesen.
In der Saison hätte man ja eine Tour daraus machen können.
Trotzdem herzlichen Dank für die Initiative.
Vielleicht einen Abend beim CTT mal zusammensetzen?
DLzG
Herby
Wäre auch gern dabei,
muss aber Samstags immer bis 16, manchmal auch bis 17 Uhr arbeiten.
Könnte ich Euch zu einem Sonntag überreden oder zu einem Samstag Abend ?
DLzG
Herby
Mich hält bislang die geniale Option "Garmin Adventurous Routing" meines ZUMO 595 LM vom Umstieg auf eine Smartphone App ab.
Die Option "Kurven- und höhenreiche Strecke" (bei Garmin über Schieberegler einstellbar) scheint bisher keine der genannten Apps zu haben, oder habe ich etwas übersehen?
Diese Funktion ist mir aber durchaus gutes Geld wert. Denn bei unserem Hobby geht es ja nicht darum, schnell von A nach B zu kommen, sondern schön (=kurven- und steigungsreich), oder?
Die Linke zum Gruß
Herby