Beiträge von igschnulli

    Ich habe die Rückrufaktion bei meinem FHH in Berlin machen lassen - zusammen mit der Jahresinspektion.
    Die Jahresinspektion wurde in das Serviceheft eingetragen, die Seite im Heft mit den Garantiefällen ist leer. Der Tausch der Kardanwelle wurde auf einer seperaten A4 Seite mit HONDA Logo, Händlerstempel usw. bescheinigt.

    Hallo,


    ich habe mir die Fussrasten von SW-Motech gekauft und möchte diese nun montieren.


    Was mir zuerst aufgefallen ist: ich finde im orig. Werkstatthandbuch keinen Eintrag zur (De)montage der Fussrasten??!!


    Laut Anleitung von SW-Motech wird der originale Bolzen der das Gelenkstück hält, weiter verwendet. Nun zu meiner Frage: der Bolzen ist durch einen Splint o.ä. gesichert. Ich vermute mal, das ich diesen aufbiegen muß und nach dem Austausch des Gelenks durch einen neuen ersetzen muß. Richtig?
    Macht man das umbiegen der Enden mit einer Spitzzange?


    Danke für Eure Hilfe


    Frank-Harvey

    Am Samstag geht es los:


    Berlin >> Oberwiesenthal >> Spindlermühle (CZ) >> einige Touren durchs Riesengebirge >> Annaberg-Buchholz >> Berlin.


    Eingeplant sind 7 Tage.

    ... leider habe ich im Augenblick keine konkrete Idee was man machen könnte, aber mein CT ist fahrbereit. Seit gestern sind auch neue Puschen drauf - MPR4T.
    Bei mir sind die nächsten beiden Wochenenden dicht, aber 16/17.05 wäre bei mir noch frei.