... am Di bekommt mein CT neue Schlappen: MPR4T. Die BW sind nach knapp 10.000km fertig.
Beiträge von igschnulli
-
-
Moppel
... wäre toll wenn Du bald mal einen ersten Eindruck vom MAMBA 4 posten könntest. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Navi - bloß welches???Das letzte FW-update vom Garmin 590 scheint ja einige Probleme verbessert zu haben, damit wäre auch das GARMIN 590 auf meiner TOP3 Liste.
-
Westbandit schrieb:
Das Zumo 590 vibriert etwas am Edmaier Halter, es geht aber noch gut zum ablesen und kann eigentlich vernachlässigt werden.Nutzen noch mehr von Euch die Kombination aus Edmaier Navihalter und Touratech Lenkerhalterung am Crosstourer?
Wie ist Eure Erfahrung mit Vibrationen & Bedienung?? -
... ich habe auch schon überlegt ob ich den "brauche". Aber in all den Jahren vor der CT hat sich niemand für mein Öl bzw. den Stopfen an meinen CBF's interessiert??!!
-
Hallo silentvoice,
ich habe 3 Fahrsicherheitstrainings beim ADAC gemacht. Hat mir persönlich viel an Vertrauen in die Maschine & mich gebracht - gibt es auch als spezielles Frauentraining. Dieses Jahr habe ich das Kurventraining mitgemacht, wäre möglicherweise für Deine Holde interessant.
-
Mein fHH hat mir gesagt:
alle 12.000km bzw. 1* pro Jahr - je nach dem was zuerst erreicht ist. Ich hatte ca. 9.000km und war Ende September zur Inspektion. -
Ich habe mir Anfang November die OSRAM Night Breaker Unlimited in meinen CT eingebaut. Der Unterschied zur Standard H7-Lampe ist deutlich sichtbar, wenn auch nicht so riesig wie es die Werbung verspricht.
-
... hört sich gut an
-
Viel Zeit bleibt für mich in diesem Jahr aber nicht - mein Saisonkennzeichen endet im November.
Dann kommt der CT bis Ende Februar "unter die Haube". -
Klar - wenn der Termin irgentwie passt bin ich dabei!!!