Typisch Frau, oder ?

  • #11

    Genau die teile meinte ich - aber mal im ernst, wir sind quer durch schottland, Norwegen, Spanien, Kroatien, Italien und sonstwo wochenlang unterwegs und wir bleiben nicht liegen. Madame hatte jetzt einfach mal geträumt, auf großen reisen tankt sie einfach wenn ich tanke :D

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #12

    Ja ist auch besser so. Den Kanister müssen nur die GS Fahrer dabei haben. Fürs Oel... :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #13


    :oops: Ich habe jetzt so ein Teil mit zwei Liter Fassungsvermögen ( :roll: und Kraftstoff) bei den Regenklamotten im rechten Koffer geparkt.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #14

    Moin zusammen,


    wenn die Anzeige der noch fahrbaren km auf 0 steht, sind bei zurückhaltender Fahrweise immer noch mindestens 20 km machbar - das habe ich schon mehrfach ausprobiert. Meine größte Tankmenge betrug 21,9 l. Ist auch noch gar nicht so lange her, ich wollte einfach nicht VOR Livigno tanken :D


    Grüße
    volkeredo

  • #16


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Na Gott sein Dank funktioniert das noch von alleine.


    :shifty: Ganz ehrlich an der Tanke an der ich ursprünglich meinen Hexenbesen auffüllen wollte war so viel los, dass ich mich entschieden habe trotz geringer Spritmenge nach Hause zu fahren. :oops: Der 5 Liter Kanister in der Garage war in dem Moment auch leer... Am nächsten Morgen war es dann halt recht knapp und die nächstliegende Tanke ist dan doch 7.5 km weit weg. Entsprechend heftig war dann das Muffensausen und es hat ja noch gereicht! Trotzdem hattte ich bei 12 Grad Aussentemperatur Schweissperlen auf der Stirn.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #17

    Meine Restkilometeranzeige stand neulich auf 22km - da hatte ich auch schon Sorge nicht mehr bis zur Tanke zu kommen. Getankt habe ich dann ca. 19l - so schlimm war es denn doch nicht ;)

    Crosstourer (SC70), Schalter, Rot, EZ 05/2012, H&B Sturzbügel, SW-MOT TRAX Koffer & Topcase, CTA3

  • #18


    Reicht da ein Kanister?
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!