Typisch Frau, oder ?

  • #1

    Hi,


    kleine Anekdote von meiner Frau mit ihrer neuen CBF1000 heute: So 8km vor zu Hause nach einer Bodenwelle verreckt die CBF1000 und bleibt steht, nix geht mehr. Mist, orgel, orgel, nix, Hahn voll auf, orgel orgel, wieder starten probieren, nix ... also erst mal das Teil auf einen Parkplatz geschoben und ich mit dem Crosstourer hinterher. Auf dem Parkplatz alles aus, wieder an, kill schalter noch mal kontrolliert etc, orgel orgel , nix. Meine Frau langsam sauer: Scheisse, gerade neues mopped gekauft, ende nächster Woche in den Urlaub und jetzt das. Na gut das das heute noch passiert ist ... hmmmm da fällt mir auf das die Tanknadel ganzzzzz Links unten ist: Schaaatz ... wann haste denn getankt ? Keine Ahnung, kannst am Sprit liegen ? Ich mach den Tankdeckel auf , glubsche rein und meine nur "Nööö am Sprit liegt es nicht, ist keiner drinnen ...." :roll: :naughty: - Also ich als pflichtbewusster Ehemann nach Hause, den 5liter Kanister vom Rasenmäher geholt (ist Super 95 drinnen) und wieder zum dem Parkplatz. Gluck, gluck, gluck - Orgel - wroammm - geht doch, mit Benzin läuft das teil auch.


    Und sie meint dann nur ganz trocken: Boah die verbraucht aber viell :shifty:


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #2

    haha, jo so sinds unsere Weibchen :lol:
    lg

    Honda VFR 1200X DCT; Baujahr 2013; Pearl Sunbeam White; Sturzbügel von Hepco Becker; Motorschutz von Givi; Sitzbank von der Fa. Harm, 1170 Wien mit Tempur-Einlage aufbereitet; MRA Tourenscheibe "T" in schwarz;

  • #3

    :mrgreen: Kommt mir irgendwie bekannt vor. Bin letzte Woche auf den letzten Tropfen und extremen Muffensausen an die Tanke gerollt. Wer schiebt schon gerne 300 kg an die nächste Tanksäule. Tankinhalt laut Hersteller 21 Liter, getankte Spritmenge 20,95 Liter... :pray: Nie wieder!!!

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #4

    Hi
    Der CT ist dann ja Frauenfreundlich , da sehr zuverlässliche Anzeige vorhanden wie weit die Karre noch kommt.
    Männer können diese Anzeige aber auch nutzen , also unisex ! Ein Vorteil mehr. :whistle:

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • #6

    Antje
    Mutig , unter 35 km Restanzeige habe ich mich noch nicht getraut.
    Ist wie beim Segeln , immer Handbreit Wasser unterm Kiel.
    Ist aber auch ein erstes Moderad mit Tankanzeige, komme halt noch aus der Reservervehahn Zeit.

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • #8

    Dein 2014er Topcase ist doch soooo groß, da passt doch bestimmt ein 5-Literkanister auch noch rein :mrgreen: :mrgreen:

  • #9

    Ehrlichgesagt habe ich bisher die belächelt die an ihren Alukoffern noch diese 2l fläschen hatten - gestern hätte es geholfen. Nungut, nun waren wir noch nicht so in der Pampa , aber ich denke über diese flaschen noch mal nach.


    Und ja der 5l kanister passt locker ins topcase ;)

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!