Nun ja, ich seh das ganz entspannt ...
All die GS Käufer brauchen doch eine Bestätigung, wenn sie schon (zu) viel für ihr Moped aufn Tresn gelegt haben.
BMW macht marketingmässig alles richtig, sie verkaufen ein Image, wo dann auch der 200 kg Peppi meint, er is jetzt voll sportlich, weil er auf so einer drauf sitzt.
Ich verstehe es einfach nicht, dass so viele Menschen ein Statussymbol benötigen, damit sie sich besser fühlen, bzw. meinen, sie wären dann was Besseres.
Klar, es wird auch welche geben, die sagen, ihnen taugt das Teil ganz einfach und Geld ist ihnen dabei (fast) egal.
Mich würde die ganze Knete reuen, ich würde allerdings auch für eine Honda nicht so viel bezahlen!
Wie auch immer, BMW - Preis/Leistung, Fehlanzeige. (für mich)
Aber, freuen wir uns doch, dass wie zumindest in Mitteleuropa eine kleines aber sehr feines „Grüppchen“ von Honda-Fahrern sind, die sich noch wirklich über ihre Eisen freuen können, oder?
Und falls es wen interessiert: Honda verkauft im Jahr, weltweit, an die 17 Millionen Motorräder, natürlich inkl. Roller.
So what?
Honda, für mich nach all den Jahren immer noch topp und genau DESHALB wird der neue CR-V (5. Generation) bestellt, sobald endlich möglich! (wir klotzen - Toppausstattung)
Wir freuen uns schon!
LG an alle!