Beiträge von BlueVaraMike

    Nö, das funktioniert sehr gut!

    Wie gesagt, wenn eine Lampe getauscht werden muss, geht das a bissl besser - zumindest bei der Unteren.

    Hier sieht man ganz gut was ich meine:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So, heute beide Lampen montiert, passt so weit.

    Ich hoffe nur, dass es keine Probleme mit den Kabeln geben wird, die sind recht knapp um die Kühlkörper „gewickelt“. (damit die Abdeckkappe noch drauf passt)


    Der Batterie (Shido Lionen Akku) sollte es jetzt noch „besser“ gehen, nur noch knapp die Hälfte an Verbrauch. (19 Watt statt vorher 55 pro Lampe)


    Was mir sehr gut gefällt, Anfangs aber etwas komisch war: der silberne „Lampenschirm“ muss zuerst abgenommen und fix mit der Klammer in den Reflextor wieder eingebaut werden - ohne Lampe.

    Hat aber den Vorteil, dass man bei einem erneuten Tausch die Lampen nur noch raus und wieder rein drehen muss - und die Klammer bleibt immer drauf.

    Gerade bei der unteren Lampe hab ich mir bisher immer sehr schwer getan, das funzt jetzt ratzfatz.


    Jetzt schauen wir mal, ob das der Rennleitung auffällt und wie lange die Dinger halten.

    😊


    SG Michael

    Wahnsinn, DANKE!

    Die bestelle ich gleich mal.

    Hab 2014 die beiden kleinen Standlichter auf die Osram LEDriving LED Retrofit W5W getauscht, die sind optisch nicht von den original Honda LED Zusatzscheinwerfern zu unterscheiden.

    Bin gespannt, da ich sonst nix an unseren Fahrzeugen rum bastle. (ok, eine Batterie kann ich auch tauschen)

    ^^


    Danke für die Infos an alle!


    So sehe ich das auch!
    Ich möchte den V4 nicht mehr missen.
    Das Gewicht ist auf Asphalt im „Nicht-Wandern-Modus“ auch ein Vorteil.
    Der CT liegt richtig satt auf der Strasse, natürlich nur im übertragenen Sinne!
    :lol:


    Aber dennoch, ich finde die neue Twin ist richtig, richtig toll geworden und auch optisch eine Wucht!
    Hätte ich das Geld lockerer sitzen, ich würd‘ mir sie auch noch dazu stellen.
    :mrgreen:


    Da ich mich aber auf Asphalt am Wohlsten fühle, liegt hier meine Präferenz ganz klar beim Crosstourer DCT, aber nur im manuellen Modus.
    :mrgreen:

    Ich muss bei einer Linie noch Maß nehmen, ich setze das aber dann nicht hier rein, sondern in meine Galerie. Soweit ich weiß, muss man hierfür angemeldet sein und was posten, oder?
    Es geht darum, dass nicht sofort hier jeder die Anleitung lesen kann, wie man die Sitzbank ohne Schlüssel runter bekommt.


    Oder doch lieber dann nur per PN die Daten bekannt geben?
    Was sagt ihr dazu?

    Soda, nachdem das Forum jetzt endlich wieder online ist, kann ich DANK HILFE VON WINFRIED, Erfolg vermelden!
    Da hatte ich wohl gleich doppelt Glück. Winfried hat mir seine Telefonnummer per PN gesendet, genau da, wo die Seite noch mal kurz online war!
    :dance:


    Zur Erklärung zum Foto:
    Weißer Pfeil: hier rastet die Sitzbank ein.
    Blaues Rechteck: hier war der Bowdenzug ausgehängt.
    Roter Kreis: diese 10er Schraube war bei mir komplett locker!
    Also immer mal drauf schauen, dass dieses Ding auch fest sitzt!
    :)


    Heute Abend setzte ich eine kurze Bilddoku hier rein, also bitte noch etwas Geduld.
    (nicht, dass ihr zu viele Löcher bohrt)
    :mrgreen:



    DANKE AN ALLE für die Unterstützung! (vor allem aber an Winfried!!!)



    LG aus dem heute sonnigen und 11 Grad warmen Innsbruck.
    ... und bald ist Büroschluss!
    :dance: