Beiträge von BlueVaraMike

    Ach Leute...
    Es ist zwar ärgerlich, dass BMW quasi immer zum Dauersieger ernannt wird, aber, he, Honda hat mit den Verkaufszahlen sehr tief gestapelt, und hat die Stückzahlen wohl komplett unterschätzt!


    Lasst doch die Hirnis, die immer andere Meinungen benötigen, damit sie sich bestätigt fühlen, zuviel Kohle ausgegeben zu haben!


    Knapp 160.000 km in 9 Jahren Varadero, OHNE Probleme, inkl. 9 Wintersaisonen!
    Ich weiss, wo ich sehr gute Hardware bekomme!
    ;)


    Freut euch an eurem CT, ich muss noch gut 2 Jahre warten.


    LG
    Michael
    ;)

    Biologic für iPhone.
    Die Halterung verbleibt am Lenker, klein und unscheinbar.
    4 Stunden Dauerregen, kein Problem!
    In ein Wasserbecken sollte man es dennoch nicht werfen!
    ;)

    volkeredo


    Du hast so recht!!!
    Ich halte das auch so...
    Was habe ich davon, wenn ich meinem Händler sage, dass ich Dinge wo anders um 10% günstiger bekomme, wenn er nach ein paar Jahren dann seinen Laden dicht machen muss!
    ...ist übrigens schon einigen Honda Händlern in Innsbruck so ergangen.
    Viele von diesen Käufern, lassen ihre Honda jetzt bei meinem Händler warten.


    Vertrauensbasis ist das Wichtigste!
    Jeder soll leben können!!!
    Meine Varadero wird die 200.000 km locker schaffen und das ist auch ein Verdienst von meiner Werkstatt, auch wenn ich dafür hart arbeiten muss!


    Es steht außer Frage, wo ich meinen CT kaufen werde, wie schon die Vara!
    Wenn ich Qualität will, dann darf das auch was kosten, ich will auch angemessen bezahlt werden für meine Arbeit und PUNKT.
    ;)



    LG
    Michael
    ;)

    Ich bin auch der Meinung, dass Honda den CT Preis/Leistungsmässig sehr gut positioniert hat.
    Die letzte Varadero gibts bei uns neu noch um 13.990,- Liste.
    Der CT ist technologisch neuer, hat Kardan, und noch vieles mehr und kostet "nur" 2.000,- Eier mehr!


    Beim Zubehör langen sie dafür zu, aber ok, GiVi wird da dann schon auch noch was bringen...
    Ich hab ja noch Zeit!
    ;)




    LG
    Michael
    ;)

    Ich würde mal so sagen...
    Im Vergleich zu uns Österreichern, kommt der CT in Tschörmänie recht günstig daher!
    Wir haben eine höhere Mwst. UND noch zusätzlich die NOVA Steuer!
    15.990,- ohne DCT
    17.490,- mit DCT


    DCT kostet bei uns ganze 1.500,- Aufpreis!


    Von daher, kauf ihn!
    ;)


    Ps: ich werde ihn mir trotzdem kaufen, später.
    Dafür haben wir Wechselkennzeichen!
    ;)



    LG
    Michael
    ;)