Hi Varajan!
Stimmt allerdings auch, dass das Risiko grösser ist, wenn mehr als nur ein paar Verkleidungsteile erneuert werden, bei einem (fast) neuen Modell.
Perfekt bei Honda war damals das Timing...
Einen Monat bevor die Zwei-Jahresgarantie abgelaufen war, bekam ich die Nachricht, dass nochmals +24 Monate Garantie draufgelegt werden!
...konnte ich dann noch beruhigter fahren. (gerade als Vielfahrer)

Bei KM 200.000 (aktuell 165.000) werd ich mir den CT gönnen, das DCT ist echt Hammer, obwohl ich furchtbar gern schalte!
Neben dem CT wird sich meine Vara trotzdem gut machen, da sie eine richtig grosse, wuchtige Maschine ist.
Der CT wirkt daneben wie ein etwas grösseres Naked Bike mit Halbschalenverkleidung.
Haha!
Ich liebe den V2 einfach viel zu sehr, als dass ich ihn dann nicht mehr fahren wöllte, trotz dann mehr NM und PS...
Der V4 der VFR1200 hat mich aber seit der ersten Probefahrt 2010 schon fasziniert, trotz damaligem Drehzahlloch.
Damals dachte ich mir schon, Honda muss den Motor PS-mässig oben kappen und unten dafür mehr Drehmoment reinschaufeln.
...und dann alles in einen Big Enduro Rahmen schmeissen!
Das haben sie im CT nahezu perfekt hin bekommen!

Die Vara bleibt meine Nr. 1 im Stall, auf den CT freu ich mich aber auch schon wie ein kleines Kind!

Spätestens Mitte 2015 is es soweit!
Sparen, sparen, sparen...!

Vielleicht schafft Honda es bis dahin, den hässlichen Schnabel wieder wegzulassen, das einzige Detail, wo ich echt bewusst drüberschauen muss...
Das optische Alleinstellungsmerkmal fehlt mir da.

In Zukunft darf ich mich dann entscheiden:
Varadero, Crosstourer oder die CBF1000 meiner Frau.
Auch ein seeeeehr feines Möpi!

Hach, ich schweife ab, is halt einfach so ein schönes, intensives Hobby...

LG
Michael
