Alles anzeigen. Bodystyle für 38,-
Die habe ich an diversen Mopeds gehabt,ist zwar nicht hübsch,erfüllt aber,wie Alfredo schreibt,ihren Zweck ![]()
Alles anzeigen. Bodystyle für 38,-
Die habe ich an diversen Mopeds gehabt,ist zwar nicht hübsch,erfüllt aber,wie Alfredo schreibt,ihren Zweck ![]()
Hallo Mriva,
schönes Bild.
Versuche erstmal das vorherige ( nämlich meins
)zu lösen.Und dann darfst Du.
So sind die Spielregeln![]()
Aber vorab:sind das im Hintergrund die Alpen?
Hallo Forum,
keiner eine Idee ? Ist eine schöne Strecke zum Moped fahren,von da geht es auch zu tollen anderen Strecken.
Lars
das hast Du wirklich gut beschrieben ![]()
Aber für viele zählt halt der Preis,ist nun mal leider so
Ich persönlich achte auch darauf was ich bezahlen soll und überlege dann auch ob ich mir einen anderen Händler suchen soll...grosser Fehler, weiß ich
und auch ganz wichtig:die Sympathie muß stimmen zwischen dem Händler und mir,dem Kunden
Und wenn die vorhanden ist fährt man, bildlich gesehen,schon mal gut
Alles anzeigenSeitdem bin ich ca. 7 Kilometer
So viel...? Und das seit Sommer 2019![]()
Das ist doch eine Reiseenduro![]()
Alles anzeigenhy
da lass ich mal den Wolfgang rann 😉
Dann werde ich mal,auf Wunsch einer einzelnen Person
was einstellen.
Ist aber nicht so Weltbekannt wie Pisa![]()
Jetzt schreibe nicht Pisa ?
Hallo Gerd,
vielen Dank für die Information.Ich hoffe doch das Du jetzt wieder durchstarten kannst und wünsche Dir weiterhin alles Gute
Motorrad fahren ist ja bekanntlich die beste Medizin,also rauf auf den Bock und dabei versuchen den Kopf frei zu kriegen
Zu unserem Treffen kann ich nur folgendes schreiben : egal wo,Hauptsache mit dem tollen Haufen den ich die letzten Jahre auf den Treffen kennen lernen durfte ![]()
An Euch alle da draußen : fahrt vorsichtig und passt schön auf Euch auf,bleibt bitte Gesund.