Wieviel Öl bei Ölwechsel?

  • #62

    Hallo zusammen,

    mein Vorschlag zum wieder tiefen Entspannen ;)Wir machen hier Schluss sonst artet das noch aus,und das möchte bestimmt keiner von uns.

    Es ging hier lediglich um die Menge an Öl und sonst nichts :!:Es kann jeder so machen wie er möchte,Hauptsache er macht es richtig :thumbup:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #63

    Ich denke auch, es muss nicht noch mehr Öl ins Feuer gegossen werden. Mir wurde auf jeden Fall geholfen, was mich sehr freut.

    Und ein wenig (in vernünftigem Ausmaß) zu diskutieren kann ja auch nicht schaden.

    Die simple Antwort auf meine ursprüngliche Frage lautet: ca 3,9 Liter ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!