Beiträge von snake

    Hallo alle Miteinander......


    Morgen geht´s auf grosse Fahrt :dance:
    Wir starten unsere diesjährige Tour ,es geht vom Sauerland zuerst für ein paar Tage nach Wallgau und dann weiter über Kühtai, Fernpass, Hahntennjoch , Piller Höhe , Kaunertaler Gletscherstrasse , Silvretta ,Faschinajoch nach Lindau. 7 Tage Zeit für das schönste Hobby. :clap:


    Nun meine Bitte ; ihr müsst alle euere Teller leer essen, beten was das Zeug hält, Kerzen anzünden und was euch noch so einfällt. :pray:


    Ich will keinen weiteren REGEN mehr. Ich verlange nicht viel ,aber trocken wäre schon schön :lol:


    Ich rechne mit euerer Unterstützung!!!
    Vllt trifft man ja den ein oder anderen unterwegs.


    Gruss Daniel

    Ich habe die hohe Scheibe von Honda montiert und mir zusätzlich noch einen Scheibenaufsatz von PUIG gegönnt. Funktioniert wunderbar. Absolut windfrei und keine Einschläge von Tieren :D
    Und der Aufsatz ist in 1er Minute entfernt wenn ich es gern hätte.


    Gruss

    Das er nicht mal weiss was er da für eine Welle eingebaut hat spricht doch für sich. Vllt sollte er lieber Nähmaschinen reparieren.


    Mit meinem HH habe ich solche Probleme noch nie gehabt :naughty:
    Dann wäre er aber auch einen (bzw. zwei) Kunden los. Ich bekomme jedesmal ein Fahrzeug gestellt, kostenlos!! Meist bietet er uns die neuesten Mopeds an. Ich glaube er hat die Hoffnung das wir jedes Jahr was neues kaufen :lol:


    Aber auch bei meinem PKW Händler bekomme ich immer ein FZ gestellt, auch kostenlos. Das gehört doch meiner Meinung nach zum Service. Ab und an gebe ich dann mal ein paar Euro in das "Sprintschwein" und gut iss.


    Gruss

    Habe heute meinen Crosstourer vom Händler abgeholt. Es ist eine neue, endgültige Welle verbaut.
    Bin nun 50 km gefahren und kann die Meinung einiger Forumsmitgliedern teilen das die Maschine nun ruhiger fährt. Beim schalten (rauf und runter) ist es wesentlich leiser und im Schiebebetrieb keinerlei Reaktionen aus der "Hinterhand".
    Sehr angenehm :dance:


    Gruss

    Ich verstehe diese Gewichtsdiskussionen nicht !?!? Für mich hat´s noch nie eine Rolle gespielt was ein Motorrad wiegt. Ich fahre sie und und entweder es gefällt mir oder nicht.
    Im letzten Jahr bin ich in den Alpen mit meinem Crossrunner unterwegs gewesen, der ja auch kein Leichtgewicht ist. Mit mir zwei Kollegen, der eine mit einer Yamaha FJR 1300 und der Andere mit einer 12ér GS. Trotz seines "Gewichtsvorteils" ist der Kollege mit der GS nicht vor mir irgendwo angekommen, im Gegenteil.


    Gruss

    Danke euch !!!!


    @ hondahoven;Das stimmt..... woher kennst Du den Rücken meiner Frau :lol:


    Ich fahre meist hinter ihr her. Da sehe ich mehr von der Welt :D