So isses
Gruß
Jürgen
Beiträge von knoche61
-
-
53 glaube ich

Habe mir schon gedacht, das die Fünfziger auf Rang 1 stehen
Aber keine Angst Ihr alten Säcke- wir koooooomen
Hoffentlich machen die Knochen noch viele Jahre mit
Gruß
Jürgen -
Gute Entscheidungen, viel Spaß und schöne Erlebnisse damit

Gruß
Jürgen -
Hallo,
auch ich bin der Meinung,das Geld ist gut angelegt.
Die neuen Mopeds sind ja auch ziemlich vollgestopft mit Elektronik usw.,da gibt die Garantie einem schon ein gutes Gefühl.
Nicht das ich sagen will,der Crosstourer wäre besonders anfällig,da gibt es andere Hersteller dafür
Gruß
und schöne Touren
Jürgen -
Leider habe ich keine Bilder der ersten Mopeds gemacht

Werdegang: Hercules M5(auch schon "Automatik"
), Kreidler Mustang (Orange, 50 ccm, umgebaut dann auf Florett,war eine super Zeit in meinem Leben) Suzuki GS 400 2 Zyl., Kawasaki GPZ 600 (Feuerhobel, war halt so in der Sturm und Drangzeit, das erste mal mit meiner jetzigen Sozia bestückt
Kawasaki Zephyr 750, Suzuki V-Strom 1000 dann angekommen bei Honda : Crossturer mit DCT 2014 
Gruß
Jürgen -
Zitat von ThomasAlles anzeigen
OK......SORRY!!! Sche.... Tag gehabt.
Danke für die Entschuldigung Thomas, es ist toll, wenn man mal über seinen Schatten springen kann!
Das nächste Mal erst denken,dann schreiben

Gruß
Jürgen -
Zitat von OliverAlles anzeigen
Ich fahre zur Zeit noch einen Caberg Klapphelm. Würde wohl nicht wieder einen Caberg kaufen. Ich werde mir die Rüger Helme mal etwas näher ansehen, die sollen angeblich gar nicht übel sein und das für kleines Geld.
Hallo Oliver,
warum keinen Carberg mehr?Ich habe eigentlich vor, die Caberg-Klapphelme für meine Frau und mich zu kaufen(wenns nach der Probefahrt passt).
Sollte ich sonst noch auf etwas spezielles achten?Gruß
Jürgen -
Hallo vkr,
ich wäre bei obererer Option sofort dabei
Gruß
Jürgen -
Hallo Ralf,
viel, viel Freude mit deinem CR und immer den kleinen Schutzengel auf die Touren mitnehmen
Gruß
Jürgen -
Hallo ,
ManfredK:
Ich meinte den Post von joemec vom 14.01: Motor abgewürgt bei anfahren an einem Randstein
Mario-B:
wieder was gelernt,vielen Dank für die Erklärung

Gruß
Jürgen