Beiträge von knoche61

    Hallo Mike,ich nochmal,Jürgen:


    also bei mir ist es genauso wie bei Fritz.K- Tankverschluß/Deckel gerade, Schlüssel bei Zündungsstellung im Bereich
    12.30-13.00 Uhr. Die Schlüsselstellung passt mir, den Tank würde ich auch sofort reklamieren.
    Bitte berichte, wie es ausgeht.


    Gruß
    Jürgen

    Hallo Oliver,


    also ich wasche das Moped auf unserem Privatgeländchen, allerdings ohne eine Waschorgie zu veranstalten.
    Wascheimer mit einem Spritzer Motorradreiniger(ich nehme nicht die halbe Flasche :D )neuem Schwamm/Tuch und gründlich abspülen.
    Mein Problemnachbar ist durch unser Häuschen abgedeckt, die anderen Nachbarn sind sehr entspannt.
    Ich wüsste auch nicht, was unsere Fahrzeugwäsche am Abwasser verändern soll, ich will mir gar nicht vorstellen,
    was zB. aus den Waschmaschinen,Metzgereien oder ähnliches eingeleiten wird oder liebe andere Menschen z.B in die Toilette werfen, so das wir schon alle mit Hormonen und Antibiokia vollgestopft sind und alle so bald zu Zwittern werden :evil:
    Das soll nicht heißen, ich würde die Natur nicht achten! Ich liebe die Fauna und Flora um uns herum sehr und versuche sie zu schonen :!:


    Wo kein Kläger da kein Richter und jetzt sind die grün angehauchten dran :mrgreen:


    Gruß
    Jürgen

    @ Rallebiker,
    nicht so aufregen :roll:


    Lasst uns doch unvoreingenommen über die Sachen reden,uns nicht so sehr in Wallung bringen(obwohl, ich kann mir schon einiges vorstellen,was mich in Wallung bringt, was ich aber hier nicht diskutieren will :mrgreen: ) und locker bleiben.
    Wir haben bestimmt sonst schon Grund genug uns genervt oder verärgert zu fühlen.


    Beruhigende Grüße :D
    Jürgen

    Hallo,


    auch ich bin der Meinung,das Geld ist gut angelegt.
    Die neuen Mopeds sind ja auch ziemlich vollgestopft mit Elektronik usw.,da gibt die Garantie einem schon ein gutes Gefühl.
    Nicht das ich sagen will,der Crosstourer wäre besonders anfällig,da gibt es andere Hersteller dafür :mrgreen:


    Gruß
    und schöne Touren
    Jürgen

    Leider habe ich keine Bilder der ersten Mopeds gemacht :evil:


    Werdegang: Hercules M5(auch schon "Automatik" :D ), Kreidler Mustang (Orange, 50 ccm, umgebaut dann auf Florett,war eine super Zeit in meinem Leben) Suzuki GS 400 2 Zyl., Kawasaki GPZ 600 (Feuerhobel, war halt so in der Sturm und Drangzeit, das erste mal mit meiner jetzigen Sozia bestückt ;) Kawasaki Zephyr 750, Suzuki V-Strom 1000 dann angekommen bei Honda : Crossturer mit DCT 2014 :clap:


    Gruß
    Jürgen


    Danke für die Entschuldigung Thomas, es ist toll, wenn man mal über seinen Schatten springen kann!


    Das nächste Mal erst denken,dann schreiben ;)


    Gruß
    Jürgen