Beiträge von knoche61


    Hallo Oliver,
    warum keinen Carberg mehr?


    Ich habe eigentlich vor, die Caberg-Klapphelme für meine Frau und mich zu kaufen(wenns nach der Probefahrt passt).
    Sollte ich sonst noch auf etwas spezielles achten?


    Gruß
    Jürgen

    Hallo joemec,
    danke für die Antwort :!:
    2 Sachen kapiere ich nicht: 5 Sec. orgeln(Wie soll das funktionieren wenn der CT in gefühlten 0,0000358 Sec, anspringt) :?:
    Abgewürgt :?: (von DCT auf Schalter umgebaut) :?: :twisted:


    Gruß
    Jürgen


    Hallo ich mal wieder!
    Nochmals danke für diese ganzen tollen Informationen!
    Ich habe ja schon erwähnt,das ich nicht der größte Kenner der heutigen elektronischen Möglichkeiten bin und lerne hier vieles dazu.


    Dennis-CT: Der Spruch am Ende deines Posts ist ein fach nur guuuuuuuuuuuut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Gruß
    Jürgen

    Hallo Mario,
    habe den Megastore in meiner Nähe und werde es, wie von dir vorgeschlagen, auch so machen.
    Helmneukauf steht bald an,ich werde mich dann gleich über die Möglichkeiten informieren lassen.


    Danke und guten Rutsch an alle :clap:


    Jürgen

    Hallo,
    vielen, vielen Dank für euere Infos!
    Ich merke doch schon wieder,das die mögliche Technik meinem Verständnis weit vorauseilt :o
    Ich werde mir alle Vorschläge mal genauer ansehen :clap:


    Vorstellen würde ich mir eine Anlage Fahrer-Sozia und Fahrer-Sozia-->Sohn(auf 2. Moped).
    Radio muss nicht sein(Motorgeräusch reicht mir :D )Navi-Anbindung schon eher, einfache Bedienung.
    So wie es aussieht fahre ich ab Saison 15 mit einem Caberg Duke Klapphelm, meine Frau mit Airoh-Klapphelm,mein
    Sohn mit Skorpion-Integralhelm.
    Habe den Carberg Duke gerade heute mal auf die Birne gesetzt(nur mal für den ersten Eindruck)und gesehen,das er auch ein Bluetooth Zeichen an der Seite aufweist(habe mich natürlich nicht danach erkundigt :evil: )


    Oli: Ich glaube auch, das gleiche Helme einfacher sind(mal sehen, werde meiner Frau auch einen Carberg verpassen ;) ).


    Danke nochmals und Gruß
    Jürgen