Hallo vkr,
ich wäre bei obererer Option sofort dabei ![]()
Gruß
Jürgen
Hallo vkr,
ich wäre bei obererer Option sofort dabei ![]()
Gruß
Jürgen
Hallo Ralf,
viel, viel Freude mit deinem CR und immer den kleinen Schutzengel auf die Touren mitnehmen
Gruß
Jürgen
Hallo ,
ManfredK:
Ich meinte den Post von joemec vom 14.01: Motor abgewürgt bei anfahren an einem Randstein ![]()
Mario-B:
wieder was gelernt,vielen Dank für die Erklärung
![]()
Gruß
Jürgen
Hallo joemec,
danke für die Antwort
2 Sachen kapiere ich nicht: 5 Sec. orgeln(Wie soll das funktionieren wenn der CT in gefühlten 0,0000358 Sec, anspringt)
Abgewürgt
(von DCT auf Schalter umgebaut)
![]()
Gruß
Jürgen
Hallo,
du hast dich schon lange nicht gemeldet
Gibt es etwas neues zu berichten oder hast du den Tourer voreilig eingemottet
Gruß
Jürgen
Zitat von Dennis-CTAlles anzeigenDie Cardo Lösung finde ich nicht wirklich optimal. Man sollte die Option haben, ob man nur am PC etwas einstellt oder über die Cloud und die App. Die Zwangsanmeldung bei Cardo finde ich halt nicht so toll. Und es geht ja auch anders, siehe Midland. Und die Cardo Plugin-Lösung im Browser, die nur mit Adminstratorrechten richtig funktioniert, ist nicht gut.
Das man sich heutzutage für jedes elektronische Gerät bevor man es richtig benutzen kann beim Anbieter im Internet anmelden muss, nervt schon. Irgendwann wird der Toaster auch nur noch toasten, wenn ich mich vorher beim Hersteller im Internet registriert habe. Ich hoffe mein alter Toaster wird noch sehr langen halten.
Hallo ich mal wieder!
Nochmals danke für diese ganzen tollen Informationen!
Ich habe ja schon erwähnt,das ich nicht der größte Kenner der heutigen elektronischen Möglichkeiten bin und lerne hier vieles dazu.
Dennis-CT: Der Spruch am Ende deines Posts ist ein fach nur guuuuuuuuuuuut
![]()
Gruß
Jürgen
Hallo Mario,
habe den Megastore in meiner Nähe und werde es, wie von dir vorgeschlagen, auch so machen.
Helmneukauf steht bald an,ich werde mich dann gleich über die Möglichkeiten informieren lassen.
Danke und guten Rutsch an alle ![]()
Jürgen
Hallo,
vielen, vielen Dank für euere Infos!
Ich merke doch schon wieder,das die mögliche Technik meinem Verständnis weit vorauseilt
Ich werde mir alle Vorschläge mal genauer ansehen ![]()
Vorstellen würde ich mir eine Anlage Fahrer-Sozia und Fahrer-Sozia-->Sohn(auf 2. Moped).
Radio muss nicht sein(Motorgeräusch reicht mir
)Navi-Anbindung schon eher, einfache Bedienung.
So wie es aussieht fahre ich ab Saison 15 mit einem Caberg Duke Klapphelm, meine Frau mit Airoh-Klapphelm,mein
Sohn mit Skorpion-Integralhelm.
Habe den Carberg Duke gerade heute mal auf die Birne gesetzt(nur mal für den ersten Eindruck)und gesehen,das er auch ein Bluetooth Zeichen an der Seite aufweist(habe mich natürlich nicht danach erkundigt
)
Oli: Ich glaube auch, das gleiche Helme einfacher sind(mal sehen, werde meiner Frau auch einen Carberg verpassen
).
Danke nochmals und Gruß
Jürgen
Hallo alle,
bevor Ihr mich steinigt
(habe auch mit der Suchfunktion nichts gefunden):
Welche Gegensprechanlage könntet Ihr empfehlen?
Meine Parameter wären:
Nicht zu teuer, in verschiedenen Helmtypen zu nutzen(falls es so etwas gibt,ich gehe in Richtung Caberg-Integral oder-klapphelm Ego oder Duke, meine Frau benutzt einen Klapphelm), einfache Bedienung.
Ich bin kein Handyfreak und auch kein elektronischer Schlaumeier ![]()
Vielen dank schon vorab!
Gruß
Jürgen